

hamada
Rookie-
Inhalte
6 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
0 NeutralÜber hamada
-
Rang
Neuling
-
Alles kla, danke für deine Antwort ;)
-
Leute, helft mir
-
Halli Hallo Leute, also hab nun ein kleines Problem beim vorrangehen mit nem Mädel auf Facebook und will i.wie nicht ganz. Also wir schreiben eig. sehr viel auf facebook, sie ist auch immer gut dabei läuft auch sehr sehr gut, bis jetzt .... Sie schreibt gerne und gibt sich eig. auch viel Mühe, ist immer unterhaltsam und eig alles gute dabei. Habe sie dann am Sonntag nach nem treffen gefragt, schlug vor dass ich ein Spiel bei ihr zuschauen komme in 2 Wochen ( sie spielt fussball und in 2 Wochen erst wieder ein Heimspiel) daraufhin antwortete sie es wäre ihr unangenehm ... dann schlug ich vor am Samstag davor sich zu treffen und sie meinte dass sie schauen müsste weil sie arbeite, ich schlug vor dass ich sie abhole und dass es doch kein problem sei. Daraufhin sagte sie dass sie sich unsicher wäre und nicht einfach ja sagen könnte weil sie sich dann zu billig vorkäme und sie interessant bleiben wolle. Sie sagte mir aber auch indirekt dass sie gerne würde aber sie nicht einfach ja sagen könnte weil sie außerdem auch schlechte erfahrungen gemacht habe, und erstmal zeit fürs vertrauen bräuchte und sie sage mir am tag darauf bescheid. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet, bis ich sie heute angeschrieben hab, dann lief aber gar nicht viel weil sie stress hätte und enttäuscht von jemandem sei bla bla bla. Ihre Laune ging mir echt auf'n sack und geschrieben haben wir nur wenig. Sie war definitv zurückhaltender als sonst und sie schrieb seltener, was wohl an ihrem problem lag. zum schluss schrieb ich nur " ich bin dann weg, wenn du wieder bessere laune hast lass es mich erfahren ;)". Also, die gespräche waren mit von so einigen küssen und liebkosungen geprägt und es waren auch ab und zu sehr lange gespräche über gott und die welt. Jetzt ist meine Frage wie soll ich weiter vorgehen 1) soll ich sie die verbindung aufrecht erhalten lassen (bis hierher hatte ich sie immer angeschrieben), 2) soll ich sie in ein paar tagen wieder kontaktieren und mein ding fortsetzen ? Oder habt ihr ne bessere Idee ? Bitte um euren Rat und danke schonmal !!
-
HB 9 kompliziert - wie soll ich weiter machen ?!
hamada antwortete auf hamada's Thema in Konkrete Verführungssituationen
@ Tobireggi also unabsichtlich küssen damit meine ich genau das mit dem verrutschen ... und du hast wohl recht ich hab es mir zu sehr vorgenommen und der Moment war scheisse , das stimmt danke ich habe auf ihre frage wegen dem "verrutschten kuss" geantwortet dass sie doch vertrauen sucht und sie sagt dass es trotzdem absicht wäre ich hab dann nur noch geantwortet " du wolltest es doch eh , das hat doch jeder gemerkt" @ xilef Danke , werde deinen rat befolgen :D -
HB 9 kompliziert - wie soll ich weiter machen ?!
hamada antwortete auf hamada's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Hat keiner hier nen Rat für mich ? ... -
hamada hat jetzt HB 9 kompliziert - wie soll ich weiter machen ?! abonniert
-
HB 9 kompliziert - wie soll ich weiter machen ?!
hamada hat ein Thema erstellt in Konkrete Verführungssituationen
Mein Alter: 18 Ihr Alter : 18 Dates : 1 Etappe : absichtliche berührungen / Küssen Hallo Leute, ihr kennt die alltäglichen Geschichten , mach grad mein Abi , neues Mädel in meine Stadt gezogen gehen nun in den selben jahrgang ... natürlich nach ein paar tagen sofort angesprochen. Kennen uns nun seit nem Monat und hab auch ordentlich losgelegt. Sie fand mich sofort toll , und ich bekam schon am Anfang Sprüche wie " du bist charmant" oder " du bringst mich in Verlegenheit" , "du bist hübsch" etc ... Hab mich dann natürlich mit ihr gedated und war auch ein netter Abend , am Tag zuvor haben wir uns fast unabsichtlich geküsst und sie ist dabei total rot geworden , sie hätte also auch damit kein Problem gehabt und hat mich nochmal rauf angesprochen ob es nicht Absicht von mir wäre . Da wir im sleben jahrgang sind sehen wir uns fast jeden Tag und verbringen auch die Pausen zusammen , ich hab bereits definitiv ihr Vertrauen gewonnen und sie erzählt mir auch viel Intimes und Sex ist bei uns schon ein Standard Thema . Außerdem macht sie oft Andeutungen . Um es auf den Punkt zu bringen sie steht dank der Hilfe dieses Forums definitiv auf mich . Heute hat sie Geburtstag und gestern fragt sie mich ob ich sie Knuddeln würde daraufhin antwortete ich du bekommst nen Geburtstagsknutscher und sie fand das aufjedenfall toll. Sie ist auch gerne in meiner Nähe . Als ich sie dann heute halt auf'm Weg zum Training in der Bahn traf und wir an der gleichen Haltestelle aussgestiegen sind wollte ich ihren Knutscher auf den Mund halt geben und hab gesagt hier kommt dein Geschenk , allerdings ist sie sehr schüchtern und das sagte sie mir auch , meinte aber wir machen das ein anderes mal . Sie war jedoch hin und weg und ich habe ihr angesehen dass sie den Kuss trotzdem gerne bekommen hätte . Ich sagt ok alles kla und sagte noch ironisch bis dann fetti (ist ihr spitzname von mir) . Um es kurz nochmal zu sagen , es läuft bisher eig sehr gut und sie sagt mir auch dass ie Zeit zum kennenlernen bei Jungen brauch was ich eigentlich auch respektiere , deshalb habe ich ihr auch nicht einfach den Kuss gedrückt. Sie küsst mich gerne und oft auf die Wange und hat auch sonst gerne Körperkontakt aber einen richtigen Kuss gab es noch nicht . Meine Frage ist , wie soll ich jetzt reagieren wenn ich sie Morgen sehe wir haben teilweise den gleichen Schulweg . Soll ich ganz normal sein oder was soll ich genauer tun , bitte um euren Rat . PS : Sie ist ne HB 9 , eigentlich Top !