Boss_Basti

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Beiträge erstellt von Boss_Basti


  1. Am 13.9.2019 um 19:52 , xxLionxx schrieb:

    Jahrgang: 1989

    Wohnort: Wien

    Stand: habe mich vor ein paar Monaten coachen lassen und bereits die ersten Erfolge in Clubs feiern können.

    Präferenz: Clubgame / Nightgame

    Kurze Vorstellung: Ich bin 30 Jahre alt und suche Leute, mit denen ich am Wochenende fortgehen kann. Generell suche ich einfach wen, der ein ähnliches Mindset hat wie ich und motiviert ist, regelmäßg in Clubs zu gehen. Hatte bis jetzt das Problem, dass meine Freunde entweder sich betrinken in Clubs, überhaupt nicht fortgehen wollen oder an Frauen ansprechen nicht interessiert sind. Spaß steht bei mir aber an erster Stelle, daher sollte nicht unbedingt Frauen kennenlernen die einzige Priorität sein.

    Da kann man sicherlich was starten: Ich: Jahrgang 1990. Daygame verbesserungswürdig sowie Nightgame.

    Gerade in einer LTR die sind eine offene Beziehung verwandelt.

    Suche coole Leute die Abends um die Häuser ziehen und Spaß haben!

    Bei Interesse gerne pm