h3ssam

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     88

Beiträge erstellt von h3ssam


  1. Am 7.12.2006 um 15:41 schrieb The J.:

    So Freunde des kranken Humors. Der J. und seine Kumpanen haben nach dem PUA Wintercamp noch gemütlich in meinem unterirdischen Geheimlabor zusammengehockt und diabolische Pläne ausgeckt, wie wir die Weltherrschaft an uns reissen können.

    Wir haben uns 2 Folgen "Mein neuer Freund" reingezogen, und das hat uns dann sehr inspieriert.

    Wer die Sendung nicht kennt, ist auch egal. Ecke schickt eine SMS an mehere Freunde von dem Opfer. Die SMS hat folgenden Wortlaut.

     

    Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

     

     

    Diese SMS haben wir dann an mehere Hbs aus unseren Telefonbuch verschickt. Und erwartungsvoll auf die Antworten gewartet.

    Ich hab sie erst mal an 3 verschickt. Leider lösche ich Nummern immer recht schnell wenn nichts draus wird. Jetzt bedauer ich es.

    Folgende Reaktionen:

    Hb1: Keine Reaktion

    Hb2:Sag mal das ging wohl an die falsche person, aber schlag mal in den gelben seiten nach psychologe nach da wird dir geholfe.

    Hb3: Oh ja sex, dein süsser stachel. (kam abends zu mir fclose- nach 2 monaten nichts gelaufen)

    So Leute hier die Regeln: schickt die SMS an so viele Hbs wie möglich. Wer sie an die meisten schickt hat gewonnen.

    Regeln. Der Wortlaut muss genauso übernommen werden.

    Ihr solltet mit den HBs höchstens 1-2 Dates gehabt haben, oder alte Kontakte, von denen ihr lange nichts mehr gehört habt sind auch geil.

    Editiert am besten euren Beitrag immer wieder wenn ihr Nachrichten bekommt. Wir haben oft Tränen gelacht.

    Also lets have some Fun. Its still a game.

    Gutes Zitat


  2. Am 24.6.2016 um 16:11 schrieb Nahilaa:

    WTF???

    Du schickst einer Frau nen Katalog mit total beknackten, restriktiven Bedingungen, und wunderst dich, warum sie da nicht Beifall klatscht? Du heißt nicht zufällig Gray mit Nachnamen? 

    Mal im Klartext, dass sie von dir keine Beziehung und damit nicht die volle Aufmerksamkeit bekommt, ist vollkommen ok. Das hast du in der Hand, und kannst es einfach so halten, und damit kann sie dann leben, oder es lassen. 

    Was du da aber machst, ist ihr für eine unverbindliche Sache ein Regelwerk aufzudrücken - und noch dazu eins, das wirklich das Letzte ist. 

    Wenn ich meinen FBs gegenüber solche Ansprüche stellen würde, hätte ich keinen einzigen mehr. Umgekehrt genauso. Wenn ich kuscheln und übernachten will, und der Kerl will das auch, super. Wenn wir uns gut genug verstehen und uns was schenken wollen, auch gut - und wenn nicht, dann halt nicht!  Das muss man nicht festlegen, das TUT man einfach!  

    Übrigens ist es allein meine Sache und die Sache desjenigen, den es betrifft, mit wem ich wann wie und wo ungeschützten Sex habe.

    Du solltest dich jedenfalls dringend mal einkriegen. Diese FB kannst du wohl abschreiben, und die nächste, mit der du das so machst, sicher auch. 

    Genau


  3. Am 13.7.2014 um 19:51 schrieb ThePhil85:

    Servas zusammen,

    ich bin 29m, Single, komme aus IBK und habe mich nun entschieden mich hier anzumelden und an mir zu arbeiten.

    Was ich erreichen will: Ich will mehr Kontakt zu Mädels bekommen, neue Mädels kennenlernen, Sex und letztlich natürlich eine feste Freundin haben.

    Wer ich bisher war: Ich bin groß, schlank, sportlich, besitze ein gepflegtes Aussehen und habe viele Hobbies. In den letzten Monaten konnte ich mir einen Freundeskreis hier in IBK aufbauen, da ich ursprünglich nicht aus IBK komme, und mit diesen Freunden gehe ich regelmäßig abends weg. Leute anzusprechen fällt mir prinzipiell nicht schwer. Dennoch bin ich schüchtern, unsicher, immer davon abhängig was andere über mich denken, habe kein allzu großes Selbstwertgefühl und vergleiche mich immer mit den "lässigen, gutaussehenden, selbstsicheren Typen" im Club, um dann festzustellen, dass die scheinbar viel besser sind als ich. Ich glaube, unter anderem die letzteren Dinge halten mich davon ab in (sexuellen) Kontakt mit Mädels zu treten.

    Ich habe viele Freundinnen, aber ich hatte seither kein Interesse an Beziehungen oder Sex und bin deswegen noch Jungfrau, obwohl sich schon Mädels für mich interessiert haben. Das mag vielleicht einige verstören, aber: 1. Ich hab einfach mein Ding gemacht und 2. In meinem alten Freundeskreis war Ficken, Mädels aufreißen, in Clubs gehen usw. leider nie ein Thema. Das mit Ficken und Beziehung soll sich jetzt allerdings ändern. Wenn da nur nicht die vielen Hemmschwellen wären: Wie mach ich auf mich aufmerksam? Wie lande ich nicht in der Friend-Zone? Und wie wird der erste Sex? Klingt irgendiwe komisch, wenn sich ein 29jähriger Gedanken über sein ersten Sex macht, oder?

    Ich hoffe, ich kann einiges an mir ändern und freue mich auf Tipps von euch, wenn ich dann mal konkrete Fragen haben werde.

    lg,p

    Gute Sache


  4. Am 2.5.2016 um 21:40 schrieb Daygame Seducer:

     

    Hey Leute,

     

     

    ja wie der Titel schon sagt bin ich jetzt zehn Jahre dabei. Daher möchte ich dies zum Anlass nehmen, euch hier etwas zu meiner Entwicklung und zu meiner Person mitzuteilen. Die Geschichte ist etwas lang, ich hoffe ihr habt dafür Verständnis, weil ich all meine Eindrücke und Erfahrungen hier zum Ausdruck bringen möchte.

     

     

    Alles begann bei mir im Jahre 2007, wo ich spontan auf der Playboy Seite das Buch „Der perfekte Verführer“ von Oliver Kuhn entdeckte und mir sodann gleich bestellte. Ich verschlung das Buch, es eröffnete mir eine völlig neue Welt, die ich bisher nicht kannte. Zu diesem Zeitpunkt war ich ein junger schüchterner Mann, der in seinem Leben noch kaum Erfolg bei Frauen hatte und sich niemals vorstellen konnte einfach eine wildfremde Frau anzusprechen. Das sollte sich jetzt ändern. Also verschlang ich erstmal dieses Buch und dann machte ich mich auf raus auf die Straße. Allerdings hatte ich so große Angst vor dem Ansprechen, dass ich zwar zwei Stunden durch die Stadt gelaufen bin, aber nichts gemacht habe, nicht mal so etwas wie nach der Uhrzeit fragen. So verlief sich das Thema Pick Up wieder im Sand, bis ich im Jahr 2009 das Pickupforum hier entdeckte und mich anmeldete.

     

     

    Wieder verschlung ich Berge von Theorien, bis ich im Frühjahr 2010 das erste Mal auf ein Lair ging und dort mit Zwang in ein Set geschickt wurde. Eine Wahnsinnserfahrung. Ab diesem Zeitpunkt besuchte ich öfters verschiedene Lairs und dort bin ich immer wieder losgezogen. Allerdings mit bescheidenen Erfolgen. Viele Mädels gingen weiter und ab und an bekam ich mal eine flakige Telefonnummer. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits vollgepumpt mit diversen Theorien und laß sehr viel im Pickupforum. Auch fragte ich viele Leute um Rat. Aber der Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Eines Abends jedoch kam ich zu einem Geistesblitz: Ich stieß hier im Forum auf einen Thread, bei dem der Threadsteller erzählte, dass er die Lösung seines PU-Problems nicht hier im Forum finden konnte, sein Problem letzlich aber selbst gelöst habe. Dieser Post brachte mir die Erkenntnis, dass auch ich die Lösung meines Sticking-Points nicht im Forum finden würde, sondern selbst daran arbeiten muss.

     

     

    Da ich zu diesem Zeitpunkt der vollkommene Theoriejunky geworden war und das Pickupforum quasi mein ständiger Begleiter war, machte ich einen weiteren krassen Schritt und meldete mich im Pickupforum ab. Ich wollte mich nicht mehr mit den ganzen Theorien beschäftigen, sondern wirklich an meinem Problem arbeiten. So meidete ich auch die Lairs und zog ganz alleine los. Anfangs war es sehr schwierig, ich musste stundenlang durch die Stadt laufen, um vielleicht ein oder zwei Mädels anzusprechen, aber mit der Zeit wurde meine Angst weniger und weniger. Den ganzen Sommer 2010 verbrachte ich damit meine PU-Skills zu entwickeln. Es hat lange gedauert, aber mit der Zeit wuchsen meine Fähigkeiten, es gelang mir spontane und lustige Unterhaltungen zu führen und nach einem Jahr hatte ich das erste Date in meinem Leben.

     

     

    Es kam damals leider zu keinem zweiten Date, aber mein Durst war geweckt. Nach ein paar Wochen kam dann der erste große Durchbruch, ich hatte ein Instant Date mit einer Frau in der Stadt, wir sind spontan zum Flussufer spaziert und dort hab ich sie dann geküsst. Unmittelbar danach, ein weiteres Date mit einem KC. Das Leben schien plötzlich leicht.

     

     

    Dann kam für mich aber der erste Rückschlag: Flakes nach einem ersten Date. Ich war geschockt, es schien vermeindlich gut zu laufen, dann meldeten die Mädels sich nicht mehr. Auch auf der Straße bekam ich zwar Nummern ohne Ende, aber alles Flakes. Wieder konsultierte ich die Bücher, aber wie verzweifelt ich auch versuchte Comfort aufzubauen, alle Nummern haben geflaked.

     

     

    Dann geschah was erstaunliches: Ich war damals für ein paar Wochen in Urlaub und habe eine PU-Pause eingelegt. Als ich zurückkam startete ich wieder los und bekam schon nach der ersten Nummer ein Date. Durch den Urlaub habe ich etwas von meinem Druck abgelegt und die ganzen Theorien beiseite gelegt. Braungebrannt und entspannt lief das Game plötzlich wieder. Ich gelangte zu einer weiteren Erkenntnis, nämlich, dass zu viel Massenapproaches und zu viel Theorien im Kopf nicht förderlich für das Game sind. Ich ging damals weg von der Doktrin, dass all Game numbers Game ist, sondern konzentrierte mich eher darauf meine Persönlichkeit zu entwickeln. Ich fing neue Hobbies an und baute mir nach und nach einen Social Circle auf. Mit der Zeit lief auch das Game besser und besser. Anfang 2012 kam ich zu meiner ersten LTR, die ich auf der Straße angesprochen hatte. Wir verbrachten einen wunderschönen Sommer zusammen mit viel Sex. Es war auch eine sehr intensive und emotionale Beziehung, bei der ich lernte meine Emotionen zu zeigen und ich viel über mich selbst herausfand. Nach einiger Zeit wurde es mir aber zu langweilig, der Sommer stand wieder vor der Tür und ich wollte richtig durchstarten.

     

     

    Ich zog also wieder los und begann mein Game in neue Dimensionen zu pushen. So probierte ich krasse Eskalationsmoves aus zB gelang es mir Frauen auf der Straße unmittelbar nach dem Ansprechen zu küssen oder ich hatte Instant Dates, in denen ich die Frauen in einem Park fingerte und ihnen die Titten ableckte. Die Sets liefen immer besser und besser nach jahrelanger Erfahrung im Gamen und nach Tausenden von Sets. Allerdings hatte ich immer noch einen ganz klaren Sticking-Point: die Logistik. Ich wohnte zu dem Zeitpunkt noch bei meinen Eltern in einem kleinen Ort weitab von der Stadt. So kam es im Daygame mittlerweile häufig dazu, dass ich die Frauen soweit hatte, um sie zu mir zu holen und zu eskalieren, aber ich hatte einfach keine geeignete Laylocation. So kam ich von den krassen Eskalationsmoves wieder ab und startete etwas solideres: Ich hatte mein erstes Fuck Buddy. Diese hatte eine eigene Wohnung in der Stadt. Perfekt um es dort zu treiben ohne dass einem die Eltern stören.

     

     

    Allerdings wurde mir dies nach einer Weile auch zu langweilig, ich beendete die FB und machte mich wieder auf die Straße. Schnell hatte ich wieder Unmengen an Nummern gesammelt, aber meistens hatte ich dann langweilige Dates in der Stadt, wo ich zwar nen KC auf der Bank machte, aber es war für mich schwierig weiter zu eskalieren, weil ich so weit weg bei meinen Eltern wohnte. Ich merkte, dass ich endlich den Schritt gehen muss und mir eine Wohnung in der Stadt holen müsste. Ich zog 2013 von zu Hause aus in die Stadt. Für mich war dies ein unglaublich befreiendes Gefühl. Ich war vollgepackt mit Energie und Motivation und startete die ersten Sets, worauf ich schon bald die ersten Dates einfahren konnte. Ich habe mir extra eine Wohnung nicht weit weg von der Fußgängerzone geholt, weil ich vorhatte, die Mädels spontan von der Stadt zu mir zu holen. Alternativ hatte ich vor Dates bei mir daheim auszumachen. Ich konnte es kaum glauben als ich die ersten Mädels mit zu mir nahm, alles lief total leicht, ich traf die Mädels in der Stadt, wir spazierten romantisch am Fluss entlang in Richtung zu meiner Wohnung und dann brachte ich die Mädels unter einem Vorwand zu mir oder ich machte gleich Dates bei mir daheim aus. Nach ersten FCs, hatte ich dann wieder die ein oder andere FB am Start. Allerdings war mir das Handling mit mehreren FBs gleichzeitig dann doch etwas zu stressig. Daher schaltete ich wieder ein wenig runter.

     

     

    So verbrachte ich die letzten Jahre damit, viele Erfahrungen mit Frauen zu sammeln, mit einigen hatte ich auch Sex. Es war eine sehr abwechslungsreiche Zeit, die mich zu meiner letzten großen Erkenntnis gebracht hat. Es überraschte mich, wie viele verschiedene Charaktere an Frauen dort draußen zu finden gibt. Ich habe Hippie Frauen erlebt, die sich auf meinen Tisch legten, Farben sahen und bei einem Rotwein über die verschiedenen Wolkenformen philosophierten, ich habe Businessfrauen erlebt, die sich mit mir auf dem Sofa über die Bahnpreise unterhalten haben, schüchterne Mädels, die mich einfach nur ansahen ohne dass es nötig war eine großartige Unterhaltung zu führen. Im Moment bin ich dabei wieder ein wenig in mich zu gehen, um weiter herauszufinden, wer ich eigentlich bin und was ich für eine Frau wirklich suche.

     

     

    Dies war auch schon meine Geschichte. Ich habe mich hier nach so vielen Jahren wieder angemeldet, weil ich hier von meinen Erfahrungen berichten möchte, weil ich hier etwas an die jungen Leute hier weitergeben möchte.

     

     

    Ich hoffe mein Erfahrungsbericht ermutigt den einen oder anderen, der an einem Sticking Point arbeitet. Egal wie viele Sticking Points euch im Wege stehen, wie hart auch und lang auch immer euer Weg ist, irgendwannt gelangt ihr zum Ende des Weges und dort stehen einen Haufen HBs. ;)

     

     

    Gruß Daygame Seducer

     

     

     

     

     

    Guter Bericht


  5. Am 9.12.2014 um 04:06 schrieb Cas_is_back:

    2014 ist bald vorbei. 2015 kommt und Göttingen wird gerockt/gefickt.

    Alle neuen (und alten) Mitglieder des Göttinger Lairs sind eingeladen mir eine PN zu schreiben um in die neue Whatsapp Gruppe aufgenommen zu werden (evtl. machen wir auch eine FB Gruppe).

    Göttingen scheint etwas eingeschlafen zu sein. Das müssen wir ändern...

     ich würde gerne in die whatsapp  Gruppe aufgenommen werden.