lesserguy

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von lesserguy


  1. Wie lange bist du denn mit deiner "Seelenverwandten" zusammen, wenn du vor 4 Wochen noch eine andere Freundin gehabt hast? 3 Tage?

    Du sagst ja selbst, dass des keine "Moral von der Geschichte" gibt. Das stimmt, der Thread hat keinen Sinn und das mit dem "Zum Denken anregen" ist ja wohl nur ein Pseudoargument. Die Botschaft deines Texts könnte auch in einem Glückskeks stehen.

    Hatte beim Lesen das Gefühl, als würde mir ein Teenager unbedingt mitteilen wollen, dass er ganz ganz glücklich ist. Kann mich da Rob nur anschließen: Komm mal klar.


  2. Kommt immer drauf an.

    Da ich ab meinem 15. Lebensjahr sehr viel (zu viel) am PC saß sind die Social Skills, die man auf dem Weg zum erwachsenwerden normalerweise lernt, völlig an mir vorbeigegangen.

    Das Resultat ist, dass ich jetzt als 26jähriger, recht gut aussehender Mann total schüchtern und überhaupt nicht in der Lage bin, mit fremden Menschen, besonders Frauen, zu reden. ;)

    Ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.


  3. Weswegen ich aber eigentlich schreibe... Ich kann es absolut nachvollziehen, dass man direkt nach ein paar Stunden sagen kann LTR-Material, oder eben nicht. In der Regel weis ich das nach 10 Minuten, so eine Frau lerne ich nämlich vielleicht alle 6 Monate kennen und um es jetzt noch auf die Spitze zu treiben: Wenn ich am ersten Abend schon bis zum KC oder noch weiter komme fällt sie für mich aus dem Schema schon wieder raus.

    Frauen die sich am ersten Abend rumkriegen lassen sind für mich kein LTR-Material umgekehrt halte ich das eben auch so und versuche deswegen bei wirklich interessanten Frauen nie mehr als bis zum Abschiedsküsschen zu kommen.

    Just my two cents. Und jetzt macht mich fertig und erzählt mir was für mein trauriger AFC ich doch bin.

    Ist dir beim schreiben nicht aufgefallen, dass das nicht viel Sinn macht?


  4. Wie / Wo man sein Glück findet, ist ja gar nicht das Thema.

    Für mich ist der Text von Raiser einfach zu blumig geschrieben. Als wäre er von einem 16Jährigen, der überhaupt keine Ahnung vom Leben hat.

    Das Leben ist nicht immer schön und positiv. Es ist auch mal richtig scheiße. Und es gehört auch zum Leben / Erwachsenwerden dazu, dass man sich diesen miesen Situationen stellt und sie nicht absurd schönredet.

    Es gibt absolut nichts positives daran, wenn man von der Person, die man liebt, betrogen wird.


  5. So hab ich früher auch gelebt.

    Lernen? Macht mich nicht glücklich. Ausbildung? Nee, gibt spannenderes. Was für meine Zukunft tun? Nee, lieber HIER UND JETZT den Moment genießen.

    Und nun bin ich schon ewig arbeitslos und wohne in einem Minizimmer bei meinen Eltern.

    Fazit: Wenn du ständig mit einer rosaroten Brille durchs Leben gehst, wird dich das Leben irgendwann ficken.