Frarusa

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Frarusa


  1. Hey Leute,

    ich denke die Überschrift sagt viel aus..... aber trotzdem erst zu den Grundsachen. Ich bin 21 und Sie ebenfalls. Wir haben uns also schon ein paar mal getroffen, um genau zu sein 5 mal, standart sachen wie kino shisha cafe usw. leichte berührungen usw gibt es aber nix wildes was vll ein fehler war. Wir haben jede menge Spaß bei den dates, lachen. unterhalten uns viel auch über sehr privates, alles mögliche eben und jedes mal sind wir noch in meinem Auto min 1,5 stunde lang, nach den dates, vor ihrem haus gesessen und haben geredet (auch über sexuelle vorlieben und so, bin da immer etwas neugierig haha). Dann hab ich beim vierten Date halt gesagt offen und ehrlich das ich auf mehr als nur freundschaft aus bin, sie hat dann gesagt ich bin eigentlich z.Z. nicht auf der suche auf eine beziehung, was so viel heißt wie "alter keine chance das du mit mir rein kommst" miese nummer dacht ich mir. Hab dann auch gefragt ob sie kein interresse an mir hat, sie dann " das habe ich nie behauptet". Ja gut o.k haben uns auf freundschaft geeinigt was meiner meinung besser wie nix WAR. Die schreibt mich nun JEDEN tag seit 1,5 monaten , an hab sie nie einmal angeschrieben, wenn ich aufwache ist schon eine Nachricht um 6:30 ,mit guten morgen mit 1000 smileys auf dem handy, dauernd schreibt sie mich an wenn ich mal ne stunde nicht geschrieben hab und wenn wir mal zoff hatten oder eine meinungsverschiedenheit komm am nächsten tag ne nachricht wie "können wir wieder freunde sein, es war voll schwer dir heute morgen nicht zu schreiben". Ich kann nicht glauben das die nix von mir will, erzählt auch meiner cousine, die sie letzes wochenende als wir zu zweit party machen waren, das wir NOCH nicht zusammen sind, aber das sie WILL. Gut, etwas betrunken, hab ich versucht sie zu küssen, patsch, auf die fresse gefallen, nix gibts, die wollte nicht( ok ich depp hab auch gefragt ob sie mich küssen will, hätte es vll einfach machen sollen). Ergbit doch keinen Sinn und bin langsam ratlos was ich da machen kann. Die will angeblich nur Freundschaft was ich aber nicht glaube, die gibt mir doch andere signale oder. Wäre als cool wenn ihr mal eure Meinung zu dem ganzen geben könntet, ist sie vll ne verrückte oder stell ich mich nur blöd an. Und wenn ich das tu, was habt ihr so für Tipps damit da endlich was draus wir. Achja, ich bin auf was ernstes und festes aus. Sie hat außerdem schlechte erfahreungen mit typen gemacht da die schlecht behandelt worden ist von denen und nur als vorzeigeding benutzt wurde. Will also nicht als bettgeschichte enden, aber welche frau will das schon...

    Danke euch schonmal für die hilfe Jungs