spfscbb98

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     42

Beiträge erstellt von spfscbb98


  1. Am 8.4.2019 um 09:36 , Hexer schrieb:

    Das ist doch die ganz normale Entwicklung. Erst glaubst Du es nie zu schaffen eine Frau auf der Strasse anzusprechen. Wenn Du das hinbekommst, dann hast Du sofort das nächste "unlösbare" Problem im Kopf. Und wenn Du das für Dich gelöst hast, dann stehen da noch etliche weitere Dinge bereit.

    Doch das ist nur dann ein Problem, wenn Du Gedanken hast wie: "wenn ich erst XYZ habe/kann, dann werd ich glücklich sein". Von solchen Gedanken solltest Du Dich ganz schnell verabschieden - mal komplett unabhängig von PickUp.

    Sei stolz auf Dich für das, was Du schon erreicht hast und versuch Spaß an der Interaktion mit Menschen zu haben. Und dann Schritt für Schritt. Vielleicht machste ja ein Bootcamp?

    Ich war ganz gut in einem Flow, habe aber erstmal pausiert, weil negative Gedanken aufkamen. Jetzt fällt es mir schwerer wieder zu starten.


  2. Hi Leute. Ich beginne gerade wieder neu mit dem Pick Up und habe ein Thema, dass ich es noch nicht schaffe eine attraktive Frau anzusprechen. Ich denke über die Situation nach und finde Ausreden, statt mich in Bewegung zu setzen, das Selbstbewusstsein um auf sie zuzugehen habe ich schon, aber ich finde wie gesagt Ausreden um mich in Bewegung zu setzen. Was kann ich tun?