NeWCastle123

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     22

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über NeWCastle123

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

59 Profilansichten
  • fx

  1. Obwohl ich der Meinung bin, dass es Gift ist sich diese Sendung anzusehen, wenn man in einer ähnlichen Situation steckt. Aber ehrlich - sie ist jetzt auch keine Augenweide. Also optisch würde ich beide auf eine Stufe stellen. Der Typ hat vielleicht auch etwas ungeschickt gehandelt. Er hätte vielleicht eher sagen sollen, dass seine letzte Beziehung nicht lange ging und schon ne Weile her ist. Es gibt bestimmt auch irgendwo Frauen, die das nicht so eng sehen. Vermutlich ist das alles eh geskriptet.
  2. Schöne Vorstellung. Ich habe die Vermutung, dass mangelnde Attraktivität im Zusammenhang steht mit mangelnder Dating-Erfahrung. Meistens ist es ja so, dass Leute, die analog Frauen kennenlernen, auch im Online-Dating einen gewissen Erfolg haben (so wie Du). Ich habe halt das Problem, dass ich vermutlich aufgrund fehlender Attraktivität kaum Datingerfahrung habe. Dadurch fehlt mir das Selbstwertgefühl, das den Teufelskreis verstärkt. Männer, die gut aussehen, haben oft Selbstbewusstsein als Folge, weil sie positive Erfahrungen gemacht haben. Der Erfolg auf dem Datingmarkt korreliert mit der Attraktivität. Im Online-Dating ist das vor allem der optische Eindruck. Und wer analog erfolgreich ist, ist es oft auch online.
  3. Das habe ich mir ehrlicherweise auch gedacht. Ich wäre schon froh, wenn ich mal ab und an eine Frau bei mir im Bett hätte nach vielen Jahren Abstinenz. Ich hab Online-Dating versucht, aber bis auf ein paar Matches, die zu nix führten, kann ich das vergessen. Immerhin hat der Dude ein paar LTRs und was für zwischendurch gehabt.
  4. Und dann bewertet AI Bilder von einem Typen und beurteilt sein Aussehen auf einer Skala von 1-10? Also ist die "5" dann nur auf einer Bewertung einer KI entstanden auf Grundlage eines Fotos? Was die KI sicher nicht beurteilen kann ist die Komplexität von Attraktivität im gesamten Kontext. Man darf halt auch nicht vernachlässigen, dass AI auch ziemlich fehleranfällig ist. Es gibt ein paar Annahmen, dass diese AIs oder Prompts bei beispielsweise ChatGPT oft falsche Bewertungen abliefert (overrated oder underrated). Und wenn ich schon lese, dass sich Typen "selbst bearbeiten" (ich habe von diesem Lookmaxing schon gelesen), dann frsfe ich mich: denken die Typen, sie wirken dann attraktiv(er) wenn sie ihr Gesicht selbst bearbeiten mit Werkzeug, das für andere Zwecke geeignet ist? Ich habe auch ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Ich weiß bloß nicht, welche Skala ich bediene - und bin mir nicht sicher, ob das gut für die eigene Psyche ist - weder Lookmaxing noch mit irgend Gegenständen und Versuchen sein Gesicht zu bearbeiten.
  5. Wie kommst Du denn darauf ein "Sub 5 male" zu sein. Ist das Dein persönlicher Eindruck - wie kann man(n) denn das Aussehen objektiv beurteilen (lassen) und wie soll das überhaupt funktionieren? Hast Du 1000 Frauen befragt wie sie dein Aussehen* auf einer Skala von 1-10 bewerten? *was ist darunter überhaupt gemeint? Gesicht, Statur, Kleidung, Größe, Gesamteindruck?