Fieldreport für die Challenge

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

A2 15.04

Mein Wing Gela_Rush und ich sind auf der Tanzfläche. Wir tanzen getrennt bzw. ziemlich weit auseinander. Damit haben wir einfach die besten Erfolge. Neben mir erscheint eine HB. Ich lächele ihr zu und sie erwidert es. Es kommt eine Lied Übergang und wir fangen beide gleichzeitig an zu tanzen und machen auch so ziemlich denselben Move. Gelächter von beiden.

Ich: Nachmacher :P Kannst du auch etwas eigenständiges?

Anna: Na Klar. *dance*

Ich schau mir kritisch ihre Moves an. Für meinen Geschmack hüpft die mir zu viel rum, aber darum geht es jetzt nicht. Ich gehe zu ihrer Freundin

Ich: Ist deine Freundin immer so hyperaktiv auf der Tanzfläche?

Anna2: Jaaaa. Sie liebt es im Rampenlicht zu stehen.

Ich: Und du nicht?

Anna2: Ja doch schon. Es geht.

Ich: Ja dann komm doch auch tanzen.

Anna2: Nein ich bin nicht so die Tänzerin.

Ich: Na gut :-D

Also bewege ich mich wieder auf Anna zu und fange an mit ihr sexy zu tanzen. Wir ziehen das 2-3 Lieder durch, dann habe ich kein Bock mehr und sage ihr, dass ich aufs Klo muss. Als ich wieder komme steht sie am Rand rum.

Ich: Ohne mich macht das tanzen wohl keinen Spaß :-D

Anna: Bilde dir mal nichts auf unsere kleine Tanzeinheit ein ^_^

Ich: Zu spät *nehme ihre Hand und zehre sie auf die Tanzfläche*

Keine 2 Minuten getanzt kommt mein Wing und sagt mir dass er gehen möchte. Normalerweise hätte ich ihn um Geduld gebeten, aber da er Morgen arbeiten muss sage ich ihm in Ordnung und verabschiede mich von Anna. Dabei nehme ich natürlich noch ihre Nummer.

17.04 Telefongame

Ich: Guten Morgen.

Anna: Was für ein Guten Morgen, es ist 18 Uhr :-D

Ich: Ach weißt du für einen Studenten fängt der Tag um 18 Uhr erst an :P

Anna: Ach du studierst?

Ich: Ja, habe ich dir doch am Donnerstag erzählt. Habe meine Ausbildung zum Astronauten abgebrochen und studiere jetzt Noetik.

Anna: Wie, was? Verarsch mich nicht B-)

Ich: Ok Anna ich sehe schon das wird nicht einfach dir das zu erklären. Wie wärs wenn ich Morgen bei dir vorbei komme und es dir dann in aller Ruhe erkläre?

Anna: Gute Idee.

Noch kurz Uhrzeit ausgemacht und Adresse ausgetauscht.

18.04 Bei ihr zu Hause

Ich begrüße sie mit Küsschen links und rechts. Schaue mir in Ruhe ihre Wohnung an und lasse mich dann in ihrem Wohnzimmer nieder.

Ich: Also Anna, dann will ich dir mal erzählen was ich so alles mache. Bis auf das Nachtleben, das darf ich dir leider nicht erzählen.

Anna: Ach komm. Wieso nicht?

Ich: Streng Geheim. Wenn ich dir das erzählen würde, dann wärst du innerhalb der nächsten 24 Stunden tot und ich hätte ein Haufen Ärger am Hals.

Anna: Du fängst ja schon wieder an mich zu verarschen. Hast du überhaupt auch nur einmal die Wahrheit gesagt?

Ich: Naja kommt drauf an wie wir das mit meinem Namen handhaben. Also so wirklich ist das ja nicht mein Name. Aber meinen richtigen Namen kennt sowieso niemand, bis auf der Staat. Manchmal vergesse ich ihn sogar selber B-)

.

.

.

Dieses Gespräch zieht sich in die Länge. Irgendwann fällt mir auf, dass ich noch überhaupt nichts in Richtung Kino oder Verführung gebracht habe. Also beschließe ich mich, dass dafür umso krasser durch zu ziehen. Mir fiel spontan nichts ein also stürzte ich mich einfach auf sie. So richtig Hollywood Klischeehaft. Habe ich persönlich so noch nie gebracht. Aber es hat voll reingehauen. Sie war wahrscheinlich so geschockt dass sie alles mit sich machen lies. Ich stieß nicht einmal auf einen Block!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.04 Hausparty

Ein Kollege lädt mich zu sich ein. Seine Eltern sind im Urlaub und deswegen schmeißt er eine Party. Ich fahr mit dem Auto dahin und nehme noch 2 Freunde mit. Dort angekommen schaue ich mir erst mal das Fußballspiel an. Nach dem Spiel versuchte ich mich dann unters Volk zu mischen. Die Party war so aufgebaut, dass man draußen im Garten sitzen konnte oder halt im Wohnzimmer. Die meisten waren draußen, weil die Leute die drinnen saßen das Spiel geguckt haben und somit ungestört sein wollten. Mit den meisten hatte ich wenig bis gar nichts zu tun. Von den Frauen kannte ich vlt 3 Personen. Optimal! Kurzer Smalltalk. Hi. Wie geht’s? Wie war dein Wochenende? Musst du morgen arbeiten? Man will ja nicht unhöflich sein. Mein Wing Gela_Rush war auch da. Wir besprechen kurz wie wir uns jetzt am besten unter die Mädels bringen. Wir setzen uns an einen reinen Frauentisch. Gela haut direkt auf die kacke und verzaubert die Mädels. Ich erkenne bald dass ich ihn nur störe und verschwinde vom Tisch. Ab zum nächsten :-D

Ich: Hi. Was sitzt du hier so alleine? Will niemand mit dir spielen?

HB: Hi. …. (keine Ahnung was sie gesagt hat)

.

.

.

Ich: Sag mal wie bist du eigentlich hergekommen?

HB: Ich wohne gleich hier um die Ecke. 3 Häuser weiter.

Ich: Ab jetzt wird es interessant. Ich finde du solltest noch mehr trinken :-D

HB: Willst du mich etwa abfüllen?

Ich: Ooohja ;-) Dann schlepp ich dich kurz nach Hause und habe Sex mit dir. Obwohl.... sind deine Eltern zu hause?

HB: Ja.

Ich: Booh ne dann mach ich nicht.

Ich drehe mich weg von ihr und spreche direkt eine andere an

Ich: Hi. Wie du erkennst mich nicht? Wie kannst du nur. Wir sind doch Sandkastenfreunde, haben immer alles zusammen unternommen und jetzt tust du so als ob du mich nicht kennst?

HB2 *sehr verwirrt*: Wenn wir uns kennen, dann weißt du ja wie ich heiße.

Ich: Natürlich weiß ich das. Anna, Laura, Maria …Aljona.

HB2: Ja stimmt genau. Aljona :-D Hast aber ganz schön lange gebraucht.

Ich: Ach Aljona, dass war doch nur Spaß, als ob ich deinen Namen nicht kenne.

Auf einmal mischt sich HB1 wieder ein, fragt mich banales Zeug und will mich wohl von HB2 weg bekommen. In dieser Zeit setzt sich mein Wing neben mich und fängt an Aljona zu bequatschen. Jetzt fängt es richtig an. Ich beschließe mich zwei weitere HB´s an unseren Tisch zu holen und die untereinander in Konkurrenz zu setzen.

Ich: Hey Mädels. Das müsst ihr euch anhören. Mein Bruder hier hat die geilsten Geschichten drauf. Setzt euch zu uns.

HB3: Ach nein wir sind gerade in einem tiefen Gespräch verwickelt.

Ich: Ich verstehe. *packe die zwei am arm und ziehe sie zum Tisch*

Ich: Hey Gela, die zwei Mädels finden dich total süß :-D

HB3-4: Neeeein, stimmt doch gar...

Gela: Ach wie süß. Ihr zwei erinnert mich an meine zwei Neffen. Die werden auch immer so rot im Gesicht wenn die bei etwas bösem erwischt werden.

.

.

.

Ich setze mich wieder zu meinen HB´s und spiele ein hin und her. Irgendwann weiß ich nicht mehr weiter und stehe auf und gehe einfach zu zwei anderen HB´s. Bisschen Smalltalk, aber nichts Weltbewegendes. Dann sehe ich wie sich Aljona vom Tisch erhebt und rein geht. Ich gehe ihr hinter her und packe sie am Arm.

Ich: Wohin?

Aljona: Auf die Toilette.

Ich: Alleine?

Aljona: Ja natürlich, was denkst du den? :-D

Ich: Ja aber weißt du es nicht? Man die Klos nicht schließen. Ich komme lieber mit und bewache die Tür für dich. Obwohl warte, dass will ich gar nicht sehen. Hey Julia, komm mal her. Julia, dass ist Aljona. Das kleine Mädchen will auf die Toilette und braucht jemanden der auf sie aufpasst ;-) und sie traut sich nicht dich zu fragen :-D

Also gehen die zwei aufs Klo.

Als Aljona wieder kommt rede ich gerade mit HB1 über diverse Sexstellungen.

Aljona: Also wirklich Baran. Über so etwas spricht man doch nicht.

Ich: Ach kleines, ich spreche nur mit ihr darüber, aber was wir damals im Sandkasten gemacht haben, dass ging bei weitem übers reden hinaus ;-)

Aljona: Du meinst die Doktorspielchen?

Ich: Oooohja die meine ich.

.

.

.

Ab jetzt gibt es eigentlich nichts interessantes. Ich habe irgendwann zu Aljona gesagt, dass sie bei mir schlafen soll. Dann kam erst der Block: Ich bin nicht so eine. Du schleppst bestimmt jede Woche eine andere ab. Ich kann nicht so schnell. Es wird sowieso nichts laufen …

Meine Reaktion darauf war gar nichts. Ich habe sie einfach nur angeschaut und gelächelt. Sie hat quasi ein Monolog geführt und nach gefüllten 5 Minuten sagte sie dann. Na gut!

Zu Hause gab es dann überhaupt keinen Widerstand mehr. Was für mich aber eigenartig war, dass sie nicht gefingert werden wollte und dass sie ficken wollte. Sie meinte wenn ich auf ihr liege dann tut es ihr weh! War auf jeden fall eine wirsche Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.