Evergreen1990

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Beiträge erstellt von Evergreen1990


  1. Hey Leute, 

    nachdem ich nun einige Jahre nicht mehr aktiv war, war ich um so motivierter endlich rauszugehen und gas zu geben. Ich werde ich hier von meinem dritten Tag berichten bei dem ich wieder im Game bin.

    Es fing alles mit viel Wiederstand an, ca 8 Approaches und wenig Glück weil *Sorry ich habe einen Freund*. Einige waren trotzdem sehr angetan, von anderen (insbesondere einer Südländerin gabs dann noch eine härtere Abfuhr). Man könnte meinen das war ja ein toller Tag, doch dann der 10 Approach NC + Datezusage. 

    Wir trafen uns am selben Abend 3h später und gingen auf den Weihnachtsmarkt, wo wir erst mal einen Glühwein getrunken haben. Ich habe ab der erste Sekunde viel kalibriertes Kino gemacht, um die Situation möglichst schnell aufzulockern. Da sie relativ jung und auch etwas schüchtern war viel es mir schwer sie aus der Reserve zu locken. Ich habe viele offene Fragen gestellt um sie besser kennen zu lernen. Mein Gesprächsanteil war der deutlich größere was der Gesamtsituation aber nicht geschadet hat. TIPPS? Wir wechselten die Location vom Weihnachtsmarkt in eine beliebte etwas chickere Bar, wo ich dann deutlich aktiver anfing mit ihr zu flirten und mir meine ersten gefühlt 10 Körbe beim KC-Versuch einholte. Die Körbe nahm ich nicht wirklich ernst und lenkte gleich auf andere Gesprächsthemen um. Ich sprach über viel intimere Themen und gab viel von mir preis um mehr Vertrauen aufzubauen 11 Versuch KC. 

    Nächster Locationwechsel. Shishabar, weil ich rausfand das sie gerne Deutschrap hört und Shisha raucht, also perfekt.

    Es war mittlerweile 4 Uhr und als Gentleman 🤭 bestand ich natürlich darauf sie nicht alleine bei Dunkelheit nach Hause gehen zu lassen.

    Bevor wir ankamen war mir schon klar das ich niemals mit hochkommen kann weil sie sich ein Zimmer mit einer Mitbewohnerin teilt. Also fragte ich sie höflich ob sie oben mein Handy aufladen könnte weil ich nur noch 15% Akku hatte wegen meinem Navi. Während es am laden war hatte wir eine gute Zeit im Treppenhaus, wo es dann leider LMR gab. Abgesehen von ein paar KC's war noch mehr drin aber eben kein FC. 

    Sie betonte immer wieder als sich das Date dem Ende näherte das sie doch aus Frankfurt kommt und das es daher unmöglich ist das mehr zwischen uns laufen könnte. Sie dachte meiner Ansicht nach an eine Beziehung, was ich nicht nachvollziehen kann da wir uns erst seit 7h kannten.

    Hoffe euch hat dieser Report Mehrwert geboten.

    Bin offen für Fragen, für Tipps natürlich auch.

    Gruß an alle ; )

     

     


  2. Hey Leute, bin wieder aktiv im Game und suche Leute die ebenfalls aktiv sind damit Tinder und Co. endlich gelöscht werden kann. Bin kein Anfänger aber auch nicht auf dem Level wie früher das heißt, es kommt eine Menge Arbeit auf mich zu, egal wo, ob Bochum Köln Wuppertal oder D’dorf. Es darf sich jeder melden der mehr als nur Theorie machen will. Bin selber 29, wer paar Jahre +/- ist, ist natürlich auch willkommen. 

    Da es seit neustem nicht mehr möglich ist PN's zu schreiben dürft ihr euch hier melden. 015732635451


  3. Hey Leute, ist schon eine Weile her das ich aktive war. Werden bestimmt knapp 4 Jahre her sein als ich die geilste Zeit meines Lebens hatte. 

    Dann kam irgendwann die Beziehung von der ich mir zu viel versprochen habe und an der ich auch zu lange festgehalten habe. 

    Ich will wieder raus und mein altes Leben wieder aufnehmen!!! Ich will dazu sagen das ich mit dem Thema wieder warm werden muss

    und es nicht so angehen werde wie früher (20 Approaches vorher gehst du nicht nach Hause) Ich lege los wenn mir danach ist. Bei mir steht der Spass an der Sache

    im Vordergrund und nicht irgendwelche Statistiken. Werde in Zukunft jedes We evtl auch mal in der Woche in Ddorf sein. Freue mich über jeden der mit dabei sein will!

    Wenn jemand hier ne Whatsapp Gruppe hat wäre das der Hammer.