syxx

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Beiträge erstellt von syxx


  1. wie entlarvt man einen Loverboy?

    sie trauen sich nur Nachts raus
    Anmerkung:  man sollte da mal fragen was sie tagsüber so machen und schauen wie sie reagieren

    sie fragen ob man für sie anschaffen will
    Anmerkung: da sollte man dann spätestens hellhörig werden und ggf die örtliche Polizei informieren darüber ...schnellstens

    sie fragen was sie für männliche Eigenschaften haben
    Anmerkung: Selbstbewusstsein nicht vergessen und ausser Acht lassen und nicht auf gegrinse reinfalln

     

     

    • IM ERNST? 3

  2. Hi ihr

     

    das ist jetzt eher eine Anfänger-Frage ich weiss auch garnicht ob das Thema  hier rein passt aber kann ja ggf verschoben werden.

    Ich bin z.B auch schon 33 und würde mich eher in der HG Skala bei HG 4 einordnen....aufgrund anlagebedingtem Haarausfall und Übergewicht....sehe einfach nicht mehr aus wie mit 20.......kann ein HG 4 auch bei HB's ab HB 6 aufwärts landen bzw sie erfolgreich layen ?? Danke schonmal.

     

    lg

    syxx


  3. präzisieren kann ich da nix. Aus aktuellem Anlass entstand diese Überlegung da ich ne Ausbildung machen will , und mir das so in den Sinn kam. Street Game liegt mir irgendwie nicht , und kommt auch bei den meisten Hbs komisch rüber, Club Game eher...aber hier in der ländlichen Gegend gibts ganz wenig gute Bars oder Clubs und noch weniger die mich intressieren würden.


  4. Hi

    bin neu hier und suche einen fortgeschrittenen PUA bzw Wing aus Offenburg und näherer Umgebung der mich als Neuling unterstützt in meinen Anfängen. Derjenige sollte zwischen mind. 25 bis max. 35 Jahre alt sein da ich selber 30 bin :rolleyes::-D Meldet euch doch bitte wenn ihr wollt per PN.