hansa3

Banned
  • Inhalte

    836
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von hansa3


  1. Warum wird hier einfach ausgeschlossen, dass der Bart kratzt und deshalb verhindert, dass sie Bock auf Vögeln bekommt? das ist was, was ich ständig, unabhängig von einer Frau zu hören bekomme, und das stimmt defintiv, da der Mund meiner Partnerin nachdem Küssen o.ä. gerötet ist ...

    Deshalb achte ich darauf ordentlich rasiert zu sein, und es kommt zu keinen Blocks, wodurch schon mal die these falsifiziert wäre, dass dann ein anderer Grund vorgeschoben wird.

    KANN natürlih im Einzelfall sein, generell würde ich das aber nicht sagen.


  2. Das geht doch alles am eigentlichen Punkt vorbei. Flirten, nicht flirten, fremdgehen, nicht fremdgehen, alles scheißegal.

    Das passiert oder halt nicht.

    Sinnlos sich damit zu beschäftigen.

    Das einzige was felsenfest klar sein muss ist: Wenn sie (oder auch "er" in anderen Zusammenhängen) betrügt, ist sie die längste Zeit in meinem Leben gewesen.

    Solange es kein eindeutiges Zeichen gibt, dass sie betrügt, vertraue ich ihr uneingeschränkt.

    Der Knackpunkt ist, dass man als Mann dazu neigt, sein Ego richtig runterzumachen, wenn man betrogen wird (denke ich jedenfalls, ist mir noch nie passiert).

    Man denkt man macht sich zum Gespött, weil mans der Tussi nicht gut genung besorgt hat oder was auch immer.

    Diese Denkweise gilt es zu überwinden, in dem man erstens einen Scheiß darauf gibt, was andere von einem denken und zweitens, indem man sich bewusst macht, dass IMMER der Betrüger der Schwache ist (das weiß ich wiederum, weil ich es leider getan habe).


  3. Wenn es zeitlich knapp wird, würde ich mich bei Studentenverbindungen umsehen, die haben aufgrund des schlechten Images meist Probleme ihr Haus voll zu kriegen. Am besten Corps oder Burschenschaft, das sind die verrufensten.

    Dann bist du schon mal billig in Stuttgart und kannst die WG Suche stressfrei fortsetzen, und vielleicht gefällt es dir da ja sogar.


  4. Der Punkt ist, dass du immer wieder deine Comfortzone im sozialen Bereich erweitern musst.

    Bei mir war das am Ende der Schulzeit ähnlich, bis ich bei der Bundeswehr alle 3 Monate aus meinem sozialen Umfeld herausgerissen und in ein anderes geworfen wurde. Nach meiner Zeit dort war ich problemlos in der Lage mich in neue Gruppen zu integrieren und Freundschaften zu schließen.

    Wie man diesen Prozess im Zivilen wiederholen kann weiß ich nicht. Ein Anfang wäre es sich bei irgendwelchen Freizeitkursen anzumelden. Am besten Tanzkurs.

    edit

    ahja und liften natürlich, ist klar ne?


  5. 1. Mach worauf du Lust hast.

    2. Lebenslauf sollte dich nicht interessieren.

    3. Lebenserfahrungstechnisch halte ich es für besser, erstmal eine unbestimmte Zeit im "echten Leben" zu verbringen. Ich habe von 18-21 meine Zeit mit diversen teils außergewöhnlichen Aktivitäten verbracht und habe das Gefühl gleichaltrigen Komilitonen in vielen Dingen weit vorraus zu sein, was zu Schulzeiten noch umgekehrt war.

    Probier mal die Fremdenlegion. Kein Scheiß. Das ist Work und Travel in Bestform. Forum LaLegion gibt dir exzellente Auskünfte. Nur so als Tipp.


  6. Ich auch:

    Anruf bei der Polizei:

    "Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung!"

    "Das ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt?"

    "Der Briefträger."

    Auf der Polizeischule: "Was würden Sie tun, wenn eine junge Frau vergewaltigt wird?"

    "Ich würde die Tat rekonstruieren!"

  7. Fakt ist doch, dass die GESAMTE Pu-Theorie im engeren Sinne Schwachsinn ist.

    Wer nach der Maxime handelt, so zu handeln wie er es will und für richtig hält, hat auch keine Probleme mit Kalibration usw.

    Also bzw. viele Punkte wie Frame, Shittest, MHC gibt es in der Realität natürlich ... aber das Wissen alleine darum endet eher im Hirnfick anstatt darin diese Sachen erfolgreich zu handeln.

    Es kommt im Leben seltenst darauf an, sich massenhaft theoretisches Detailwissen anzueignen ... es geht darum die großen Zusammenhänge zu überblicken.

    Und da ist die klassische PU Theorie eher kontraproduktiv.

    • TOP 2