Likuku

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     168

Beiträge erstellt von Likuku


  1. vor 16 Minuten, LastActionHero schrieb:

    Mal ne Fragen...an die Jungs: das Sexspielzeug verwendet ihr bestimmt bei mehreren Partnerinnen, oder?

    Zicken die nicht rum von wegen Hygiene und "in wievielen Ärschen war das Ding schon?" ???

    Ich verwende das Spielzeug aus genanntem Grund nicht mehrfach. Hab mir mal bei Amazon für 40€ 10 Plugs gekauft.

    Bei 3,95€ juckt es nicht das Ding nach getaner Arbeit in die Tonne zu werfen. Außerdem ist der Gesichtsausdruck unbezahlbar wenn sie die Spielzeugkiste neben dem Bett sehen...

    Bei länger Geschichten kauf ich teureres Spielzeug immer neu.

    Interessant finde ist auch - sie zicken nicht nur bei benutzem Spielzeug so rum... habs mal gut gemeint und paar "Gäste" Zahnbürsten, Bürste und Haarspray besorgt, wollten se ebenfalls ned benutzen(Zahnbürste natürlich ovp). Vermute daher das hier Hygiene nur vorgeschoben ist und sie sich einfach nicht als eine von vielen fühlen wollen...