Fabianinho

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fabianinho

  • Rang
    Neuling
  1. Danke, für eure Kommentare. Das macht Mut. Auf gehts in weitere Versuche...
  2. hi, Bin normalerweise immer in einem bestimmten Club unterwegs. Da es die letzte Zeit dort aber recht bescheiden war (Kinderdisko :/), hab ich ne Freundin überredet mal in einen anderen Club zu gehen (von dem ich wusste, dass dort die Mädchen eher mein Typ sind (und auch mehr mein Alter +). Ziel sollte es einfach sein meine AA zu überwinden. Resultat: 2 mal Approach nach Antanzen und mit viel Kino, 1 Approach bei einem Mädchen, dass ich aus meiner Schule kannte (bin aber nicht drauf eingegangen weil sie mich nicht interessiert, also quasi nur ne kurze Frage und dann weiter getanzt). Zu zwei Situation bräcute ich eure Meinung ein extrem süßes Mädchen mit 2 Freundinnen und 1 Freund. Es gab immer wieder EC. Hab als ich in ihrer Nähe war hinter ihr getanzt und sie zum tanzen bewegen wollen und leichtes Kino. Sie hat sich nicht weggedreht (also stand weiter zu ihrer Gruppe hin) um mich loszuwerden aber auch nicht richtig mitgetanzt. Bin dann wieder ein wenig auf Abstand gegangen. Zwei Minuten später ist die Gruppe rausgegangen. Sie ging ganz hinten hat sich nochmal umgeschaut, mich angeguckt und weg. Aber nicht so mit dem Blick "Was bist du denn für ein Idiot" sondern eher so nach dem Motto "Schade". Wie wärt ihr vorgegangen? Zweite Situation: Frau (würde vermuten nen bisschen älter als ich) steht neben der Tanzfläche. Hatten auf jedenfall einmal kurz längeren Blickkontakt. Sie wippt so ein bisschen zur Musik mit. Ich mach eine "komm her" Bewegung und halt ihr die Hand hin zum Tanzen, sie dreht den Kopf zur Seite und lacht. Würde mal sagen ein klassischer Korb :D Wie dem auch sei, hab ihr wieder den Rücken zugewand und weiter getanzt. Bin nun am rekapitulieren wo und ob ein Fehler da meinerseits vorhanden war. Und, da dass die letzte Aktion des Abends war trübt sie ein wenig mein Bild des Abends. Auch wenn es mir letztendlich ziemlich egal war, dass die Frau die am wenigsten hübsche an diesem Abend war. Letztendlich bleibt bei mir so ein wenig dieses Gefühl: "was denken die alle nun von mir. bin ich irgendwie komisch rübergekommen". Wie kommt man über das Gefühl weg?
  3. verschieb meinen Post mal in einen anderen Thread.
  4. danke schön für eure tipps. Werde das Ganze mal rekapitulieren und (hoffentlich) meine Lehren daraus ziehen. Muss mich wohl ein wenig von der Einstellung lösen, dass ich nur Gefühle auslösen kann wenn ich mit ihr zusammen bin. Und das wirkt auf mich ein wenig widersprüchlich zu Thesen aus der Neurobiologie, dass man durch Berührungen, Umarmungen etc., also Nähe, solche Gefühle auslösen kann. Kann natürlich nachvollziehen, dass Man(n) immer eine Herausforderung darstellen sollte, nur denke ich, dass irgendwo (auf jedenfall wenn man eine LTR anstrebt) ein Punkt kommt in dem man der Frau mehr entgegenkommen muss bevor sie denkt, dass sie sowieso keine Chance hat. Und woran merkt man das man diesen Punkt erreicht hat. Oder irre ich mich komplett mit dieser Annahme?! Und ich will nochmal eine Frage von oben wiederholen. Wie finde ich den richtigen Mittelweg um nicht zu klammern und needy zu wirken aber doch genug Interesse/Gefühle rüberbringt? @some1403 und Individualchaotin: Um euch die Arbeit abzunehmen: macht alle 54 Wörter ein "naja". Nicht schlecht oder? ;)
  5. Du könntest zumindest Teilweise recht haben. Sie hat mir halt erzählt, dass sie von ihrem ersten Freund übelst betrogen wurde und seitdem hatte sie nie mehr dieses kribbeln, bzw. sie hat sich nicht mehr verliebt wenn sie das gleichsetzt. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Vom needy werden muss ich dir glaub ich recht geben. Ich lass mich dann immer auf diese eine Sache ein (weil ich immer das Gefühl habe das sich da schon was entwickelt hat bei ihr). Der andere Weg sieht bei mir eher so aus, dass ich überhaupt nicht needy bin aber auch nicht wirklich Interesse rüberbringen kann oder Gefühle entwickeln und zeigen kann. Ich weiß nicht so richtig, wie ich den richtigen Mittelweg finden kann.
  6. hi, ich war hier früher schonmal aktiv und hab mich auch vor gut einem Jahr schon mit PickUp beschäftigt. Bräuchte in diesem Thread in zweierlei Hinsicht eure Hilfe und Meinung. Ich fang am besten mal mit dem aktuellen an. Ich bin 25 und hab Mitte November im studi eine 22 jährige kennengelernt. Wir haben uns getroffen und eigentlich hat es direkt beim ersten Treffen gefunkt (so dass mir auch klar war, dass ich eine LTR haben wollte). Es gab direkt einen KissClose. Naja haben uns weitergetroffen und es ist immer mehr draus entstanden. Allerdings meinte sie, sie wolle es langsam angehen lassen. So, ging das dann den ganzen Dezember. Sie hat mich zu Silvester eingeladen bei ihrem Kumpel. Da hat sie an einen Kumpel eine SMS geschickt die ich nur jmd. schicken würde wo mehr wäre. Naja, hab sie darauf angesprochen, war nen bisschen angepisst aber dann war eigentlich alles gut. Zudem hab ich auch noch den "Fehler" gemacht und ihr gesagt das ich sie lieb habe. Naja, nach Silvester war dann immer weniger Kontakt. Hatte da schon gemerkt das was nicht stimmte. Naja, gestern meinte die dann, dass sie die letzten Tage nachgedachte hätte aber das sie sich einfach nicht in mich verliebt hat. Sie fühle sich mit mir so wohl wie seit langem mit keinem anderen, aber sie verspüre dieses Kribbeln im Bauch nicht. Naja, bin dann abgehauen. Aber mir kommt das halt ziemlich merkwürdig vor, das, wenn man sich mit jemanden glücklich fühlt die Sache hinschmeißt nur weil das Bauchgefühl fehlt (ich hab das sowieso nie). Desweitern ist sie bei dem Gespräch nicht auf Distanz gegangen, sondern hat mich immer berührt (am Knie, die Hand gestreichelt, umarmt und Kuss auf Hals/Wange gegeben). Und dann noch, dass sie mich 2 Tage vorher noch zu Silvester eingelanden hat... Naja, weiß jetzt nicht so richtig weiter. Könnte das irgend so ein Test sein, um zu prüfen was sie mir bedeutet. Oder ist das einfach eine One-itis und ich bilde mir das alles ein?! Naja, Teil 2 ist ein bisschen allgemeiner. Lerne des öftnern Mädchen kennen, aber bin schon ziemlich wähelerisch. FC oder KC oder sowas kommt überhaupt nur in Frage wenn sie mir richtig gut gefällt. Naja, gerade weil ich ziemlich wählerisch bin fixiere ich mich schnell auf eine wenn die dann mal kennenlerne. Und leider endet das ganze das in den meisten Fällen nach einem oder 2 Monaten. Weiß nicht so wirklich was ich ändern soll. Leider gibt es auch nie eine zweite sodass ich mich nicht auf eine konzentrieren muss. Naja, wollte mal eure Meinung hören wo meine Fehler sein können. Und wie man es am besten verhindert, dass man sich auf eine fixiert aber trotzdem Gefühle für die hat und aufbaut?! Und wie man es schafft bei Frauen dieses "kribbeln" auszulösen (obwohl ich ja denke das Frauen einfach zuviel von diesen Hollywoodschnulzen gucken und es das gar nicht wirklich gibt). Danke schonmal ;)