Bennyblanco

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Beiträge erstellt von Bennyblanco


  1. vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

    beziehungen funktionieren universell. egal in welcher sprache, in welcher kultur etc. beziehungen, die durch authentische liebe und gegenseitigkeit gebunden sind, verhalten sich überall gleich. auch bei bedürfniskonflikten hast du nicht das gefühl, dass es probleme sind sondern eher chancen. die zweckbeziehungen differenzieren sich schon etwas mehr, von friedlich aber kontrolliert (flache gefühle) bis hoch toxisch und manipulativ (starke gegensätzliche gefühle - zuneigung vs. innere verachtung).

    deswegen bin ich ein gegner, dieser ratgeber wie krieg ich durch rückzug und gleichgültigkeit meine frau wieder in die spur. wenn du glück hast haut die frau nach deinem rückzug ab, wenn du pech hast, zeigt sie sich manipulativ und hochgestört bis du nicht mehr zwischen deinen und ihren bedürfnissen unterscheiden kannst. du hast das pech eine gestörte erwischt zu haben.

    wenn du stark bist würde ich ihr auch sagen, dass sie emotional sehr labil und krank wirkt und dass es dir leid tut, dass sie deine aussage "du gibts beziehungen nicht schnell auf, sondern arbeitest dran" als etwas verstanden hat, was du so nicht ganz meintest. sondern dass du gemerkt hast, dass sich beziehungen für beide seiten gut und locker anfühlen müssen und dass du das anstrebst und brauchst. vllt ändert die ja mal ihr denken iwann.

    und in zukunft sei echt vorsichtig mit dem frame den du setzt. ich weiß du hast das in dem moment gefühlt, aber dann ziehst du auch kranke frauen an, wenn du ihnen erzählst, dass du der retter für ihre problemen bist und gerne verantwortung für alles übernimmst

    steht doch auch sinnbildlich für eure art der beziehung dass sie sich genau an diesen satz erinnert. und genau diese funktion hattest du in ihrem kopf auch. der nette teddybär, der mich gesund pflegt und jetzt ist das geheule groß, als sie feststellte dass du auch nur n normaler mann mit normalen bedürfnissen bist

    Danke dir! Stimme dir auch grösstenteils zu. Zudem stellst du unter anderem doch unter beweis, dass dieses forum auch qualitative kommentare enthält, statt den vielen dünnschiss, welch manch ein member von sich gibt.

     

    es kann durchaus stimmen, dass sie eine manipulative frau ist, mit wenig selbstachtung. Um ihrem emotionalen haushalt gerecht zu werden, kompensiert sie das mit drama.

    ich denke aber destotrotz, dass verführung in erster linie auf der instinktive ebene beruht.

    beziehungen hingegen sind auch stark von den wertevorstellungen geprägt.

    ein universelles konzept der idealen verführung und beziehungsgestaltung gibt es nicht, da du weisst, dass es verschiedene arten von menschen gibt, mit unterschiedlichen wertevorstellungen.

    Früher gabe es sowas wie arrangierte ehen (oder noch heute), die bis zum schluss halten.

    da musste niemand irgend ein alpha gesülze von sich geben, damit es funktioniert!

    das konstrukt der liebe ist ein gesellschaftliches! Dementsprechend hat sich der begriff liebe auch gewandelt, wie auch die bedeutung einer beziehung! Wir leben in einem individualisierungstrend, den trieb sein ego in den vordergrund zu stellen.

    kein wunder funktionieren da die ehen nicht.

    und das liegt sicherlich nicht daran, weil einer seinen „frame“ verloren hat oder er durch irgendwelchen shit tests durchgefallen ist:D

    destotrotz guter denkanstoss von dir!

    ich lass die alte also doch lieber liegen.

    ps: der begriff manipulation ist echt negativ geprägt. So derbe ist es aber damit nicht. Ist ein menschlicher vorgang, der von jedem überall angwendet wird


  2. Melde mich nochmal, da es in meiner situation zu einer veränderung gekommen ist.

    wer lesen mag, kann dies gerne tun...

    mittlerweile setze ich „meine noch freundin“ auf eis, habe stets nur kurzantworten gegeben und sie versucht bestmöglich zu meiden, denn ich habe sie seit ca. 1 woche micht mehr kontaktiert.

    das erstaunliche an dem ganzen:

    in der zwischenzeit hat die einiges investiert, wie bspw. einen korb mit inhalten zum essen und für den täglichen gebrauch in den briefkasten gelegt.

    zudem hat sie für meinen abschluss meine freunde kontaktiert (uff die nummern hatte sie aus meine handy rausgepickt, ohne dass ich es wusste), um eine abschlussparty zu organisieren.

    das bekam ich natürlich nicht mit, da ich sie ignoriere. Zum korb im briefkasten antwortete ich, nachdem sie mich kontaktiert hatte, dass ich nicht bestechlich sei und dann wieder freeze.

    gestern eine sms, mit den worten „ich vermisse dich“...

    zuerst nicht ernst genommen und es ignoriert.

    heute der telefonterror schlechthin, sie würde gerne mit mir reden.

    da sie mir stets auch die chancen gegeben hat zu reden, traff ich mich mit ihr.

    dann die aussprache:D

    nun ja, was war zu sehen?

    vielee trääänen. Mein herz blutete (ich habe mühe frauen beim weinen zu sehen), aber ich blieb relativ kalt.

    allerdings verunsicheren mich ihre zugeständnisse, dass sie mich nun mal vermisst und es so nicht weiter geht!

    es würde viel überwindung kosten, dass sie sich mir gegenüber öffnet, da sie relativ mühe hat sich einem menschen emotional zu öffnen und ich doch das schätze solle.

    sie würde aus „stolz“ keinem typen hinterherrennen und dieser scheint bei ihr gebrochen zu sein und ich doch das einsehen solle (what für ein stolz soll denn das sein?)...

    bis dahin blieb ich cool und es war mir relativ gleichgültig, ich bestand auf eine trennung oder zumindest eine auszeit, wo ich mir meinen gefühlen im klaren werden will.

    nach einigen tränen weiter dann der entsprechende satz, der mich zum zweifeln bringt!

    ich habe stets das bild vermittelt, der brand in der felsung zu sein und eine beziehung niemals schnell zu beenden, da beziehung nun mal leider auch arbeit heisst. Ohne fleiss kein preis.

    genau diese prinzip hat sie eiskalt gegen mich angewendet, indem sie mir klar vor augen machte, dass ich doch niemals einer wäre, der eine beziehung dermassen schnell gegen die wand fährt. Ich würde also gegen meine eigenen prinzipien vorgehen, was nicht ich wäre...

    die frau hat es faustdick hinter den ohren! 
    Ich verabschiedete mich und wollte weiterhin keinen kontakt oder den zumindest auf ein minimum zu halten nur für dringliche angelegenheiten, die auch mich betreffen (bspw. Läuft das auto, das ich fahre über ihren namen).

    tränen, tränen und weiterhin tränen.

    in einer beziehung gibt es also doch weitere kräfte, die walten, als nur das instinktive!

    dieses forum vernachlässigt die eigentschaften einer person, sowie deren gesellschaftlichen normen und moralvorstellungen, die sie prägen!

    Destotrotz die frage:

    ich bekam eine sms, sie würde mich holen, mich zu ihr holen und die nacht bei ihr verbringen...

    zwar hatte ich in der zwischenzeit sex, destotrotz weiss ich nicht so recht, wie ich vorgehen soll?


  3. vor 54 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    gibt verschiedene meinungen dazu ob manipulation alltäglich passiert und harmlos ist oder ob es eine methode ist, um menschen für die eigenen zwecke auszunutzen und in kauf zu nehmen, ihnen damit zu schaden...

    liebende, empathische, erwachsene persönlichkeiten manipulieren so gut wie nicht. wozu auch? man gibt aus freien stücken, weil man lust darauf hat, jemanden was gutes zu tun. man hofft das was zurückkommt ja, aber das ist keine erwartung. man geht ja schließlich mit allen menschen so um und trägt ohnehin ein grundsätzlich positives gefühl für sich selber mit sich herum... so ein mensch erkennt es auch, dass er das trostpflaster ist, und geht in dem moment wo der ursprüngliche gegenseitige nutzen sich langsam zulasten seiner eigenen kräfte neigt. und sieht drüber hinweg, statt um ein mensch zu kämpfen, der sich nicht in ihn verlieben kann.

    fakt ist, insbesondere emotional abhängige leute manipulieren. und hier ein verliebtes opfer. sry für das opfer, aber du hast dich in die falsche verliebt... und nur du bist jetzt verantwortlich dafür, da einigermaßen heile rauszukommen.  du erwartest für all deinen invest von ihr geliebt zu werden. das ist dein problem, dass du an falsche glaubenssätze wie "liebe muss man sich verdienen" oder "ich fühle mich erst wert, wenn andere mir das zeigen" festhälst und dich an diese frau abarbeitest, um dir dein denken zu bestätigen. hat aber nix mit dem leben zu tun, sondern nur mit falschen glaubenssätzen. du kannst draus lernen oder du machst den fehler immer wieder.

    du strebst augenhöhe an und die bekommst du erst, wenn du ihre nicht vorhandenen gefühle für dich akzeptierst. entweder indem du dich selber emotional distanzierst (ist nicht möglich wenn man verliebt ist) oder indem du schluss machst. erst dann sprecht ihr von derselben realität, die ihr wahrnehmt. du siehst sie positiv verzerrt (verliebt), sie real. ihr kommuniziert aktuell komplett aneinander vorbei.

     

    Manipulation ist ein Vorgang der Beeinflussung und Überzeugen ein mögliches darausfolgendes Ergebniss dessen....

    desto trotz, danke für den beitrag...

    ich lese die beiträge natürlich durch und mache mir meine gedanken dazu...


  4. vor 1 Stunde, Awakened schrieb:

    Was den Part mit den Manipulationen angeht, gehe ich mit dir.
    Hier kommt es dann darauf an wie genau du sie überzeugt hast. Mit gutem Sex? einer Powerpoint-Präsentation? emotionale Erpressung?

    So wie es scheint war "ihr zu zeigen wie viel sie dir bedeutet" dein Mittel der Wahl. 

    Dein Hauptargument war also

    "Lass uns nicht Schluss machen, du bist mir wichtig"

    Und was genau springt dabei für sie heraus? 

     

    Außerdem:

    Du lässt außer Acht, dass Manipulationen aus vielen Gründen zugelassen werden kann. Hier hast du dir den einen Grund herausgepickt, der dir am liebsten wäre.
    Sie will Schluss machen weil:

    • Sie keine Gefühle für dich hat
    • die Beziehung ihr nicht gut tut
    • Sie jemand attraktiveres gefunden hat und gerne Single wäre
    • Sie testen will, ob du etwas für sie empfindest

    Jetzt wo ich es tippe, wird mir erstmal bewusst wie weit hergeholt der Gedanke ist.
    Dein ganzes Problem handelt davon, dass das Gleichgewicht in eurer Beziehung nicht vorhanden ist.
    Du steckst wesentlich mehr in die Beziehung rein als sie.
     

    Warum sollte sie testen wollen, ob du etwas für sie empfindest, wenn du ihr nicht wichtig bist?

    Wahrscheinlich eher in die Richtung ,,Wenn ich Mann genug bin, werde ich dann überhaupt noch abgelehnt?"

    Was soll den rausspringen, wenn ein Mensch dir gesteht welchen wert du ihr beimisst?

    die frage ist selbstklärend.

    die manipulationen gingen nur ein stück weit in richtung „du bist mir sehr wichtig“...

    aus welchen gründen sie sich auch immer manipulieren liess, es ging nur, weil sie es wollte!

    dieser aspekt sollte von relevanz sein, die gründe dahinter kann der psychologe freud ausfindig machen.

    fakt ist:

    attraction war und ist wahrscheinlich noch da. Mit meiner situation wollte ich eher darum bitten, mir konkrete tipps aus der „verführerkiste“ anzuraten, um diesen urzustand wieder einpendeln zu lassen (schlussmachen nicht ausgeschlossen), um das zickige benehmen auszumerzen und vorallem dieses emotionale abhängigsein loszuwerden.

    stattdessen werde ich mit einem „einsamem wolf, der vor dem loch heult“ verglichen, obwohl wölfe rudeltiere sind xD

    drauf geschissen! Was denke ich mir auch tipps in einem forum einzuholen, in der es um verführung geht

     

     


  5. vor 2 Stunden, Dig-it-up schrieb:

    Der Ton ist hier recht rau, stimmt schon, aber was dir die User hier schreiben, ist schon richtig und wichtig und CapitalCat hat es ziemlich treffend mit einer einzigen Frage formuliert: bist du es dir nicht wert? 
    Gefühle kann man nicht erzeugen und wie du behandelt wirst, ist respektlos. Es sieht ambivalent aus und ist es auch, aber auch nur, weil sie es genau so fühlt. Würdest du gehen, wäre sie bestimmt eins, zwei Wochen ein bisschen traurig und würde mehr als schnell mit dir abschließen und sich ihrem Leben widmen. Für dich wäre es weitaus schlimmer. Dennoch solltest du es dir wert sein, dass dich deine Freundin mit Respekt behandelt und das Höschen stets feucht ist, wenn du neben ihr liegst, anstatt, dass du sie überreden musst. 
     

    Du fragst am Ende des Eingangsposts, wie du sie dazu bringen kannst, dass sie sich in dich verliebt, weil du dir die Zukunft mit ihr ausmalst. Aber Gefühle kann man nicht dort entstehen lassen, wo 7 Monate lang keine entstanden sind und was du dich fragen solltest ist: will ich wirklich noch viele viele Jahre so eine Beziehung führen? Stelle ich mir so meine Zukunft vor? Ich muss um Sex betteln und bekomme ab und an welchen, muss mich um die Treffen kümmern und während ich das Kuscheln mit ihr genieße, fragt sie sich, was sie wohl morgen zu Mittag isst und wann das mit dem Kuscheln endlich vorbei ist. 
    Du darfst bei deinen Überlegungen nicht außer acht lassen, dass eine Beziehung nie frischer wird, sondern tendenziell eher gewohnter und da geben sich beide meist noch weniger Mühe. Wenn sie sich noch weniger Mühe gibt, wie soll diese Beziehung dann wohl aussehen? 
     

    Schaue auf dich. Was willst eigentlich DU? Was macht DICH glücklich? Eine Freundin mit ihren Qualitäten, zu haben und sonst nichts oder eine Freundin, die dir Respekt und Liebe entgegen und andere Qualitäten mitbringt? 

    Manipulationen sind in der gesellschaft negativ besetzt in ihrer bedeutung. Allerdings wird überall, zu jeder zeit manipuliert. 
    oder ist ein überzeugen keine art der manipulation? 

    hätte ich lieber schreiben sollen, dass ich sie zum „nichtschlussmachen“ überzeugt habe?

    schlussendlich kann nur manipuliert werden, indem manipulation zugelassen wird.

    deshalb war ich mir der sache unsicher, ob ihr schlussmachen nicht eher ein art ist herauszufinden, ob ich was für sie empfinde oder nicht....

     

    ich sehe aber die respektlosigkeiten und dreistigkeiten ein, sowie ihr komplett fehlendes investment für mich (abgesehen von 2 kleine geschenken kam nichts).

    es gibt halt unterschiedliche menschen, manche sind emotionaler, manche weniger.

    dass die gefühle auf teufel komm raus nicht entstehen ist ebenfalls klar. Bei einen dauert es länger, bei manchen weniger lang...

    die ratschläge sind aber deutlich angekommen:

    der getrennte weg scheint wohl der zielführendeste zu sein!

     

    ps: um sex betteln musste ich nie, bekam es aber nie in dem ausmass, in dem ich es wollte (darf oder sollte ein mann überhaupt sexuell abgelehnt werden dürfen?)

    kuscheln nach dem sex, vor dem einschlafen ist das beste, dazu stehe ich 😄


  6. vor 33 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

    Jetzt fiel mir in Stück Kuchen aus dem Mund 😂 

     

    Alter! Du sollst sie durch die Laken schieben.Dann ist sie auch nicht aggressiv Dir gegenüber. 

    Der Frame  "  Wenn ich mit ihr kuschle und ihr nebenbei eine Brustwarze mit dem Daumen massiere, wird sie auf mich (vielleicht) draufspringen"  kannste kübeln! 

     

    Geh bitte weg von ihr. Du willst nicht ihr Spielzeug sein.

    Lies bitte ALLES was Du zum Thema " Mann sein" in die Finger kriegen kannst.

    och wusste nicht, dass das Forum mit Sprücheklopfern überfüllt ist...

    ich frage hier nebenbei nach rat...

    Bitte, wenn antworten, dann in einem vernünftigen ton....

     


  7. vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    ist ja auch logisch dass sie das kuscheln bei dir entdeckt hat. weil du sie in einer phase kennengelernt hast, wo sie jemanden zum kuscheln brauchte weil sie in einem zustand ist, wo sie nicht weiß was sie will und trost braucht...

     

    Frauen glauben stets zu wissen, was sie wollen...

    es bleibt aber beim glauben, so meine erfahrung.

    wenn es aber um die gefühle geht, da nehme ich es doch ernst, denn darin verstehen sie sich...

    deshalb nagt ja „das nicht verliebt sein“ von ihrer seite aus dermassen an meinem ego...

    grundsätzlich versuche ich nicht viel ernst zu nehmen, aber diese situationen der gefühlsenthaltsamkeit haben mir doch den rest gegeben!

    die folge: verlustangst! Es beenden will ich eigentlich nicht, aber wenn mir wohl keine andere möglichkeit übrig bleibt, so scheint das der letzte (aus)weg zu sein...


  8. vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    siehst du? du wärst gerne der bad-boy, der du nicht bist. im bett zeigt sich wer du bist. der nette und weiche. das durchschaut sie. die nimmt dich nicht ernst und bietet dir deswegen die stirn.

    typisch rebound-guy

    Anhand vom gemeinsamen liegen im bett kann man doch nicht ausmachen was und wer man ist?

    ich kuschle einfach gerne, ist so und war schon immer so...

    dass die frauen einem gerne die stirn bieten ist, denke ich, normal...

    werde aber sicherlich mir meine gedanken zu machen....👍


  9. vor 43 Minuten, willian_07 schrieb:

    Du bist ein Waschlappen. Angst vor der Betaisierung? Die ist längst passiert. Die Frau hat deine Eier bereits sicher in ihrer Handtasche verstaut. 
    hättest von Beginn an mit männlicher Dominanz auf ihre Test und ihr Drama reagieren müssen. Dann wärst du für sie auch noch ein Mann. Und nicht mehr nur der Kuschelbär wenn nix anderes verfügbar ist.  
    unabhängig davon klingt die Dame ziemlich toxisch und ganz sicher nicht nach Beziehungsmaterial. 
     

    N E X T

    Ich kuschle furchtbar gerne. Sie hat die leidenschaft zu kuscheln mit mir entdeckt.

    ist ja nicht so, dass wir keinen sex mehr haben...

    den bekomme ich, nur manchmal eben doch nicht.

    toxisch auf jeden fall! 


  10. vor 9 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

    sie verhält sich ambivalent, weil sie keine gefühle für dich hat.

    ihr körper sagt: "och nee, nicht schon wieder der."

    ihr kopf jedoch sagt: "naja, er ist ja so lieb und im moment habe ich ja nix besseres und ich kann mich währenddessen noch ein wenig selber finden, bevor ich wieder mr. right suchen gehe."

    sie will dir nicht ihre unabhängigkeit präsentieren. sondern sie ist einfach emotional unabhängig von dir, da nicht verliebt. hat sie doch gesagt, was gibt es daran nicht zu verstehen?

    trotzdem lässt sie sich von dir zu einer fortsetzung überreden, weil frauen nun mal beziehungsneedy sind. mehr steckt da nicht hinter.

    aber eine verliebte frau verhält sich anders. und das hast du verdient und nix anderes.

    du bist ihr rebound-guy. der nette und liebe, der sie aufpäppelt, der sie begehrt fühlen lässt, den sie aber nicht begehrt.und iwann kippt es. sie ist genervt von deiner fürsorge und du fühlst dich entmannt, reagierst immer öfters aggressiv um deine männlichkeit zu beweisen. und sie verabschiedet sich, weil du nicht mehr der nette bist, den sie mochte. aber sie mochte dich nur, sie fand dich leider nie toll.

    bist du jetzt sauer?

    endlich! dann mach schluss, denn ein trostpflaster zu sein hast du nicht nötig.

    übrigens: es ist ein klassiker. mann verliebt sich in unterkühlte frau, mann rennt vor liebender frau weg. auch ein beziehungsmuster. hinterfrag mal deine gefühle, normal sind sie nicht.

    Danke dir!

    werde mir diesbezüglich meine gedanken machen!

    also der „nette“ bin ich definitiv nicht in ihren augen.

    sie sieht mich eher als zu „dominant“, zu frech und schon fast grössenwahnsinnig.( deshalb bietet sie mir auch bei jeder angelegenheit die stirn und suchst sich stürmerisch beim eintreten des restaurants bereits den platz aus, fragen ist da fehlanzeige).

    ausserdem soll ich anscheinend verbal komplett anders sein als im bett! (Im bett eher anhänglich, im alltag verbal zu frech und eher abweisend).

    zudem gab es ein gespräch, wo sie mir gestand, ich würde sie eher nicht wertschätzen (sie wollte geld von mir, mikrige 2 euro, die ich ihr nicht gab, da sie mit einer selbstverständlichkeit fragte im stil von „gib mir die 2euro“, die ich natürlich nicht gab. Ich erklärte es so, dass sie meine freundin sei und ich kein geldautomat! Das müsse man sich verdienen)...

    kritik also angenommen und daraufhin versuchte ich ihr halt mit der zeit klarzumachen, dass ich sie doch wertschätze, was an meinen taten unmissverständlich zu sehen ist, ich es aber noch verbal untermauerte!

    schütte ich sie in der nacht mit schönen worten zu, ist sie sichtlich geschmeichelt, allerdings kam von ihr nur selten was schmeichelhaftes.

    Wie erwähnt: sie sendet ständig andere signale aus, als sie verbal von sich gibt.

    ich bin defintiv der pusher der beziehung, sie die passive.

    sie lässt sich mitziehen, ergreift aber nie die initiative für ein treffen.

    zu beginn kontaktierte ich sie ständig, mittlerweile ist es ausgeglichen.

    ich renne eher ihr nach, statt sie mir. Ich lege wahrscheinlich auch mehr wert auf die beziehung, statt sie.

    najaa....danke für die tipps!

    werde mir sicherlich gedanken drüber machen!

    ps: normalerweise bin ich nicht der typ, der die frau „anhimmelt“....auf deren kritik, ich sei „zu wenig romantisch und wertschätze sie zu wenig“ habe ich das zu ändern versucht... fail! Hätte man nie machen sollen


  11. vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

    Hilfe!

    Hahaha:D Guten Morgen:D Danke Danke an die Community...Gibt nichts Schöneres als ne Lachnummer zu sein.

     

    vor 17 Minuten, Deborah schrieb:

    es ist überhaupt nicht kompliziert. Trenn Dich.

    Gibt überhaupt keine andere Möglichkeit.

    Najaa...

    Was sie sagt und macht ist oft nicht in Übereinstimmung.

    Ein entschlossener Mensch, der eine Trennung will, lässt sich doch diese Trennung nicht innerhalb von 40 Minuten ausreden?

    Oder sehe ich das falsch?

    Zudem sucht sie in der Nacht stets die Nähe (wenn ich bei ihr bin) und mit diesen doppelten Signalen komme ich nicht klar und kann dementsprechend nicht reagieren. Allgemein ist Ihr Gesagtes nicht oft im Konsens mit ihrem Taten!

    Dass sie eine Beziehung beenden kann hat sie schon mit der Trennung ihres Ex Freundes unter Beweis gestellt.

    Mir geht es eher um die Frage, ob es leeres Gerede ist, um ihre Dominanz unterstreichen zu wollen oder doch was dahinter steckt und die Beziehung somit zum Scheitern verdammt ist...

    Machen bei dem Fall überhaupt ein Freezen Sinn?

    Was für ein Dämpfer und das früh am Morgen:/

     


  12. Kompliziert, kompliziert und nochmal kompliziert. Doch welche Frau ist es schon nicht?:)

     

    Zu meiner Situation:

    Ich, 28, sie, 22 Jahre alt. Kennengelernt habe ich sie vor langen Jahren in einem Internetchat.

    Wir traffen uns einige Male, allerdings kam es „nur“ zu einem Kuss. Danach wurde ich als „Bad-Boy“ aussortiert und sie entschied sich auf eine 4 jährige Beziehung mit ihrem Ex einzulassen.

    Seiteher kaum Kontakt gehabt, bis sie mit ihrem Ex Schluss machte (der hatte sie wortwörtlich auf den Händen getragen und wurde dann bitter verlassen, aus welchen Gründen auch immer).

    Daraufhin kam der Kontakt zu mir und siehe da:

    wir sind in einer Beziehung seit ca. 7 Monaten.

    An und für sich haben wir stets eine gute Zeit und lachen viel.

    Ich benutze oft C&F, sowie Push und Pull und darauf fährt sie nach wie vor ab.

    Doch jetzt kommt das Blöde an der Sache:

    Irgendwie, so scheint es, verliebt sie sich nicht in mich oder macht zumindest den Anschein.

    Mich selber hat es „leider“ erwischt, doch sie hat bereits zum zweiten Mal kommuniziert, das ihr dieses „Verliebt-Sein“ in der Beziehung fehlt.

    Zudem muss erwähnt werden, dass sie bereits mehrmals (ca. 3 mal) Schluss machen wollte, ich aber durch „Manipulieren“ es „verhindern“ konnte, falls sie überhaupt Schluss machen wollte.

    So wollte sie bspw. eine „Bedenkzeit“, um sich ihren Gefühlen klar zu werden.

    Statt ihr das zu gestatten (was das einzig Kluge wäre) habe ich sie dafür gewonnen es nicht einzuleiten, da so eine „Pause“ nur Menschen auseinanderbringt und und und (Rapport wurde betrieben, um ihr zu zeigen, wie viel sie mir Wert ist...oder nennt man sowas doch eher „Arschkriechen“:))

    Jedenfalls zeigte ich jedes mal, wie abhängig ich von ihr bin, aber natürlich mit den richtigen Worten, um nicht den Eindruck zu wecken, dass ich an Oneitis leide.

    Um ehrlich zu sein, würde ich ihre Nähe 24/7 suchen und geniessen, den ich bin sowas von süchtig nach ihr.

    Desweiteren bin es immer ich, der ihr Dates und Treffen vorschlagen tut.

    Bisher wurde ich keine 3 mal von Ihr eingeladen.

    Da ich redegewandt bin, habe ich sie immer für ein Date gewonnen, obwohl sie am Anfang des Telefonierens kaum Lust hatte.

    Irgendwann kommt die Frage auf, ob das überhaupt normal ist, dass ich sie ständig fragen muss, ob sie sich überhaupt mit mir treffen will.

    Zudem ist sie eine dominante Frau und versucht gerne stets zu entscheiden (das demonstriert sie beispielsweise, indem sie meistens vor mir, statt mit mir oder hinter mit läuft). Das geht mir natürlich gegen den Strich, da ich doch der Entscheidungsträger sein will.

    Zudem macht sie oft ein Drama und ich ziehe es natürlich ins Lächerliche. Daraufhin ignoriert mich dieses fiese Mädel allerdings dermassen krass, dass ich oft sprachlos bin (da bin ich sowieso überfragt, wie ich damit umgehen soll, wenn ich ignoriert werde, nur weil sie ihr sinnloses Drama aufführt).

    Damit ihr euch vorstellen könnt, welche Ausmasse das nehmen kann, hier ein Beispiel:

    Ich lerne ihr Autofahren und gebe ein freches „Hüü“ von mir, sie solle endlich anfahren.

    Die Konsequenz: 1.5 Stunden schweigen, bis ich mich dafür entschuldigte. Unser Umgang ist eher frech und sie musste schon viel mehr einstecken, aber an diesem besagten Abend musste aus dem „Hüüüü“ ein riesen Theater gemacht werden.

    Nun das eigentliche Problem:

    Vor kurzem hatten wir eine blöde Diskussion, die ihr nicht passte.

    Zu Hause angekommen lud ich sie ab und sie machte mir mit dem Worten klar, dass ich irgendwas falsch mache, indem sie mir „gestand“, dass sie keine Gefühle für mich hat, das aber ok sei.

    Ich dagegen habe Gefühle für sie und das weiss sie auch.

    Als leidenschaftlicher Kuschelbär nehme ich sie gerne zur Brust und sie fühlt sich förmlich wohl. Ich umarme sie gerne und es wird meistens erwidern.

    Nur scheint sie meine Gefühle nicht zu erwidern und sie ist auch jederzeit bereit die Beziehung aufzulösen, weil sie eben emotional nicht abhängig sei von mir (ihre Worte).

    Zudem blockt sie ab und zu den Sex ab und ich liege dann wie ein Stück Elend neben ihr, während sie einschläft (freezen hilft da nicht, sie dreht sich um und pennt ein).

    Selten zeigt sie enorme Freude, wenn wir aufeinandertreffen, sondern ist eher kühl und kalt. Mit der Zeit bringe ich sie aber zum Lächeln und die Atmosphäre steigt.

    Letzten wurde ich mal wieder „sexuell“ abgeblocked und zudem wollte sie mir noch dafür ein schlechtes Gewissen machen.

    Seither freeze ich sie und das zeigte auch seine Wirkung, indem sie in den letzen 2 Tagen den Kontakt suchte.

    Heute der nächste Dämpfer:

    “Wollen wir zusammen bei dir schlafen gehen, auf Kuscheltour gehen?“ Antwort:

    “Nein, lieber nicht“.

    Trotz Kontaktaufnahme ihrerseits wurde ich nie gefragt, ob ich mit ihr was unternehmen soll, sondern eher mit Kontrollfragen konfrontiert, wie „was hast du gestern gemacht, wo warst du“ etc...(Seite dem Freeze vor 3 Tagen).

    Wie soll ich vorgehen, um:

    1) nicht betaisiert zu werden?

    2) sie emotional für mich zu gewinnen?

    3) ihr den Dominanzzwang zumindest zu mildern?

    4) zu wissen, ob meine Investition in ihr überhaupt ihre Früchte tragen wird?

    Ich stelle mir mit ihr eine lange Zukunft vor, da sie doch Eigenschaften hat, die ich sehr schätze (habe ich ihr auch schon gesagt) und wir doch viel zusammen lachen und meistens eine tolle Zeit haben, wenn wir uns treffen.

    Dieses emotionale Loch aber killed mich.

    Ps:

    Aus den Gesprächen erfuhr ich, dass sie ihren Ex schrittweise betaisiert hat und er „pflegeleicht“ wurde. Denke, dass das der Grund der Trennung war.

     

    Danke für alle Antworten!