Münzwasser

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Münzwasser

  • Rang
    Neuling
  1. Wollte jetzt nur mal gesagt haben, dass ich mich natürlich eingelesen habe da ich mich ja nicht erst seit gestern mit PU beschäftige. Nichts desto trotz bin ich erst ein blutiger Anfänger was das betrifft und noch recht unsicher auf dem Gebiet. Ich kapiere einfach ein paar Dinge noch nicht so recht, deshalb frage ich hier um es beim nächsten mal besser zu machen :). Zum Anfang werde ich mal dieses Wochenende ne Handvoll HBs im Club ansprechen da es mir im Club um einiges einfacher fällt mit Leuten in Kontakt zu kommen als auf der Straße. Und eure Tipps mit dem Freeze werde ich natürlich auch beherzigen. Nur wie soll ich mich Verhalten wenn ich Sie mal mit Freunden zusammen treffe? Eher wenig mit ihr unterhalten oder sollte ich, falls andere Freundinnen anwesend sind, mich eher mit diesen unterhalten um meinen HV zu demonstrieren? Und achja, danke für die zahlreichen antworten!
  2. Hi, bin neu hier, 19 Jahre und beschäftige mich jetzt schon seit ein paar Monaten mit Pick-Up. Habe mir letztens auch das Buch "Der perfekte Verführer" gegönnt, habe es aber leider noch nicht geschafft reinzulesen. Seitdem ich mich mit Pick-Up beschäftige ist mein Selbstvertrauen sehr stark gestiegen aber ich habe immer noch nicht die Eier in der Hose, Frauen anzusprechen. Das Problem ist teilweise die typische AA und teils weiß ich einfach nicht was ich reden soll. Kann man lernen immer ein Gesprächsthema auf Lager zu haben oder sowas in der Art? Und wie habt ihr eure AA besiegt als ihr mit Pick-Up angefangen habt? Wurde am Freitag von einer Freundin (kenne Sie ca. 1 Jahr und wir sehen uns ca. ein- bis zweimal in der Woche) gefragt, ob ich sie mal besuchen kommen will. Ich antwortete natürlich mit "ja". Heute habe ich sie gefragt, ob sie am Samstag Zeit hat und sie meinte sie hat schon was vor. Als ich den Sonntag und Montag vorschlug hat sie mir genau die selbe antwort gegeben. Dasselbe Spielchen kam schon 2 oder 3 mal vor, sie fragte ob wir mal zusammen was unternehmen und wenn ich dann einen Termin vorschlage hat sie keine Zeit. Warum zur Hölle frage ich nach einem Treffen wenn ich mir dann keine Zeit nehme? Was ich auch nicht verstehe ist, dass sie immer in unregelmäßigen Abständen zurückschreibt. Manchmal schreibt sie sofort zurück, und ab und zu kann es auch mal ein paar Stündlein dauern, in der Zwischenzeit ist sie aber auch in Whatsapp online. Liege ich mit meiner Vermutung richtig, dass sich viele Frauen so rar machen wollen? Ich schätze, ich werde ihr mal 2 Wochen nicht antworten und ihr auch nicht schreiben und dann versuchen ein Treffen zu arrangieren... Bin mal gespannt was jetzt für Antworten kommen :) Vielen Dank schonmal im Voraus