flasher84

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     72

Beiträge erstellt von flasher84


  1. Jahrgang: 1984

    Wohnort: Dresden

    Stand: Fortgeschrittener

    Präferenz: Daygame aber auch Nightgame

    Kurze Vorstellung:

    Hola Amigos,

    bin neu hier in Dresden und auch der Suche nach Leuten mit denen man die Staßen unsicher machen kann!  Optimal wäre es ein paar Leute hier zu finden mit denen man öfter mal unterwegs ist und eine kleine crew aufzubauen um sich beim PU oder auch bei anderen Persönlichkeitsentwicklungsthemen austauschen und unterstützen kann.  Mir gehts beim Pu hauptsächlich darum Spass zu haben, die Resultate kommen dann schon von alleine. Meldet euch... Lets make Dresden PU Great again !   

    Sonstige Interessen: Meditation, Natur, Sport

     


  2. Hello,

    Bin neu in Dresden und auf der Suche nach leuten zum streeten gehen oder gelegentlich auch cg.  ist hier jemand regelmäßig unterwegs ?  gerne pm an mich!   hey Reknat.... hab dir eine pm geschickt vor ein paar tagen... könntest du mich in die whatts app bzw telegram gruppe hinzufügen. Gracias