Mädchen mit Freund - Nach 2. Treffen scheinbar angepisst trotz attraction

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich schreib das mal als lockeren kurz-FR, brauche aber konkret einen Ratschlag wie es weitergehen soll ;)

[story]

Ich(19) quatsche sie(gleiches alter) auf ner privatparty an. Es läuft gut, beschnuppern uns, scherzen und lachen bischen. lasse mir nach kurzer zeit ihren lokalistenick geben da ich mittlerweile zu betrunken war um noch effektiv zu gamen und sie zumal mit ihrem freund da war.

schreibe sie dann in guter alter AFC-manier am nächsten Tag an, bischen blabla und vereinbare nach ein paar nachrichten treffen für freitagabend ... yeah, primetime.

Treffen 1

wir gehen auf die tanzparty von irgendsoner tanzschule, ich nehme noch ne Freundin und einen Kumpel mit, sie kommt allein.

Ich öffne zuerst ein paar Sets und tanze mit ihnen, quatsche mit dem personal, hole mir social proof.

Tanze die meiste Zeit (~2h) aber mit ihr(nicht am stück^^), fahre schnell leichtes kino(eskimoküsse, an die wand drücken, umdrehen und grinden, während dem tanzen bein zwischen ihre beine und vorwärts gehen etc). Attraction satt, sie lacht sich kaputt immer wenn sie mit mir tanzt, vorher aufgemachte mädels kommen zu uns an den tisch und streiten mit ihr um meine aufmerksamkeit was sie zur Hochform auffahren lässt.

Es war wunderbar möglich während dem Tanzen Comfort aufbauen, viel grounding gemacht, wir haben gemeinsame motivationen im leben gefunden, paar venue changes z.B. in ein verlassenes Stockwerk ... sagen wir einfach es war ein Abend wie aus dem Pickup-Lehrbuch und wir hatten alle eine ziemlich gute Zeit. Zum Abschied hab ich aus reiner Dummheit (oder war es Feigheit) vergessen sie zu KClosen, worauf sie mir in letzter Sekunde noch einen kurzen Kuss gibt und sowas unschönes sagt wie "ich scheiss auf meinen freund".

Ich werte das als IOI und schreibe ihr am nächsten Tag meinen Standardtext a la "hat mich gefreut dich gestern besser kennenzulernen. Wenn

es Zeit und Umstände erlauben, lass uns demnächst mal was unternehmen. " Sie sagt ja, guter Plan. Ich schlag nächsten Sa und Shoppen(shit, ich brauch noch n anzug fürn abiball -_- ) vor. Sie hat keine Zeit, irgendein Familientag. Denke das hat gestimmt, hole mir ihre Handynummer und lass sie eine Woche liegen.

Rufe sie dann an als ich gerade in einem buchladen bin und an sie denken musste. Melde mich mit callboyservice münchen, scherze bischen mit ihr, lese ihr aus einem kamasutrabuch in der nähe vor und bringe sie in stimmung. Wir machen ein treffen aus, es geht klettern. Diesmal lass ich meine Homies zuhause :-D

Treffen 2

Ich verspäte mich erstmal um 45 Minuten, diese blöden sbahnen, so ne shice ;-)

Sie hat brav gewartet. ich entschuldige mich, blocke ihre begrüssungsumarmung ab und gebe ihr stattdessen die hand, nehme sie aber gleich darauf in den arm als wir losgehen(ich liebe diesen move einfach, der ist so einfach und praktisch :-o) . Wir finden die Kletterhalle zwar nicht, streunen aber bischen in der Gegend rum und labern viel kram. Fahre paar Standardsachen (fuck mary kill, was ihr recht gut gefällt (ihre mit abstand häufigste wahl war Kill^^) sie lässt mich auch spielen(mein häufigstes war fuck^^) und erweitert das Game).

Beidseitiges kino (mit eiskalten fingern dem anderen unters top fassen der versucht zu entkommen), gehen arm in arm, öhm ja auch händchen halten glaube ich. Dürften ausgesehen haben wie ein normales, leicht überdurschnittlich versautes pärchen. Sie erzählt mir was über ihren freund und das sie nicht glücklich mit ihm ist, das sie seine eifersucht ätzend findet und ein paar merkwürdige bemerkungen waren auch dabei "ich habe irgendwie das gefühl das ich ihm seine jugend stehle ... ein 20-jähriger der nicht säuft, was ist denn das?" - ich mach intuitiv provisorisch paar boyfrienddestroyer ("er macht sich eben sorgen um dich .."), wohl auch um mir selbst nicht wie n arsch vorzukommen der anderen ihr mädel ausspannt/entspannt.

es läuft so weiter, am bahnhof eskaliere ich die sache während wir auf die sbahn warten, drücke sie an eine säule, spiele mit ihren titten, lasse ihren bh schnappen, vertrauensbildende küsse bereich mund und nacken, arsch kneten, sie hat ihre hand "zufällig" auf meinem schwanz, macht sehr gut mit und blüht nochmal richtig auf, lässt auch ihre nächste sbahn sausen .Einen echten KC blockt sie jedoch (nonverbal; lippen gespitzt), entweder hat sies nicht so mit zunge und so oder das war für sie der schritt zum fremdgehen, kein plan.

Ok, soweit so gut eigentlich. Sicher nicht perfekt, aber OK.

Nun ... etwa eine Woche nach treffen N°2 rufe ich sie an - sie ist kurz angebunden, unterbricht mich und würgt ziemlich schnell das gespräch ab bevor es auch nur in die nähe von einem weiteren treffen geht.

Ich denk mir "Ok, wird wohl mal schlechte laune haben, ist menschlich" und schieb sie erstmal auf die ablage.

Rufe nach einer Woche (sie hat sich in der Zeit nicht gemeldet) nochmal an, sie geht nicht ran. Ich schick eine kurze SMS raus das ich noch eine person auf die gästeliste vom sugar-club setzen kann und frag ob sie lust hat mitzukommen. zurück kommt bullshit "ich glaub ich hab keine zeit, muss lernen und hab training ... und ich kränkle vor mich hin...wird also wohl nichts...sry gn8". ich kratz mir den kopf und schreibe "bitte, kein zwang. Aber warum so angepisst?" - darauf keine Antwort.

[/story]

Woraus ich einfach nicht schlau werde, ist was nach Treffen 2 denn passiert ist das sie sich so verändert hat. Ich bin mir sicher das ich gutes Game bei gefahren habe und sie attracted ist/war. Ihre Reaktion macht irgendwie keinen Sinn.

Typmäßig würde ich sie als Dominant, HSE-HD einstufen.

Sie deutsche Vizemeisterin im xxx-tanz(was genau sag ich mal nicht, sonst wars das mit der anonymität^^) und eigentlich gefällt sie mir sehr gut. Nur vom Aussehen objektiv betrachtet ist sie vlt eine 7-8.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nur sehr schwer vorstellen das sie ihrem Freund was gesagt hat, gerade wenn sie betont wie eifersüchtig er ist - was würde sie damit bezwecken, was erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur spekulieren, was da bei ihr los ist. Buyer's Remorse, ASD, schlechtes Game von dir (was ich hier mal ausschließe),...,...

Um eine vergebene Frau zu gamen, muss man die Wünsche und Begierden der Frau erfüllen können bzw. durch sein Verhalten in Aussicht stellen können, die der Freund eben nicht erfüllen kann. Inwieweit du das ihr suggerieren konntest, kann niemand sagen.

Lass dich davon nicht aus dem Konzept bringen. Ich würde sie mental abhaken und mich auf andere Frauen fokussieren.

Also Freeze Out. Ich hab im Urin, dass sie sich schon wieder bei dir melden wird. Die Attraction schien ja da zu sein.

Und wenn nicht...who cares? ;)

Wie sah denn der Rapport beim zweiten Date aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SMS von ihrer besten freundin: "na, welches mädel schleppst heute an? Hast einen Ersatz für die $name?". Hab zur Antwort angerufen und sie(ihre freundin) richtet mir freundlich und bestimmt aus dass das nichts wird.

wtf? Mann... jedes mal wenn ich denk ich blicks, kommt wieder sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.