mandrake99

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über mandrake99

  • Rang
    Neuling
  1. OK, aber wie an sie rankommen? Vor allem wie kann ich bei diese traumatische-bedingte Angst überwinden, mit einem Typen (z.B. mir) alleine in der Wohnung zu sein? In der Öffentlichkeit (Restaurant, Kongress etc.) ist sie völlig anders. Eigentlich der Prototyp einer erfolgreichen Geschäftsfrau. Wenn man den Hintergrund nicht wüsste, käme man nie darauf Normales Game? Oder aber doch auf verständnisvoll machen?
  2. Hi, ich würde es schon gerne ausprobieren, wei weit ich bei ihr kommen kann. Muss ja von meiner Seite aus nicht exklusiv sein. Irgendwelche Ideen bzgl der Vorgehensweise? ... und nein, ich werde dafür keine Geschlechtsumwandlung bei mir machen lassen.
  3. Hi Leute, bin 36 Jahre alt. Die HB, um die es geht ist 35 und Geschäftspartenrin von mir. Ich kenne die HB seit mehreren Jahren und wir hatten bislang eine freundliches-kollegiales Verhältnis, und der Geschäftsdeal, den ich mit ihr habe, ist ziemlich gut. Wie auch immer. Wir sind öfter miteinander aus (Bar, Restaurant etc.) und haben eine gute Zeit, die sie anscheinend auch genießt. Ich versuchte dabei, nicht als AFC rüberzukommen und die "bester Freund" Schiene zu vermeiden. Rapport und leichtes Kino gehen. Aber wenn ich versuchte, mit ihr weiter zu kommen, d.h. sie zu mir nach Hause einzuladen oder bei ihr vorbeizukommen, dann blockt sie ab. Sie scheint eine richtige physische Angst davor zu haben auch nur für 5 Minuten (auf einen Kaffee) zu mir nach Hause zu kommen. Dabei kennt sie mich seit Jahren und weiss, dass ich kein Psychopath, Vergewaltiger o.ä. bin. Kam mir alles sehr merkwürdig vor. Vor einigen Wochen dann, habe eine ältere Kollegin von ihr angesprochen, was denn bei der HB Sache sei. Ich habe dabei einen treuen Dackelblick aufgesetzt und gemeint, die HB sei mir sehr wichtig und blah. Die Kollegin hat mir dann - unter dem Siegel der größten Verschwiegenheit - berichtet, dass die HB vor einigen Jahren mal verheiratet gewesen sei. Die Ehe sei wohl ziemlich Scheisse gewesen, und der Ehemann hätte sie auch sexuell missbraucht. Nach der Scheidung hätte die HB in einer kleinen Firma gearbeitet, deren Chefin einer ältere Lesbe gewesen sei. Die Lesben-Chefin hätte - von der vorausgegangenen Situation wissend - die HB dann "umgedreht" und zum Lesbentum bekehrt. Diese Beziehung ist dann irgendwann in die Brüche gegangen, und die HB hätte Stadt und Job gewechselt. Sie (HB) hat danach mehere Jahre mit einer anderen Frau zusammengelebt. Dabei war die HB die "Bitch" und die andere Frau war die "Butch". Diese Sache ist jetzt allerding auch seit ca 1,5 Jahren durch, weil die Butch die HB wegen einer anderen Frau verlassen hat. Jetzt ist die HB Single und hat Angst vor Männern (wohl auf Grund der traumatischen Erfahrungen mit dem Ex-Mann und der Lesben-Beziehungen). Eine ziemlich harte Story, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Außer der HB, der älteren Kollegin und mir weiss wohl niemand von der Sache. Interessant ist noch, dass die HB grosse Angst davor hatte, dass die ältere Kollegin, sie verraten haben könnte (was sie ja auch getan hat). Diese Bedenken habe ich jedoch zerstreuen können, worüber sie sehr froh zu sein schien. Was hätte ich auch sonst machen sollen? Dennoch würde ich die HB gerne aus dem Land der Verlorenen zurückholen. Eine Lesbe zu bekehren, wäre schon ein ruhmvolles Unterfangen. Nur wir mache ich das? Bin nicht sicher, ob die üblichen Game-Vorgehensweisen hier wirken. Ist so etwas überhaupt möglich? Bitte um Tips.