Taktik/Vorgehensweise für AbiParty

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo ihr PUA´s

da ich hier sehr frisch bin, und das mein erster Thread sein soll, habe ich mir gedacht stelle ich mich erst einmal vor!

Ich bin 17 jahre alt, und komme aus einer kleinen Vorstadt nähe Frankfurt am Main. Mit PU habe ich mich bisher eigentlich nie richtig auseinander gesetzt, bis jetzt. Ich habe mich hier etwas eingelesen und muss sagen ich bin echt von der "Weisheit" des Boards beeindruckt.

Nun kommen wir zu meinem Fall. :)

Möglichkeiten wie man in Clubs etc. Approached habe ich hier sehr viele gelesen. Jedoch gibt es in meinem Fall ein paar Details die man meiner Meinung nach achten sollte. Es geht darum das ich und ein paar Freunde (Anzahl noch unsicher) bis jetzt nur auf AbiPartys waren, da wir alle bis auf einen von uns noch Minderjährig sind. Und die Abipartys auf denen wir waren, waren immer von Schulen auf denen wir sehr viele Leute kannten.

Nun Jedoch haben wir uns gedacht wir probieren mal was neues aus und gehen auf eine AbiParty einer reinen Mädchenschule wo wir wirklich niemanden kennen.

Der Haken an der Sache ist: Wir werden an dem Abend warscheinlich eine reine Männergruppe sein d.h keine Pivots oder etc anwesend sein werden.

-Schadet dies dem Social Proof (Kein Pivot, Reine Jungsgruppe)

-Wie sollte man Social Proof aufbauen wenn man dort wirklich sogut wie niemanden kennt auser eben die Leute mit denen gekommen ist.

-Teamwork wie richtig anwenden? (Nur einer der Jungs kommt als Wing in Frage, Rest zu schüchtern oder nicht interessiert etwas an dem Abend zu reissen)

-Das Inner Game könnte leicht zur Problematik werden aber warscheinlich nur in brenzligen Situationen und am Anfang bis ich "warm" bin. Bin aber eigentlich extrovertiert und gehe meistens ohne Probleme auf Fremde Leute zu.

-Attraction zu ziehen in späteren Schritten sollte rein vom Äusserlichen keine Problematik darstellen, wie gesagt vom Äusserlichen, wie das mit der Vorgehensweise wird kann ich nciht beeurteilen.

Ich hoffe ihr könnt damit etwas Anfangen und mir ein paar Ratschläge geben.

Sky

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Problem, solange ihr nicht alleine in einer Ecke rumsteht und euch mit niemandem unterhaltet. Einfach gut drauf sein, neue Leute kennenlernen und Spass haben!

-Wie sollte man Social Proof aufbauen wenn man dort wirklich sogut wie niemanden kennt auser eben die Leute mit denen gekommen ist.

In dem man neue Leute kennelernt... siehe oben

-Teamwork wie richtig anwenden? (Nur einer der Jungs kommt als Wing in Frage, Rest zu schüchtern oder nicht interessiert etwas an dem Abend zu reissen)

Da gibt es einen guten Beitrag unter Stuttgarterlair. Lese dir den mit deinem Wing mal durch...Ein Wing reicht völlig aus! B-)

-Das Inner Game könnte leicht zur Problematik werden aber warscheinlich nur in brenzligen Situationen und am Anfang bis ich "warm" bin. Bin aber eigentlich extrovertiert und gehe meistens ohne Probleme auf Fremde Leute zu.

Push dich einfach richtig, bevor du los gehst. (lieblingslied, Lieblings-Buch, lese etwas hier im Forum usw.)

-Attraction zu ziehen in späteren Schritten sollte rein vom Äusserlichen keine Problematik darstellen, wie gesagt vom Äusserlichen, wie das mit der Vorgehensweise wird kann ich nciht beeurteilen.

Tja, da kann ich dir leider nur dazu raten,dich noch ein bisschen zum Thema Attraction einzulesen...

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen und berichte wie es war! :-D

Lg Duke_36 :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist kein Problem, solange ihr nicht alleine in einer Ecke rumsteht und euch mit niemandem unterhaltet. Einfach gut drauf sein, neue Leute kennenlernen und Spass haben!

In dem man neue Leute kennelernt... siehe oben

Da gibt es einen guten Beitrag unter Stuttgarterlair. Lese dir den mit deinem Wing mal durch...Ein Wing reicht völlig aus! B-)

Push dich einfach richtig, bevor du los gehst. (lieblingslied, Lieblings-Buch, lese etwas hier im Forum usw.)

Tja, da kann ich dir leider nur dazu raten,dich noch ein bisschen zum Thema Attraction einzulesen...

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen und berichte wie es war! :-D

Lg Duke_36 :wacko:

Ich danke dir für deine fixe und einleuchtende Antwort. :D

Kannst du mir vllt noch den Link zu dem Thread "Stuttgarterlair" was du zuvor erwähnt hast posten? Wäre nice of you. Ich werde dann auf jedenfall berichten wies gelaufen ist. ;)

Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden