GrapeJuiceMan

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     398

Beiträge erstellt von GrapeJuiceMan


  1.  

    Da sitzt sie nun neben dir. Der Inbegriff von Schönheit. Göttin Aphrodite höchstpersönlich und während du dabei bist genüsslich an deinem Kaffee zu schlürfen, legt sie ihren sanften verführerischen Zauber auf dich. Du möchtest dich ihr zu Füßen legen und sie den ganzen Tag bestaunen, denn ihre ozeanblauen Augen und ihre strahlend blonden Engelslöckchen sind Ausdruck einer perfekten Schöpfung. Ihr Körper, wohlgeformt, durchtrainiert und in höchster Vollendung, lassen dein Herz höherschlagen. Man könnte meinen, sie sei aus einem Model-Magazin herausgestiegen, um sich an deinen Arm zu heften und spricht sie mit ihrer lieblichen Stimme zu dir, so klingen ihre Worte so süß wie Edelmarzipan zum Nachtisch.

    An jeden Ort dieser Welt willst du sie führen, sie berühren. In ihren Augen siehst du deinen zukünftigen Nachwuchs großwerden. Jeder Teil deiner DNA schreit nach Reproduktion. Verträumt schaust du in die Ferne und weißt, du könntest Bände an Gedichten füllen, die ihre Wirkung auf dich beschreiben. Gespannt und nervös zugleich vernimmst du ihre melodischen Worte, die sich wie ein warmer Schal um deinen Hals wickeln Doch plötzlich hörst du die donnernden Worte, die dich aus deinem paradiesischen Traum reißen.

     

    Sie: ...lass uns Freunde bleiben.“

    „Moment!“ „Wie bitte?“, denkst du dir.

    Dein Atem stockt. Dein Gesicht wird ganz fahl. Du fühlst wie sich dein Magen umdreht und deine Eingeweide sich zusammenziehen. Hast du gerade richtig gehört?

    Nein, das ist kein Alptraum, wo Thor in rasender Wut seinen Hammer auf dich niederfahren lässt, sondern harte Realität. Ich weiß, es fühlt sich wie ein Schlag in die Eier an. Der unglaubliche Hulk höchstpersönlich hat euch mit einem Fausthieb alle Knochen gebrochen. Aber ihr würdet diesen Artikel nicht lesen, wenn ihr nicht auf der Suche nach einem Gegenmittel wärt, welches eure Schmerzen lindert. Ein Hilferuf in der Dunkelheit. Ihr wollt Aufklärung und Erleichterung. Ihr wollt eure Eier wiederhaben und nicht erst an Ostern. So emotional und empathisch Frauen sein können, manchmal wissen sie nicht, wie es sich für einen Mann anfühlt, wenn er diese satanischen Verse aus ihrem kleinen süßen Schmollmund hört.

    Aber was will Frau mit diesem Satz eigentlich sagen, den jeder, zumindest einmal in seiner Datingkarriere gehört hat und wie kann es überhaupt dazu kommen? Weiter unten im Text werden wir dem Ganzen Klarheit verschaffen und dir zeigen, wie du in solch einer Situation reagieren kannst. Ich werde dir zwei Vorgehensweisen präsentieren, die du dir verinnerlichen solltest, falls du noch mal in  solcheine Situation kommen solltest oder besser, es gar nicht mehr zulässt, dass Frau überhaupt mit dir eine Freundschaft will.

     

    Warum sagt sie das?

    Im Prinzip bedeutet es nichts anderes als dass der Teufel in sie gefahren ist und du deiner Aufgabe nachkommen musst einen Exorzismus mit ihr durchzuführen. Du schüttest deinen geweihten Kaffee über sie, drückst deinen Keks gegen ihre Stirn und rufst: „Weiche Dämon der Unterwelt. Verlasse diesen heiligen Körper!" Aber Spaß beiseite.

    Lass-freunde-bleiben.png

    Im Grunde genommen sagt sie nichts anderes als dass sie sexuell nicht daran interessiert ist, dir auf irgendeine Art und Weise, näherzukommen. Du bist sprichwörtlich zu ihrer Handtasche geworden in der Sie alles stopfen kann und das herausholen, was sie zu Zeiten braucht.
    Frauen wollen nicht unhöflich sein und sind meistens sehr indirekt ihrer Ausdrucksweise. Anstatt zu sagen, dass du für sie weder körperlich noch persönlich in Frage kommst, sagen sie lieber etwas wie: „Ich such nur Freundschaft.“ Ist sie Single und steckt dich in die Friendzone matchst du nicht ihre Kritererien. Das bedeutet nicht, dass du nicht aus der Friendzone herauskommen kannst. Die Frage, die sich stellt ist: Ist es den Aufwand für dich wert? Man kann es machen, ich habe es gemacht, aber wenn ich zurückblicke, war es für mich den Aufwand nicht unbedingt wert. Im Anschluss habe ich eine kennengelernt, mit der ich mich viel besser verstanden habe und die mich von Anfang an attraktiv fand

     

    Wie kann das passieren?

    Es gibt viele Gründe, warum ein Mann in die Freundschafts-Ecke rutschen kann. Im Internet findet man dazu sehr viele Anhaltspunkte und auch viele Foren und Blogs oder Dating-Ratgeber geben dazu interessante psychologische Hintergründe ab, die es allemal wert sind zu lesen. Hier meine Top 8 Gründe. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

     

    Die Top 8 Gründe in der Friendzone zu landen

     

    1. Sie findet dich nicht anziehend. So hart es auch klingen mag, aber größtenteils sorgt Mutter Natur für die Grundanziehung. Sagen wir eine Frau findet dich auf einer Skala zwischen 0 und 100 Prozent, 50 Prozent attraktiv. Ab 50 Prozent braucht es nur noch Persönlichkeit, Charisma, Selbstvertrauen und ein wenig Zeit, die Frau davon selbst zu überzeugen, mit dir schlafen zu wollen. Je höher die Attraktivität, desto einfacher die Verführung und desto einfacher macht es dir die Frau, mit ihr zu schlafen. Fällst du darunter, sieht sie keinen Anlass überhaupt mit dir auf ein Date zu gehen.
    2. Du redest zu schnell und bist nervös, was durch deine Körpersprache und deine Tonhöhe zum Audruck kommt. Dadurch strahlst du keine hohen Status aus (High Validation), denn Leute mit High Value erscheinen gelassen und entspannt, teilweise sogar arrogant und herausfordernd, weil sie wissen, dass Frauen sie wollen.
    3. Du gibst ihr von Anfang an zu viele Komplimente. Dadurch füllst du ihr Ego und Frau denkt sich:“ Oh der ist nett, aber in mein Höschen kommt er dadurch nicht.“
    4. Sobald Frauen merken, dass du eine Unsicherheit verschleierst, fangen sie an dich zu Shit-Testen und diese werden umso extremer, je mehr sie merkt, dass du dein Selbstvertrauen nur vorgetäuscht hast. Aus einem "Test" werden mehrere. Fällst du nacheinander durch, findet sie dich nicht mehr anziehend. Die Tore der Friendzone öffnen sich und die Tore zwischen ihren Beinen schließen sich.
    5. Du baust keinen Körperkontakt oder zu viel Körperkontakt auf.
    6. Du machst sie nicht darauf aufmerksam, wenn sie sich daneben verhält und lässt zu, dass sie dir auf der Nase herumtanzt.
    7. Du lachst zu viel und zu unauthentisch. Zwischen euch herrscht keine sexuelle Spannung. Ungewissheit ist hier das zentrale Stichwort. Wenn eine Frau nicht weiß, wie sie an dir dran ist, dann heizt sie das richtig an. Voraussetzung dafür ist deine Attraktivität ihr gegenüber.
    8. Du zeigst ein zu viel an Emotionen.

    Zu allen aufgelisteten Punkten gibt es so gut wie fast immer eine Ausnahme. Beispielsweise wenn ihr nervös seid. Schüchterne Frauen haben damit kein Problem, wenn ihr anfangs Nervösität zeigt aber trotzdem euren Mut zusammengenommen habt mit ihr zu reden oder sie nach einem Treffen zu fragen.

    Hier ein kurzes Video, das im übertriebenen Maße zeigt, dass ein zu viel an Emotionen auch ein Abturn sein kann.

    https://dai.ly/xywz39

     

    Das Kind ist in den Brunnen gefallen - Gefangen in der Friendzone.

    Friendzone2.png

    Diese Vorgehensweise ist für Männer, die nicht daran interessiert sind mit einer Frau befreundet zu sein. Ein berechtigter Grund. Ihr findet sie attraktiv und persönlich auch anziehend. Sie dann tatsächlich als Freund zu sehen, wäre einfach nur Selbsttäuschung und würde auf lange Sicht euer Selbstvertrauen zerstören. Eine weitere Konsequenz: Ihr verliert jegliche Achtung vor euch selbst und euren Werten. Je mehr ihr in eine Frau investiert habt und je mehr ihr auf sie versessen seid, desto schwieriger wird es für euch loszulassen. Aber wenn ihr nicht loslassen könnt, solltet ihr euch fragen, warum das so ist. Vielleicht sucht ihr etwas in der Frau, das ihr euch selbst nicht geben könnt? Ihr sollet euer Leben nicht von einer Person abhängig machen. Ihr solltet euer Glück nicht in der anderen Person suchen, sondern in euch selbst. Frauen riechen eure Abhängigkeit, eure emotionale Instabilität und eure Needyness Kilometer gegen den Wind. Allein schon am Einfhrungstext, könnt ihr erkennen, dass ich es so geschrieben habe, als ob ich sie auf ein Podest stelle. Übertrieben, aber jeder tut das in irgendeiner Form unbewusst, und verbaut sich eine natürliche Konversation mit ihr. Was ihr stattdessen tun könnt, ist eine Reise ins Innere antreten. Eine Reise, bei der ihr euch auf die Suche nach eurer männlichen Essenz macht. Wie ihr das genau macht, werde ich in einem anderen Post verraten, also abonniert fleißig, wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt. Wie geht ihr nun vor?

     

    1. Der radikale Cut

    Du musst sie ziehen lassen, so schwer es dir auch fällt. Du musst ihre Entscheidung akzeptieren. Sei dabei nicht aggressiv und eingeschnappt. Versuch emotional so neutral wie ein Neutron zu sein. Anschließend stellst du jeden Kontakt mit ihr ein. Schenk ihr keine Aufmerksamkeit und zieh erhobenen Hauptes weiter. Es ist nicht sinnvoll seine Zeit mit jemanden zu verbringen, der dich nicht sexuell attraktiv findet. Es gibt genügend Fische im Teich, die nur auf dich warten und die dich heiß finden, so wie du bist. Du musst ihr das nicht sagen, sondern du tust es einfach. Verschwinde von der Bildfläche, date andere geile Frauen, gehe deinen Interessen und Hobbys nach. Es kann sein, dass sie dadurch neugierig wird und plötzlich anfängt mehr über dich in Erfahrung bringen zu wollen und dir nachjagt oder sie meldet sich nicht mehr. In beiden Fällen hast du nichts verloren. Sie kann sich jemand anderen suchen, der ihr hilft, ihre Couch ins Zimmer zu tragen.

    • Jede Situation und jede Frau ist einzigartig. Dabei müsst ihr beachten, wie ihr in die Friendzone gerutscht seid. Seid ihr in die Friendzone gerutscht, nachdem ihr schon seit Wochen was mit euren Mädel am Laufen hattet und euch nicht getraut habt , sie endlich zu küssen oder sonst wie versucht habt, die Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen?
    • Habt ihr sie frisch angesprochen und gleich auf dem ersten Date verbannt sie euch in die Friendzone?
    • Habt ihr sie aus dem Freundeskreis kennengelernt und nach anfänglichem Rummachen, entscheidet sie sich dafür, doch lieber mit euch befreundet zu sein?

    Auch wenn diese drei Punkte im Prinzip auf das selbe hinauslaufen, müssen sie leicht verändert angegangen werden.

    Habt ihr sie frisch angesprochen und auf dem Date sagt sie, dass sie nur Freundschaft will kannst du ihr sagen:

    "Hey, wenn sich deine Meinung ändert und du die Dinge in einem anderen Licht siehst, können wir uns gerne mal wieder treffen und was trinken gehen, aber nicht auf einer freundschaftlichen Ebene. Wenn das nicht für dich in Ordnung geht, ist das auch kein Problem.

    Wichtig ist, wie ihr das sagt. Und zwar auf freundliche und positive Art! Denn nur so strahlt ihr dann auch die nötige Stärke und Selbstsicherheit aus.

     

    Lets get down to business

    HIer möchte ich euch ein Beispiel anbringen, wo eine Frau mir über Whatsapp vermittelt, dass sie mich nur freundschaftlich treffen will, obwohl ich ihr im Gespräch deutlich vermittelt habe, dass sie sich bei mir melden könne, wenn sich ihre Situation geändert hat. Randnotiz: Als ich sie ansprach, sagte sie mir, dass sie einen Freund habe. Weil wir uns sehr gut verstanden haben, habe ich ihr meine Nummer hinterlassen.

    Bearbeitet1-3-948x1024.jpeg

    Bearbeitet2-1-948x1024.jpeg

    Bearbeitet3-1-948x1024.jpeg

    Bearbeitet-4-948x1024.jpeg

     

     

    Der Freundschafts-Newsletter

    Kommen wir zur zweiten Vorgehensweise. Ich kann mir vorstellen, dass der folgende zweite Ratschlag viele Gemüter erhitzen wird und viele werden diese Vorgehensweise nicht immer billigen, aber es ist ein Ratschlag, den ihr mal ausprobieren solltet, wenn ihr in einer Position seid, wo es einfach für euch ist, neue Frauen sofort kennenzulernen oder schon zwei bis drei Frauen habt, mit denen ihr regelmäßig verkehrt. Ihr werdet einen Widerspruch erkennen, aber dann frage ich euch: Sind Frauen logische Wesen?
    Voraussetzung: Ihr wirkt nicht „needy“, seid relaxed und zeigt, dass ihr kein Problem habt eine gewisse Zeit ohne eine Frau gut auszukommen, da ihr so oder so, euren Interessen nachgeht. Dieser Tipp würde ich also mehr in die Advanced-Ecke schieben. Es gehört nämlich auch ein gesundes Mindset dazu, so etwas durchzuführen.

    Kommen wir zur zweiten Vorgehensweise. Ich kann mir vorstellen, dass der folgende zweite Ratschlag viele Gemüter erhitzen wird und viele werden diese Vorgehensweise nicht immer billigen, aber es ist ein Ratschlag, den ihr mal ausprobieren solltet, wenn ihr in einer Position seid, wo es einfach für euch ist, neue Frauen sofort kennenzulernen oder schon zwei bis drei Frauen habt, mit denen ihr regelmäßig verkehrt. Ihr werdet einen Widerspruch erkennen, aber dann frage ich euch: Sind Frauen logische Wesen?
    Voraussetzung: Ihr wirkt nicht „needy“, seid relaxed und zeigt, dass ihr kein Problem habt eine gewisse Zeit ohne eine Frau gut auszukommen, da ihr so oder so, euren Interessen nachgeht. Dieser Tipp würde ich also mehr in die Advanced-Ecke schieben. Es gehört nämlich auch ein gesundes Mindset dazu, so etwas durchzuführen.

     

    1. Steck Sie in deine WhatsApp-Pfannkuchen-Premium-Gruppe oder in deinen Gulasch-Newsletter

    Die Emotionen einer Frau ist wie das Wetter. Mal ist es stürmisch, mal ist es grau und kalt, mal scheint die Sonne, mal schneit es. Ständig der Veränderung unterliegend. Heute sagt sie nein und morgen sagt sie ja. Für viele bedeutet es das Ende der Welt, wenn Frau einen in die Friendzone steckt, aber mal ganz ehrlich. Who cares?! Wenn sie dich friendzoned, dann klau doch ihren Frame und steck du sie in deine Friendzone. Steck sie in deine WhatsApp-Premium-Pancake-Gruppe oder in deinen Gulasch-Newsletter.

    Schick ihr einmal im Monat eine kurze Message über die neuesten Trends und Rezepte und lad sie auf einen Pfannkuchen oder einen Gulasch-Abend ein. Klar, mit ihrer Absage rückst du nicht in ihr Beuteschema, aber wenn du als derjenige erscheinst, der souverän entscheidet, dass sie in deine Friendzone rückt, bist nicht du derjenige der reagiert, sondern agiert.

    Sagt sie in diesem Fall, dass sie nur Freundschaft sucht, sagst du einfach:

    "Ja, du gibst einen guten Freund ab. Außerdem bist du auch ein wenig zu nett für meinen Geschmack" (freches Grinsen)

     

    Verliere eine bekomm zwei

    Überleg mal: Wenn du sie auf einen Pfannkuchenabend einlädst und ihr sagst, dass sie Gesellschaft mitbringen kann, taucht vielleicht ihre süße Freundin mit auf. Lernst du die süße Freundin kennen und freundest dich mit ihr an, bringt diese eventuell auch eine süße Freundin mit und so weiter und so fort. Bringt sie die ganze Zeit nur Typen mit, findest du vielleicht deinen neuen "League of Legends"- oder "Halo" Mitspieler.

    Sei versichert, dass wenn das Mädel, das dich in die Friendzone gesteckt hat auf dem Pfannkuchenabend sieht, dass  du viel Social Proof hast -  sie sieht, dass viele Frauen mit dir Flirten und oder gar etwas von dir wollen - wird sie anfangen an ihrer Entscheidung zu zweifeln, dich gefriendzoned zu haben. Denn Attraktivität bei Frauen verläuft nicht so schnell wie bei Männern. Solange sie noch Single ist, wird sie sich denken vielleicht voreilig einen Entschluss gezogen zu haben. Wenn sie dich dann ein zweites Mal mit einer attraktiven Dame sieht (siehe Preselection), denkt sie sich, dass an dir irgendwas sein muss. Trifft sie dich wieder mit einer anderen lieblichen Frau, denkt sie sich, dass sie dir bei nächster Gelegenheit die Kleider vom Leib reißen muss, um natürlich deine Tattoos zu begutachten. Und passiert das noch einmal, wird sie Wege finden, wie ihr gemeinsam die olympischen Spiele im Schlafzimmer anschauen könnt. Wundere dich nicht, wenn sie sich aus dem Nichts heraus bei dir meldet und sich mit dir treffen will. Du musst nicht mal warten, ob sie ein Treffen mit dir ausmacht. Meldet sie sich, schlägst du zu wie Rocky Balboa und schlägst du ein zweites Mal zu, dann aber nicht mit der Faust, sondern mit einem Treffen und zwar so entspannt wie nach einem Saunabesuch und du wirst sehen, wie glatt alles ablaufen wird.

     

    Die Friend-Zone vermeiden: Lieber über den Sumpf springen als in ihm zu versinken.

    Eine Frage, die sich mir ganz am Anfang stellte war, warum ich überhaupt gefriendzoned wurde. Wenn ich das Problem an der Wurzel packe, dann kann ich präventiv an die Sache herangehen. Denn es kostet Zeit, Energie und ein Set an ausgeklügelten Strategien, um aus der wohlberüchtigten Friendzone herauszukommen. Mit Erfahrung kommt Routine und mittlerweile entwickelt man ein Gefühl dafür, wenn eine Frau einen versucht in eine Friendzone zu stecken. Stellt euch einen erfahrenen Kapitän vor, der viele Jahre auf dem Meer gesegelt ist und mittlerweile weiß, wie er einen gigantischen Strudel geschickt umschifft. Oder um es anders auszudrücken: Jemand der in der Wildnis lebt und viel umhergewandert ist, weiß wie der Boden beschaffen sein kann, wo Sümpfe anfangen und wo der Boden verräterische Anzeichen dafür gibt. Ihr meidet daher diese Gegend und könnt andere davor warnen, wenn ihr nicht als konservierte Leiche, zwei tausend Jahre später, wiederentdeckt werden wollt.

    Das Rezept lautet Maskulinität und Intention. Schon beim ersten Ansprechen sollte die Frau ein Gefühl dafür bekommen, dass ihr nicht jemand seid, der in die Friendzone gesteckt werden kann. Und auch wenn sie es tut, so hat sie stets die Vorstellung, mit euch Sex haben zu können, denn du präsentierst dich nicht als Nice-Guy oder Beta-Male. Maskulinität erschafft die Polarität, die zeigt, dass ihr etwas zwischen den Beinen habt, das nicht als Museumsstück dient, sondern als Werkzeug des Teufels. Es ist eure Aura, die auf sie wirkt und sie nicht genau weiß, was es ist, es sie aber in den Bann zieht.

    Intention zeigt, dass das eine Mann-Frau-Beziehung ist und ihr euch nicht unterhaltet um Sticker-Alben auszutauschen. Ihr habt sie mit einer bewussten Absicht angesprochen und zeigt, dass ihr bereit seid auch wieder zu gehen, wenn sie kein Interesse zeigt. Natürlich zeigt ihr einen Ausschnitt eurer Persönlichkeit, ihr seht einen Ausschnitt ihrer Persönlichkeit, und wenn sie nicht vergeben ist, dann können die Dinge weiter ihren Lauf nehmen.

    Bis dahin.

    Euer GrapeJuiceMan

    • LIKE 2

  2. Ich denke was ein guten Verführer ausmacht ist zu sehen, wo sich die Frau gefühlstechnisch gerade befindet und weiß, wann er seinen move macht.

    Aber ich hab auch nichts gegen die mit dem “Kopf durch die Wand Methode“. Das habe ich nämlich früher auch sehr oft gemacht indem ich einen kühnen Schritt unternomen  habe, wenn ich nicht weiter wusste. Aber nach einer gewissen Zeit, schärft Mann, seine Beobachtungsgabe und sieht vieles viel genauer:)


  3. Am 20.3.2018 um 13:59 , Sagrotan schrieb:

    eindeutiger die Signale sind, die du abgibst um zu verdeutlichen, was deine Absichten sind, desto deutlicher wird auch ihre Reaktion darauf sein. Freundlich unterhalten tun sich Frauen häufig gerne, offen, dir zugewandt, halten mit eigenen Fragen das Gespräch am laufen. Das hat aber Null mit sexuellem Interesse zu tun.

    Insofern macht deinen Randbemerkung den Thread eigentlich obsolet:

    "Bei all diesen Signalen und Hinweisen sollte man nie sein Mindset vernachlässigen. Stets mit der Attitüde voranzuschreiten ob sie jetzt interessiert ist oder nicht, ist dir egal, das ergibt sich dann aus der Interaktion."

     

    Es lohnt sich mMn nur, auf IOIs im Anschluss an sexuelle Anspielungen, versaute Witze etc. zu achten. Steigt sie hierauf mehrmals ein und zeigt sich offen, stehen die Chancen bei ihr wohl auch abseits der Freundschaftsschiene nicht schlecht.

    Das sind alles richtige Punkte. Im Endeffekt screent man das Mädel dann durch leichte flüchtige Berührungen und sexuelle Anspielungen. Springt sie darauf an wird es etwas abseits der Freundschaftsschiene.

     

    Jedoch kommt es auch darauf an was für ein Typ Frau vor dir hast. Wenn sie eher schüchtern und zurückhaltend ist, mehr komfort braucht als attraction, dann fahr ich mit sexuellen Anspielungen vorerst gegen die Wand.

    Erst vor vier Wochen habe ich die Erfahrung gemacht eine etwas zurückhaltende Frau, die auf sexuelle Anspielungen fast gar nicht reagiert und körperlich eher weniger zugelassen  aber viel ins Gespräch (komfort) investiert, mich mit zu ihr nach Hause genommen hat

    Klar wenn ich schnell frauen suche die bereit sind sex zu wollen, gehe ich mit einer bestimmten Absicht und Haltung in das Gespräch rein:)

    Sich als Anfänger solche Signale mal durchgelesen zu haben kann.nicht schaden und muss einen nicht verkopfen oder schreib ich hier das jemand.alle Punkte auswendig lernen soll und anstatt über das Reisen zu reden darauf achtet ob sie jetzt gelächelt hat oddr nicht;)

     

    Die LIste ist noch nicht vollendet, deswegen bringe ich noch einen zweiten Teil heraus. Konstruktive Kritik ist dann gerne erwünscht.:) Dauert aber noch weil ich an anderen Posts schreibe.


  4. You don’t judge a book by its cover. Of course not but you take a sneak peek at it. That’s all that we want (Zitat: Ich).

    Jain!

    Auch wenn das Aussehen nicht der ausschlaggebende Faktor bei der Partnerwahl ist, so ist es doch ein Drittel der Miete.
    Arbeite an deinen Fundamenten oder wie man im Englischen sagt an den Basics.
    Was heißt das genau? Auch wenn viele Leute von euch den Kopf jetzt schütteln und sagen: „Nein, das stimmt nicht“, so muss es doch mal ausgesprochen werden. Das Aussehen spielt eine „gewisse“ Rolle. Damit ist nicht unbedingt das biologische Aussehen gemeint, sondern eher euer Erscheinungsbild!

    Auch wenn das biologische Aussehen eine Rolle spielt und das soll nicht verleugnet werden – viele Frauen stehen auf großgewachsene Männer – so lässt sich mit eurem Erscheinungsbild noch einiges an Potenzial herausholen. Warum? Ganz einfach. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht zu bekommen und ist ein guter Start ein Set zu öffnen. Kurz gesagt es erhöht euren Erfolg bei der Frau zu landen, indem ihr von ihr eventuelle Signale gesendet bekommt, sie anzusprechen. Auch Frauen sehen einen Mann und entscheiden anhand seines Aussehens, ob sie ihn attraktiv/heiß/süß finden oder nicht. Ob sie mit einem schlafen hängt davon ab, was aus seinem Mund kommt und wie er sich verhält.

    In unserem biologisch-instinktiven Programm schauen wir bei der Frau, mit leichten Unterschieden von Mann zu Mann, auf das Gesicht, die Augenfarbe, die Brüste und den Hintern. Frauen hingegen auf die Größe des Mannes, die Hände, den schlanken, definierten Körperbau, den Arsch und natürlich auch das Gesicht. Unter dem Körperbau lassen sich die betonten Muskeln einteilen und das breite Kreuz. Das heißt nicht, dass das jetzt euer Garant ist, dass ihr damit bei der Frau landet, sondern soll lediglich eure Chancen erhöhen.

    Ich habe es so gut wie noch nie erlebt, wo ich einen Nerd getroffen habe, der mit einer ultraheißen Frau zusammen war. Und wenn dann sind das Ausnahmen, die man an den Fingern abzählen kann. Habe es aber erlebt, dass normal aussehende Menschen, die einigermaßen gepflegt und einen relativ zu ihrer Person passend Style, hübsche bis sehr hübsche Freundinnen hatten. Die Persönlichkeit und der Charakter eines Menschen spielen bei der Partnerauswahl natürlich vorrangig eine Rolle, aber das Erscheinungsbild ist wie bereits gesagt ein Drittel der Miete. So wie eine Frau, die vorher dick und XXL Pampers als Unterwäsche trug, mehr Aufmerksamkeit genießt, wenn sie schlank und einen neuen Kleiderstil pflegt, so bekommt man als Mann auch mehr Aufmerksamkeit, wenn auf das Erscheinungsbild geachtet wird!

    Gehen wir ins Detail:

    Abgesehen von euren genetischen Grenzen könnt ihr wie gesagt euer Erscheinungsbild beeinflussen.

    Größe: Hier kann man nichts ändern und sollte man auch nichts ändern. Man sollte zufrieden sein so wie man ist!

    Körperbau: Durch vieles Beobachten und Befragen von Frauen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein definierter Körper ein Pluspunkt ist. Ein athletischer Körper wird bei einem Mann genauso gern gesehen wie bei einer Frau! Das bedeutet, dass man nicht ins Fitness-Studio rennen muss und breiter als der Türsteher wird, und man beim Kennenlernen der Frau, die Sonne vor ihr verdunkelt. Wichtig ist, dass ihr euch wohl in eurer Haut fühlt. Wenn euer Ziel ist wie Arnold Schwarzenegger in seinen jungen Jahren auszusehen, dann tut es. Wir wollen hier nur besprechen was Aufmerksamkeit erregt und ausschlaggebend für körperliche Attraktivität ist.

    Haarschnitt: Wird ziemlich unterschätzt, aber ist ein ausschlaggebender Faktor des Erscheinungsbilds.
    Wenn ihr keine Ahnung habt wie ihr eure Haare schneiden lassen wollt, geht zu einem professionellen Friseur und lasst euch beraten. Je nach Gesichtsform kann es sein, dass zu euch ein längerer oder kürzerer Haarschnitt passt.

    Bart: Habt ihr einen Bartwuchs? Pflegt ihn! Experimentiert auch ruhig mit bestimmten Bartformen bis ihr, die zu euch passende Bartform, gefunden habt.

    Gesichtspflege: Ihr habt Akne? Lasst euch beraten euer Gesichtsbild zu verbessern, um nicht teure und unnötige Produkte zu kaufen. Wenn nötig, stellt eure Ernährung um. Akne in jungen Jahren ist kein Problem aber mit Kratern auf dem Gesicht Mitte zwanzig rumzurennen, tut dem Selbstwertgefühl nicht wirklich gut.

    Kleidung: Kleider machen Leute. Unglaublich welch Wahrheit hinter diesem Zitat steht. Je nachdem wie man sich kleidet, zieht man verschiedene Dinge in sein Leben. Auch strahlt ihr damit einen Status aus. Eine Rolex-Uhr symbolisiert zum Beispiel euren sozialen Status. Je nachdem wie man sich anzieht, kann man bestimmte Signale in die Welt hinaus senden. Ihr hört gerne Rock. Dementsprechend zieht ihr euch an. Ihr sucht eure Nische und zieht so auch entsprechende Frauen an, die in dieser Nische zu finden sind und kommt eventuell mit ihnen zusammen.
    Was euch jeder Modeberater sagen wird ist, dass ihr Kleidung aussucht, die zu euch passen und euren Körper betonen. Damit fährt man ziemlich gut.

    Was haben alle diese Punkte für einen Vorteil für euch. All das wertet euer Selbstwertgefühl auf. Es füttert euer Innergame und steigert euer Selbstvertrauen in euch und in eure Fähigkeiten, das in euer Leben zu ziehen, was ihr euch vielleicht wünscht. Warum also nicht seine Chancen verbessern und seinen Erfolg bei den Mädels erhöhen. Holt also das Beste aus eurem Erscheinungsbild heraus!

    • HAHA 1

  5. Zwangsläufig nicht, aber wenn sie dir gefällt brauchst du dann eine zertifizierte Zulassung um sie anzusprechen? Du entscheidest durch deine Handlungen in der Welt wie du sein möchtest und findest es heraus:)

     

    Weil sie dir Augenkontakt gegeben hat, heißt das noch lange nicht dass sie mit dir ein Gespräch führen, dir ihre Nummer geben wird und sich mit dir treffen will. Es ist besser auf ein Zusammespiel oder einem Muster von Signalen zu achten und das am besten immer!

     

    Augenkontakt, Berührungen wie oben beschrieben, Körperhaltung usw usf. tut Frau auch wenn sie einfach nur freundlich ist und Mann halt ein angenehmer Gesprächspartner/Zeitgenosse ist.

    Das stimmt und das zeigt ja auch dann, dass sie sich in deiner Gegenwart wohlfühlt:)

    Wenn ich aber eine Frau frisch anspreche und sie gibt mir diese Signale und ich finde heraus dass sie Single ist, dann bin ich mehr als nur ein frendlicher Gesprächspartner:)

    natürlich gibt es auch gegensätzliche signale die auf Interesse deuten, die finden sich dann in Part 2


  6. Klar ist es nichts Neues, aber ich denke mal alle Signale aufzulisten und zu vervollständigen, schadet nie. Zumal mal sonst immer ein paar der doch schon einigen Signale irgendwo liest, aber nie vollständig aufgeführt sind. Für den Anfänger finde ich sollte man sich anfangs ein wenig auf diese Signale konzentrieren:)

    Achte ich auf diese und noch hier nicht aufgelisteten Signale und teste für Compliance, läuft es eigtl ziemlich gut, denn Frauen zeigen subtil, wenn sie Interesse haben und ob sie dann mehr wollen.

     


  7. Immer wieder kommt es vor, dass Leute Frauen ansprechen (Sets öffnen), ein Gespräch führen, die Nummer mit einem schreienden Heureka einsacken und sich später fragen, warum sie sich nicht mehr meldet. Sie war doch total on, mir total positiv gestimmt… Warum sie sich nicht mehr meldet, kann viele Gründe haben. Wir wollen aber in diesem Artikel darauf eingehen, wie man vorher schon abschätzen kann, ob eine Nummer warm oder kalt ist, sprich sie auf deine nachfolgende Message sich melden wird oder nicht.
    Auch gilt es zu unterscheiden ob ihr eine Nummer am Tag oder bei Nacht bekommen habt, denn meist ist es so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass aus dieser Nummer ein potenzielles Date wird, davon abhängig ist, welchen Eindruck ihr hinterlassen habt.

    Grundsätzlich herrscht wenn man nachts auf die Piste geht eine ganz andere Dynamik vor, wie wenn man tagsüber ins Gelände stampft und Frauen kennenlernt. Nachts sind Menschen unterwegs um Spaß zu haben und um abzuschalten. Dazugehört auch, dass einige ihre körperlichen Bedürfnisse ausleben und anstatt der Nummer lieber heiß rummachen wollen. Also Männer haltet eure Augen offen und achtet auf die Signale, die euch eine Frau sendet. Denn Pick Up, die Kunst der Verführung oder wie ihr es auch immer nennen wollt, hängt sehr stark von eurer Beobachtungsgabe ab. Die besten Verführungskünstler sind sehr gut im Lesen von solchen Signalen und können dementsprechend gut deuten und darauf reagieren. Wie lernt man sowas? Ganz einfach. Ihr lest euch die folgenden Tipps hier durch, geht raus und macht selber solche Erfahrungen, beobachtet das Verhalten von Frauen, wenn eure Freunde sie ansprechen und beobachtet Paare in Cafes.

    Meist sendet eine Frau subtile Signale aus, wenn sie Interesse an dir hat. Je nachdem wie stark dieses Interesse ist, spiegelt sich dies in ihrem Verhalten und ihrer Sprache wieder. In diesem Artikel soll es darum gehen zu erkennen, ob eine Frau an dir interessiert ist, wenn du Sie zum ersten mal ansprichst und du nicht unnötig Zeit in einer Interaktion verschwendest, die nirgendwohin führt.

    Bevor du sie ansprichst

    1. Räumliche Nähe
      Noch bevor du sie überhaupt angesprochen und du, nur allein durch deine Präsenz etwas Anziehendes hast, kann es vorkommen, dass eine Frau, die etwas weiter weg aus deinem Radius, plötzlich in deiner Nähe steht, ohne einen für dich erklärbaren Grund. Sie hat dich wahrgenommen, findet dich attraktiv und gesellt sich bewusst in deine Nähe, um dir eine Möglichkeit zu geben mit ihr ins Gespräch zu kommen. Am Anfang nimmt man solche subtilen Dinge nicht wahr, da die Beobachtungsgabe noch nicht ausgereift und genügend geschult ist, aber im späteren Verlauf fallen einem solch kleine Details immer mehr auf.

     

    1. Augenkontakt
      Ist ein zweischneidiges Schwert, was so viel heißen soll wie: Weil sie dir Augenkontakt gegeben hat, heißt das noch lange nicht dass sie mit dir ein Gespräch führen, dir ihre Nummer geben wird und sich mit dir treffen will. Es ist besser auf ein Zusammespiel oder einem Muster von Signalen zu achten und das am besten immer!
      Bsp: Sie gibt dir Augenkontakt, lächelt und schaut weg- Sprich sie an!
      Sie gibt dir Augenkontakt, schaut aber verschüchtert nach unten- Sprich sie an!
      Sie gibt dir Augenkontakt schaut dich an, schaut wieder weg und schaut dich wieder an-Sprich sie an!
      Sie starrt dich regelrecht an- Sprich sie an!
      Sie schaut dich gar nicht an weil sie dich nicht gesehen hat- Ist dir überalssen sie anzusprechen. Du musst nicht unbedingt auf einladende Signale warten wenn dir eine Frau gefällt

     

    Nachdem du sie angesprochen hast.

    Gesetzt den Fall du hast sie angesprochen. „Du bist im Set“. Hier gilt es folgende Dinge/Signale zu beachten.

    • Sie gibt dir die Hand und stellt sich ebenfalls vor nachdem du ihr die Hand gereicht hast und dich vorgestellt hast.
      Allein am Handschlag kann man meiner Meinung nach schon einiges herauslesen. Erwiedert Sie das Händeschütteln kurz oder lang? Je länger Sie deine Hand hält, desto besser. Manche Frauen können sehr schnell von dir angetan sein und erwiedern deinen Handschlag unbewusst lange und manche Frauen wollen dir überhaupt nicht die Hand reichen. Letzteres zeigt deutlich dass sie überhaupt nicht von dir oder meistens von der Situation angetan sind.
    • Sie gibt dir periodisch Augenkontakt wenn du dich mit ihr unterhälst. Sie schaut dir also ab und zu in die Augen oder schenkt dir völligen Augenkontakt, wenn du mit ihr redest. Redest du mit ihr und sie schaut überall hin nur nicht auf dich oder in deine Augen, kannst du dir sicher sein, dass nicht viel Interesse da ist.

     

    1. Sie ist mit ihrem Körper zu dir gewandt
      Klare Sache. Sie hört dir zu ist offen gegenüber dem was du ihr sagst.
    2. Sie kreuzt ihre Beine
      Ein Zeichen dafür, dass sie sich in deiner Gegenwart wohlfühlt und am Gespräch teilnimmt.
    3. Sie nimmt am Gespräch teil.
      Das heißt sie erzählt etwas von sich aus und stellt dir mindestens drei Fragen.
      Eigentlich ist das der optimal Fall, wo die Frau relativ offen und extrovertiert ist und das Gespräch mitgestaltet. In der Regel muss das andere Geschlecht aber erst mal aufgewärmt werden, damit diese aus ihrem Schneckenhaus herauskommen und von sich erzählen oder Fragen stellen können.

    Beispielfragen:

    • Woher kommst du?
    • Was machst du/studierst du/arbeitest du?
    • Wie heißt du? Ein höheres Maß an Interesse seitens der Frau ist, wenn sie generierte Fragen stellt wie:
      Was hat dich dazu gebracht?
      Wieso machst du das. Was gefällt dir daran?
      Bei manchen Frauen muss man anfangs mehr reden, da sie entweder sehr schüchtern sind oder mit der Situation, mit der sie gerade konfrontiert sind, nicht umgehen können. Sprich sie sind überfordert.

      Desinteressierte Frauen zeichnen sich also mit dem Gegenteiligen aus:
    • Sie gibt dir einsilbige Antworten und kurze Sätze.
    • Sie gibt dir keinen Augenkontakt. Schaut auf ihr Handy usw
    • Sie seufzt. Damit zeigt sie dass sie genervt ist und in Ruhe gelassen werden möchte.
    1. Der beste Indikator aber fürDesinteresse“ von ihr aus ist, wenn sie aus dem Set geht oder dich explizit darauf hinweist sie in Ruhe zu lassen. Ihr habt sie geöffnet, kurz mit ihr geredet usw. Wenn Sie das Set verlässt, sei es ihr habt was unkalbriertes gesagt oder getan oder weil sie einfach noch schnell ihre Schildkröte füttern gehen muss, dann sagt sie auf indirekte Weise entweder: ich bin nicht interessiert oder die Situation ist ihr unangenehm.

    Randbemerkung: Viele Frauen sind mit der Situation an sich überfordert, vorallem wenn Sie direkt geöffnet werden (Hi, find dich süß und dachte….bla bla). Deshalb rennen Sie auch davon:P Also wundert euch nicht wenn es passiert!

    Wenn ihr jetzt die Nummer bekommt und all die Signale nicht vorhanden waren, könnt ihr euch sicher sein, dass diese Nummern als auch das Anschreiben ins Leere laufen. Entweder bekommt ihr einsilbige Antworten oder überhaupt gar keine. Aber auch hier gibt es Ausnahmen von der Regel. Ihr seid unter Zeitdruck und nehmt die Nummer von der Lady. Hier kann es sein, dass alles ganz schnell von statten geht und ihr eine Nummer bekommt, die in zwei Richtungen gehen kann. Sie ist neugierig, schreibt zurück, um dich besser kennenzulernen und stellt sich vor mit dir intensiven versauten Sex zu haben oder sie sitzt zu Hause mit ihren Freundinnen und lässt sich ausschimpfen, weil sie einem Fremden ihre Nummer gegeben hat, der doch einen Axtmörder sein könnte.

    Nachdem du ihre Nummer bekommen hast und sie sich verabschiedet

    Mir ist aufgefallen, dass wie man sich verabschiedet, Rückschlüsse auf die Qualität der Interaktion zulässt und wie man sie als Person einschätzen kann.

    • Gibt sie dir nur einen Handschlag
    • Lässt sie eine leichte Umarmung zu ?
    • Lässt Sie ein Küsschen rechts und links auf die Backen zu

    Randbemerkung: Bei all diesen Signalen und Hinweisen sollte man nie sein Mindset vernachlässigen. Stets mit der Attitüde voranzuschreiten ob sie jetzt interessiert ist oder nicht, ist dir egal, das ergibt sich dann aus der Interaktion.
    Sie sieht nett aus und du willst nun herausfinden wie sie drauf ist.
    Es gibt kein Versagen sondern nur Lernen!

    • TOP 1
    • VOTE-4-AWARD 1

  8. Heute möchte ich euch ein Konzept näherbringen, welches in Worte schwer zu packen ist. Macht euch also bereit für Deep Shit! Denn das Konzept der sexuellen Spannung zu beschreiben und euch näher zu bringen ist wie die Theorie des Higgs-Bosons zu erklären. Aber keine Sorge, weiter unten im Text verrate ich euch einige Anhaltspunkte, wie ihr sexuelle Spannung einleiten könnt und euer Game aufs nächste Level bringt.

     

    Was sexuelle Spannung nicht ist.

    Sexuelle Spannung ist nicht der Moment, wo dein Date mit offenem, sabbernden Mund apathisch vor dir sitzt, du ihr mit strenger Stimme ins Gesicht rufst: „Schlaf mit mir!“ und gleichzeitig mit dem Finger schnippst, sodass sie wie ein Sack Kartoffeln in deinen Armen zusammensackt und du tun und lassen kannst mit ihr, was du willst… Ich weiß was du denkst, du kranker Lustmolch!

    Auch ist es per se kein ultra-hypnotischer Zustand, wo ihr wie ein Schlangenbeschwörer eure Flöte auspackt und ihr die Schlange mit eurer Musik in euer Bett lockt, wohl aber mit eurer Schlange.:P Genauso wenig gibt es dafür einen Zauberspruch oder ein heißes Starbucks-Getränk, welches dafür sorgt, sie in deinen Bann zu ziehen.

     

    Was ist sexuelle Spannung?

    Viele von euch, die schon länger dabei sind, haben es bestimmt schon erlebt und können nur kopfnickend zustimmen. Du und dein Mädel seid aufeinander fokussiert. Ihr schaut euch tief in die Augen. Alles um euch herum verschwindet, laute Musik verrauscht leise in den Hintergrund. Die Zeit scheint immer langsamer und langsamer zu werden und kurz bevor sie still steht, kommt ihr euch näher. Euer Herz fängt an wie wild zu schlagen. Über euch spannt sich ein seidenes Zelt der Intimität. Ihr beide schwebt in einem tranceähnlichen Zustand und zwischen euch ist eine Spannung, die die Luft zum Vibrieren bringt und die Kerze zum Flattern. Jede deiner Berührung eine Verbrennung für dich, für sie eine Welle der Erregung. Dein leises Flüstern in ihr Ohr, dass du eigentlich ein Eichhörnchen und auf der Suche nach deiner versteckten Haselnuss bist, nimmt sie nicht mehr wahr, da sie nur noch an etwas ganz ganz Bestimmtes denkt.  Ein intimer, intensiver, energieaufgeladener Moment, indem Raum und Zeit jegliche Bedeutung verliert.

    Sexuelle Spannung ist ein Ablauf, ein Prozess, der individuell vonstatten läuft. Unser Verstand versucht diesen nicht greifbaren Zustand, diesen abstrakten Moment in leere Worthülsen wie „Chemie“, „unglaubliche Verbindung“, „da lag etwas in der Luft“ mari-lezhava-418317-300x200.jpgund anderes, zu packen. Eine genaue Definition wird meiner Meinung nach schwer sein, denn sie ist kein lineares Modell und folgt ihren eigenen Regeln und Gesetzmäßigkeiten. Eines ist klar, sie existiert und wer sie einleiten kann, befindet sich im Pokemon-Spiel auf der Siegesstraße. Leider sind mir dazu keine psychologischen Studien bekannt, die solch ein Phänomen beschreiben. Hinzukommt, dass solch ein Zustand, wenn überhaupt, schwer zu beobachten und daher schwer zu messen sein wird.

    Man könnte vorsichtig von einem Zustand höchster Aufmerksamkeit und Erregung sprechen, wo die Ampeln plötzlich von Rot auf Grün schalten, die Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den Autobahnen wegfallen und du und Frau mit Tempo 280 in Richtung Stadt der Sünde rast.

    Subtile Mechanismen spielen eine Rolle.

    Sexuelle Spannung ist nicht ein einseitiger Prozess, kann jedoch ein von dir aus einleitender Prozess sein. Stellt euch vor, ihr habt einen dieser Kennenlernbälle in der Hand. Er ist transparent und leer. Ihr steckt etwas von eurer neugierigen Energie in diesen Ball und werft ihn zu eurem Mädel hin. Sie fängt ihn auf und steckt etwas von ihrer humorvollen Energie hinein. Dabei nimmt der Ball eine größere Form an. Sie wirft ihn zu dir herüber und du steckst ein klein wenig sexuelle Energie hinein und wirfst ihn zu ihr zurück. Das geht solange weiter, bis dieser Ball so groß geworden ist, dass er euch wie eine Blase umgibt und es nur noch euch zwei gibt. Ihr seid in Rapport, ihr lacht, ihr führt tiefsinnige Gespräche, ihr berührt euch, ihr spürt sexuelle Spannung.

    Nun ist es so, dass der sexuellen Spannung gewisse Elemente vorausgehen. Zu diesen subtilen Mechanismen und oder Methoden liest man in den Foren zu hauf. Und sie alle haben ihre Daseinsberechtigung. Einige dieser Methoden möchte ich euch hier kurz vorstellen. Allein über jeden dieser Begriffe könnte man einen neuen Blogbeitrag schreiben. Wir wollen diese hier nur kurz umreißen, damit ihr noch genügend Zeit habt, World of Warcraft zu spielen.

     

    Fraktionierung:

    Fraktionierung ist ein Begriff, der aus der Hypnose stammt und letztendlich als Technik verwendet wird, eine Person tiefer in einen Trancezustand zu bringen, indem man gezielt den einleitenden Trancezustand unterbricht. Auf Neu-Deutsch. Ihr unterhaltet euch mit einem Mädel. Ihr fangt an, sexuelle Themen anzusprechen, sie steigt ein wenig darauf ein. Ihr unterbrecht und unterhaltet euch übers Reisen. Dann kommt ihr wieder auf ein sexuelles Thema zurück. Diesmal rutscht sie tiefer in die sexuelle Gedankenwelt. Auch hier unterbrecht ihr wieder und knüpft entweder an das vorige Reisethema an oder wechselt zu einem anderen Thema.

    Jedes Mal, wenn ihr die sexuelle Trance unterbricht, desto tiefer rutscht sie wieder hinein. So weit, bis sie an einen Zustand gelangt, wo ihre Gedanken nur noch darum kreisen, Sex mit euch haben zu wollen. Fraktionierung kann auch auf einer körperlichen Ebene stattfinden. Beispielsweise baut ihr Körperkontakt auf und unterbrecht ihn wieder und wiederholt diesen Prozess, natürlich abgestimmt auf die Reaktion eures Mädels gegenüber. So gewöhnt ihr euer Mädel an euren Körperkontakt und verschnellert den Prozess der Verführung. Auf den unzähligen Dates, die ich hatte, kann ich sagen, dass wenn man es richtig anwendet, es funktioniert und ein mächtiges Tool in eurem Verführungsrepertoire ist.

    Gemischte Signale:

    Ist im Prinzip eine Variante der Fraktionierung genauso wie Push-Pull. Mal werden Signale von Interesse, gefolgt von Signalen des Desinteresses, ausgesendet. Diese Vorgehensweise lässt die Frau im Unklaren, erzeugt eine Sogwirkung ihr gegenüber und sorgt für eine Sache: Ungewissheit. Und diese Ungewissheit ist der Katalysator für all das, was danach kommt, sei es der Kuss, der Körperkontakt oder der Sex.

     

    Sexuelle Ambiguitäten: 

    Ihr missversteht alles, was sie von sich gibt und interpretiert es sexuell. Man sollte hierbei natürlich nicht übertreiben, aber wenn der Alkohol fließt und die Stimmung gut ist, kann das den Prozess doch sehr vorantreiben. Ein einfaches Beispiel. Sie: „Wir treffen uns um halb sechs.“ Du: „Hab Sex? Nun mach mal langsam.“

     

    Dein sexueller Vibe ist von Bedeutung.

    Bringst du dich selbst in eine sexuelle Stimmung, dann steckt das zwangsläufig dein Gegenüber an. Unterbewusst strahlst du aus wie du dich fühlst. Und wie du dich fühlst, drückt sich nonverbal in deiner Körpersprache aus. Ob nun die Spiegelneuronen dafür verantwortlich sind und deshalb die Frau deine subtile Kommunikation auf einer unbewussten Ebene wahrnimmt, sei dahingestellt. Durch deine sexuelle Stimmung jedenfalls beeinflusst du sie, in einen sexuellen Gemütszustand überzugehen.

    Hast du selbst einen sexuellen Vibe, kommst du bei deinem Mädel authentischer rüber. Du bist real und verstellst dich nicht, noch entschuldigst du dich für deine Bedürfnisse als Mann. Bist du im sexuellen Vibe, bist du mutiger/risikofreudiger zu eskalieren, also ohne dich von ihrer Unsicherheit anstecken zu lassen, gehst du dazu über, sie zu küssen. Vor allem, wenn man noch nicht so viel Übung darin hat, Situationen zu erkennen, wo das Mädel bereit ist geküsst zu werden, eignet sich diese Einstellung und Vorgehensweise am besten.

    Was ist der Vorteil, wenn du sexuelle Spannung erzeugst?

    • Du rutschst definitiv nicht in die wohl berühmte Friend-Zone. Ich wiederhole diesen Satz noch einmal. Ihr rutscht nicht in die Friend-Zone, wenn ihr sexuelle Spannung erzeugt, es sei denn sie will es und lässt es dazu kommen. Das heißt konkret ihr beachtet die bereits oben erwähnten Punkte und prägt euch diese gut ein. Ich bin darin nämlich so oft gelandet und konnte mir manchmal nicht genau erklären warum. Jetzt weiß ich es und ihr auch. Wenn ich meine Frauenbegegnungen Revue passieren lasse, dann war dieser Faktor meist nie vorhanden. Ich habe mit ihnen über alles geredet, habe viel geredet. Ich konnte gute Gespräche führen aber meist reichte es nur für ein: „Du bist nett und witzig oder tut mir wirklich leid aber ich fühle nichts.“ Womöglich gibt es da draußen Frauen, die, wenn man mit ihnen kumpelhaft ist, auch eine Nähe zu einem entwickeln und mit dir trotzdem in die Kiste steigen. Ich habe sie bis jetzt aber noch nicht getroffen.
      Hinweis: Es ist förderlicher im Schnitt weniger zu reden als sie. Sonst kann es passieren, dass der anfängliche geheimnisvolle Reiz und Vibe der Begegnung im Gespräch untergeht und seine Wirkung verliert.
    • Sie bemerkt, dass du eine Person bist, mit der man sich toll unterhalten kann, aber dass unterschwellig eine sexuelle Kommunikation abläuft. Du zeigst ihr also, dass mit dir die Zugfahrt durch bilderbuchartige Landschaften ein phänomenaler Genuss sein kann, gleichzeitig aber auch, dass der ICE irgendwann in den Tunnel einfährt.
    • Du hinterlässt in ihr ein Cocktail an Gefühlen. Was glaubst du wird sie ihren Freundinnen berichten, wenn sie von eurer Begegnung erzählt, falls sie es nicht als ein Geheimnis abtut. Von einem lockeren witzigen Small Talk, seid ihr in ein tiefes Gespräch abgerutscht, nur um euch anschließend in einer sexuell gespannten Situation wiederzufinden, indem der elektrische Funke jederzeit zu einem großflächigen Brand ausarten kann, für den du natürlich nichts kannst.

     

    Wie erzeugt man nun diese Spannung?

     

    Hier ist meine Formel, welche ich über meine Erfahrung ausgewertet habe, zusammengefasst:

    Sexuelle Spannung = Kopfkino + körperliche Berührungen

    Kopfkino = Die sexuellen Bilder, die du in ihrem Kopf erzeugst durch deine Sprache.

    Körperliche Berührungen = Wie oft und wie du sie berührst.

     

    Wenn wir diese Formel genauer zergliedern, dann ergeben sich folgende Leitsätze
    Sexuelle Spannung entsteht:

    – durch die Gestik und Mimik.
    – durch die Stimmlage,
    – durch das, was du und wie du sagst (leise, hypnotische Stimme)
    – durch zärtliche Körperberührungen
    – durch das, was du nicht tust, wenn sie es erwarten würde.
    – durch die Gelassenheit und Ruhe, die du ausstrahlst.
    – durch die Art und Weise wie du zuhörst, wenn sie spricht.
    – durch die Pausen, die du machst.
    – und durch den immer kürzeren Abstand zwischen euch.

     

    Denkt daran, das Ziel der sexuellen Spannung ist nicht, diese zu neutralisieren wie Säure mit einer Base, indem ihr küsst oder sofort zum Sex ansetzt. Das kann auf der Ziellinie eher hinderlich sein, wenn ihr sie zu euch nach Hause mitnehmen wollt. Diese geballte Energie soll bis aufs Letzte ausgereizt werden. Du wirst es genießen. Sie wird dir dankbar sein und hey, wenn du so was zu hören bekommst wie: „Gehen wir zu dir?“, oder du sie zu dir einlädst und sie mit: „Auf ein Tee oder Traubensaft komme ich gerne noch mit“, antwortet, machst du irgendwas richtig.

    Gerade am Anfang kann es schwer sein, die richtige Kalibrierung zu finden. Aber Übung macht den Meister. Wichtig ist nicht unbedingt sofort aufs Gas zu drücken, sondern zu wissen, wann man in den nächsten Gang schalten kann.

     

    5 konkrete die Tipps, die ihr sofort umsetzen könnt, um sexuelle Spannung aufzubauen.

    Da wir das Konzept äußerst ausführlich erläutert haben, wollen wir nun auch konkrete Handlungsweisen geben, die ihr sofort anwenden und üben könnt. Denn wir wollen stets nach dem Pareto-Prinzip handeln: 20 Prozent Theorie, 80 Prozent Praxis.

    1. Augenkontakt: Egal, ob in der Bar oder auf einem Date, baut periodischen Augenkontakt auf. Schaut euren Mädels abwechslungsweise tief in die Augen und unterbrecht ihn nicht. Lasst sie zuerst den Augenkontakt brechen.look-2915649_1920-300x199.jpg
    2. Abstand verringern: Wenn möglich, dann setzt euch direkt neben eurem Mädel hin und nicht gegenüber. So seid ihr in der Lage näher an sie heranzutreten, und den Abstand zwischen euch zu verringern. Sie wird euch schon signalisieren, wenn ihr zu sehr in ihren intimen Raum eindringt. Dementsprechend solltet ihr darauf dann auch reagieren und eingehen.
    3. Leitet sexuelle Gespräche ein und zeigt, dass ihr damit locker umgehen könnt. Vieles hängt von der mentalen Stimulation ab, um eine Frau in Stimmung zu bringen, und im seltensten Fall wird sie es einleiten (Nudeln muss man weich kochen, bevor man sie essen kann!).
    4. Baut leichten Körperkontakt auf. Sorgt dafür, dass wenn ihr über den Smalltalk hinaus seid, ihr sie leicht berührt. Angefangen am Oberarm über zum Unterarm, leicht über die Hände oder die Haare. Hier gilt: Schau was sie zulässt und ob sie sich damit wohl fühlt.

     

    The Sound of Silence.

    Auf einem Date kann es schon mal vorkommen, dass euch der Gesprächsstoff ausgeht. Es ist nicht immer eure Aufgabe ein Gesprächsthema zu finden oder jedes Schweigen zu brechen. Begeht nicht diesen Fehler wie viele andere Männer. Diese Stille trägt meistens zur sexuellen Spannung bei. Ihr genießt dabei die Gesprächspause und lasst das Fass sich langsam füllen. Wenn es zum peinlichen Schweigen kommt und ihr zeigt, dass ihr selbstsicher mit dieser Stille umgehen könnt, wird früher oder später sie diese Spannung brechen wollen.

    Schau mir in die Augen, Kleines!

    Sexuelle Spannung aufzubauen ist eine regelrechte Kunst, aber sie ist nicht immer vonnöten, wenn es dazu kommen soll mit einer Frau, eine schöne Nacht zu verbringen. Wie jetzt? Nun wenn ich sagen würde, dass sexuelle Spannung das Element ist, welches euer Garant für Sex ist, dann müsste ich euch anlügen. Denn wie bereits erwähnt, ist sexuelle Spannung kein statisches Vorgehen, sondern mehr ein dynamischer, in der realen Welt ablaufender, immer sich verändernder Algorithmus, welches euer Gegenüber miteinschließt.

     

    Euer GrapeJuiceMan