padster89

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Beiträge erstellt von padster89


  1. Kollege, der Ansatz mit eigenes Leben kreieren und eigene Entscheidung treffen ist hier der falsche. Das einzige was du in der Situation selbst bestimmst ist, nicht auf die ersuchten Ratschläge zu hören die man dir gegeben hat. Und ganz ehrlich? "Ich kann es nicht lassen dir nach 4 WOCHEN" zu schreiben. Was ist das? Sie hat es 4 Wochen sein lassen können, hat jetzt gerade keinen Riemen in Reichweite und das wars. Ein Methabhängiger kann mir erklären, dass er es "nicht sein lassen kann" sich alle paar Stunden nen Broken reinzuziehn aber das von ihr ist nen Witz. Bitte bitte endlich Kontaktsperre. Du kriegst das hin ;)


  2. Belvedere: War bzw ist bei mir jetzt auch so. Wenn du gerade schlechte Laune hast und sie dich nervt, leg das Handy weg und lass dich nicht provozieren. Heute kam nichtsmehr bei mir nachdem ich (Freeze Out seit Mittwoch) gestern auf ein "Ich weine mir wegen dir die Augen aus weil du  mich von jetzt auf gleich nichtmehr magst" nicht reagiert hatte. Tests ohne Ende. Wie ich dank Herzdame gelernt habe, ist das aber keine Strafe für sie sondern einfach nur Selbstschutz für dich. Und wie du siehst hören die Nachrichten auch bald auf ;) Kann sein, dass nach ein paar Tagen mal wieder was kommt aber ohne ernsthaften Invest ihrerseits uninteressant.


  3. vor einer Stunde schrieb KillEmAll:

    Genau aus diesem Grund: Vorsicht mit FOs. Wer es übertreibt, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen. Dann heißt es im Freundinnenkreis irgendwann "ach, mein Freund zickt mal wieder seit ner Woche, ich treffe mich später mit KillEmAll". Be Aware of it.

     

    Jop ihr habt recht und ich bin wie gesagt erst dabei mich in die Thematiken einzulesen. Heute kam bisher nur, dass sie sich die Augen ausweint. Natürlich lässt mich das auch nicht kalt. Für mich klingt das aber auf der anderen Seite auch nach einem Frametest. Ich weiß es aber schlichtweg nicht. Ich versuche auch nur erstmal wiederzugeben wie ich die Richtlinien im Forum richtig deute. Ich bin natürlich dankbar für die Berichtigung durch erfahrene Member. Einer der häufigsten Ratschläge, von denen die ich bisher gelesen habe ist: Melde dich eine Zeit lang nicht und genieße dein Leben. Das habe ich jetzt vor. Ja sie fehlt mir und ich weiß noch nicht ob das jetzt ein Test sein soll oder ob das schon Richtung Invest geht. Aber aus dem alltäglichem her ist eine Whatsappnachricht wohl eher keine Investition in irgendetwas. Wenn ich das falsch sehe mich bitte aufklären. Danke für die Antwort

     

    vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

    Du hast den Freeze Out falsch verstanden. Er ist keine "Bestrafung" oder soll ein spezielles Verhalten der Frau hervorrufen. Er ist das, was ein normaler Mensch intuitiv macht. Auch bei Freundschaften.

    Dort ist es nicht mal eine bewusste Entscheidung. Man macht einfach andere Dinge auf die man Lust hat und Dinge auf die man keine Lust hat bekommen keine Ressourcen und geraten in Vergessenheit. Ein Freeze Out ist nichts anderes als ein Next mit der Option das bei ordentlichem Invest nochmal zu überdenken.

    Du denkst an zickiges Kontakt-Abbrechen um eine Reaktion hervorzurufen. Oder die verschärfte Form mit Ansage. Heißt du produzierst noch zusätzlich künstlich Drama. Das ist aber wie gesagt nicht der Gedanke hinter einem Freeze.
    Der sagt einfach nur kümmer dich um anderes, wenn sie nochmal ankommt und dich wirklich zum Nachdenken bringt, dann darfst du noch einen Versuch wagen.

     

    Danke. Dann werde ich mich damit nochmal etwas genauer mit beschäftigen. Letztlich will ich sie ja nicht bestrafen. Hatte jetzt nochmal darüber nachgedacht.Ich habe mich auch falsch ausgedrückt. Sie ist nicht die, die etwas verbockt hat sondern hauptsächlich ich. Ich habe sie dazu gebracht sich so zu verhalten. Bei dieser Freeze Out Geschichte ging es mir erstmal darum für mich Abstand zu gewinnen. Selbstreflektion zu üben und daraus zu lernen was ich in der LTR falsch gemacht hatte. Sie fehlt mir auch, trotz ihres Verhaltens. Ich weiß auch nicht wie ich auf die Dinge die sie sagt antworten sollte als entweder garnicht oder freundlich distanziert. Kann mir da jmd einen Tipp geben?

    Edit: Vergesst die Frage denn Eagle hatte es in seinem letzten Absatz schon beschrieben. Danke ;)


  4. vor 22 Stunden schrieb eagle1989:

    Sie shittest dich wieder voll und bist hoffentlich nicht drauf eingegangen.  Sie sagt, dass du nicht mehr schreiben sollst. Sry, das ist mal sowas von respektlos. Du bist in ihrem Augen schon nicht mal mehr ein Beta, wenn sie so mit dir umgeht. Sie kritisiert dich, und was du machst ist ihr noch Geschenke machen? Sry, aber damit bist du mega durchgefallen. Für was hatte sie Geschenke verdient? Warum musst du nach einer 60 Stundne Woche in die WG fahren? Warum wartet sie nicht in deiner Wohnung und hat für dich gekocht und massiert dir den Rücken? Ist jetzt natürlich übertrieben dargestellt, aber ich hoffe damit fällt bei dir der Groschen. 

    Dann reagierst du nicht und sie versucht dich zu testen, ob du wieder sofort zur Stelle bist oder ob du dein Leben ohne sie lebst. Sie wollte dich nicht. Dann bekommst sie dich auch nicht. Sie muss jetzt wieder vollen Invest fahren, damit sie wieder mit dir reden darf. Du bist der Preis! Ein bisschen "schreiben" ist kein Invest. Invest wäre z.B., dass sie dich anruft/vorbei fährt und sich für ihr bitch verhalten entschuldigt. Sie darf nicht mehr mit dir so umgehen!

    Freeze Out hälst du nicht für richtig? Sry aber was denn sonst? Die Frau behandelt dich schlimmer wie manche Leute ihren Hund bei cesar millan. Ich würde jetzt mal mindestens 3-4 Wochen den Kontakt komplett abbrechen. Dein Leben genießen und das wars. Sie wird das schon mitbekommen, dass du nun ein geiles Leben führst. Dich mit Frauen triffst, dich mit Kumpels triffst, Sport machst (Vielleicht mal für nen Halbmarathon trainieren?) und Vollgas gibst. Ändere deinen Style und ändere dich! Nach 4 Wochen kann man sich, wenn man sich über dem Weg läuft, dann normal darüber sprechen. Hat sie noch interesse, kann man dann wieder langsam in Kontakt kommen, aber wirklich nur kurz. Dann vielleicht 1-2 Treffen organisieren und mit Attraction und Kino wieder einsteigen. Aber ganz ehrlich? Alle Leute, die diesen Prozess, den ich oben beschrieben habe, wirklich durchziehen "können", die wollen die EX garnicht mehr haben, weil sie viel geilere Frauen nun kennengelernt haben. Aktuell bist du einfach ein Beta und hängst an der Frau wie nen Hund an seinem letzten Knochen. Löst du dich von diesem, wirst du schnell feststellen, dass andere Knochen noch nicht so abgenagt sind wie dieser.

    -----------------

    Moin und Danke erstmal für die Antwort.

    Bisher ist es so, dass ich ihr nur Gleichgültigkeit in ihren SMSen entgegenbringe. Ich schreibe ihr seit Tagen jetzt nichtmehr. Sie hüpft mit ihren Aussagen von Hass zu "Ich bin jetzt der glücklichste Mensch der Welt" hin und her. Fragt ständig warum sie mir jetzt so egal wäre usw. Wenn sie zu meiner Person etwas positives sagt bekommt sie "meh" response und wenn es negativ ist garkeinen. Sie platzt förmlich und hat ordentliches Kopfkino drauf glaube ich. Ich hab jetzt erstmal ein Date mit ner anderen nachdem ich ihr höflich sagte, dass das ganze so nichtmehr tragbar ist und ich meine Lebenszeit nicht damit vergeude. Wie gesagt hatte ich ja selber schon festgestellt, dass ich in der LTR versagte hatte. Man kann aber auch nur daraus lernen und jetzt kenne ich ja PU ;)+

    Noch zu dem Freeze Out Thema ansich. Ich meinte, dass ein Freeze Out von jetzt auf nichts n Frauending ist. Man kann vorher noch höflich sagen so nichtmehr usw und danach einen Freeze Out starten. Man muss sich ja nicht rechtfertigen oder erklären aber die Frau weiss woran sie ist bzw. dass sie es verbockt hat.

     

    Greetz

     


  5. Bei mir war es so.

    Gleich mal mit Selbstkritik bombadieren, damit ihr eine Vorstellung davon habt was da so abgelaufen ist.

    Ich wurde Betaisiert, was ich dank PUA jetzt auch weiß, weil ich der totale Newbie bin.

    HB war resepektlos, beleidigend alla ich wäre ein Weichei usw. (Was in dem Kontext auch stimmt).

    Die Beleidigungen waren auch teils recht ekelhaft ^^. Hat sich dann aber durch einen Freeze out bei mir wieder etwas gebessert.

    Attractionverlust war hoch, kaum noch Sex.

    Vor 2 Monaten ca. ist sie dann aus diversen Gründen nichtmehr zu mir gekommen (Probleme mit WG usw).

    Ich arbeite 60 Stunden die Woche und hatte dann kaum Zeit und auch Lust Abends um 23 Uhr nochmal zu ihr zu fahren (Nach Feierabend), wenn ich am nächsten Tag um 6 aufstehen muss.

    Wir haben uns immer seltener gesehen und da sie auch in ner WG gewohnt hatte war auch keine Privatsphäre gegeben.

    Außerdem bin ich Weichei auch noch ihren Wutausbrüchen aus dem Weg gegangen, weil ich einfach keinen Bock darauf hatte mir das nach der Arbeit noch reinzuziehen.

    SC hat leider auch in der Zeit etwas gelitten,

    Naja im Endeffekt hieß es von ihr aus, dass ich keinen Invest mehr betreibe und mir ja alles scheiß egal wäre und sie nichtmehr für uns tun würde.

    Laut ihr hat sich das auch die 8 Wochen nichrt gebessert, gleich welche Geschenke ich gemacht hatte oder wann ic hzu ihr gefahren bin.

    Jetzt hieß es heute morgen, dass ich ihr gleichgültig bin weil ich keinen Invest betrieben habe und ich ihr nichtmehr schreiben soll.

    Seitdem hatte ich ihr nichtmehr geschrieben.

    Bin eben wieder von der Arbeit heimgekommen und habe dann die SMS bekommen "Na geht doch"

    Verstehe nicht so ganz wie ich mit dem Zirkus jetzt umgehen soll. Wie könnte ich mich richtig verhalten? So dass ich noch als Mann mit vorhandenen Resteiern aus der Sache rauskomme.

    Freeze Out halte ich eher für Attraction aufbau in der Verführung und weniger als vernünftigen Abschied aus der Beziehung (bzw. in dem 2 monatigen Zeitraum und der Situation als Ex-Back was ich eigtl. will).

    Ich muss auch dazu sagen, dass wir auch sehr schöne Zeiten hatten und ich, dass die massive Betaisierung den Frust in ihr ausgelöst hatte.

    Es gab Shittests en mass und ich bin immer schön durchgefallen ^^.

    Mein Problem ist, dass ich sie sehr liebe nach wie vor.

    Ist das ganze in euren Augen verloren? Wie kann ich sie dazu bewegen doch nochmal Interesse zu zeigen, ich muss immerhin auch zugeben, dass ich trotz allem ja noch immer Interesse daran habe an der LTR zu arbeiten.

    Wie gesagt ich glaube ein Freeze Out ist der falsche Ansatz aber ich weiß es nicht wirklich.

    Am liebsten wäre es mir, bei ihr wieder Attraction aufbauen zu können.

    Massiver Invest wäre glaube ich nicht Beta - denn das ist ja immerhin der Grund warum sie Schluss machen will. Weil ich nicht das mache was sie verlangt - oder sie schiebt das nur als Pseudogrund vor. Kp

    Viel durcheinander in dem Text - Sorry schonmal dafür aber das war jetzt eher mal alles von der Seele schreiben.

    Wir haben morgen (in 7 Minuten :-D) Jahrestag - Ob das evtl. was hilft weiss ich nicht aber ich merks mal an.

    Danke vorab für Comments ;)

     

    Edit: Jetzt kam heute morgen nochmal ein "Sagst du jetzt echt nichtsmehr? xD"