pk4

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von pk4


  1. Du bist schon viel zu weit in der Friend-Zone. Sie hätte sonst niemals das Treffen mit dem Ex angesprochen und wenn, dann hättest du dagegen reagieren müssen, dass du was besseres bist und sie nicht die Zeit mit sojemandem verschwenden muss. Mach das nächste mal klar, dass du der Hauptpreis bist und der Ex der Trostpreis.

    Und ja, Mädels sind halt so. "So ein Arsch, ich werd nie wieder mit dir zu tun haben, verpiss dich aus meinem Leben" (hat sie sicher die 5 andern Male zu ihm auch gesagt). Lass sie einfach mal noch n bisschen ihre Pussy abkühlen und wart bis das mit dem Ex verflogen ist... Dann nochmal versuchen, in der zwischenzeit mit andern Frauen viel machen, dass du für sie interessant wirst.

    Gruß


  2. Ich kann dir nur Wing Tsun nur empfehlen, im Gegensatz zu Kickboxen oder anderem gibt es hier keine Regeln, denn wen auf der Straße interessieren Regeln? Außerdem gibt es nicht wie im Karate für einen Angriff des Gegners 100 vorprogrammierte Verteidigungswege, es wird dir eine Art "Alphabet" beigebracht, die dir hilft für jeden Angriff eines Gegners ohne Nachzudenken die richtige Verteidigung (im Wing Tsun ist das auch automatisch ein Angriff) anzuwenden.

    Mein Trainer hatte den Vorteil, dass er ziemlich viele Sachen wie Karate, Judo etc schon durch hatte und somit alle Schwachpunkte kannte. Jedoch ists wie schon gesagt eher kommerziell ausgelegt, wodurch man nen Jahresbeitrag von ca 25 Euro an den Verband bezahlt und pro Monat 35-45 an den Trainer. Als Verdiener sollte das kein Problem sein, ich empfehle auch einfach mal ins Probetraining zu gehen!


  3. Was auch hilft, ein Bild auf dem man ein bisschen "freaky" aussieht, beispielsweise habe ich in einem Online- Profil ein gestelltes Bild, auf dem ich als Rapper zu sehen bin (Mikrofon in der Hand, Goldkette mit Dollarzeichen, ärmelloses Shirt) dazu ein aggresives Gesicht, im Profil steht dann bei Musikrichtung "Alles außer Rap". Wurde diesbezüglich schon so oft angeschrieben. Das Profil war nur zum Testzweck, wobei ich in der 2. Phase ein Bild als Streber (übertrieben, mit Brille, sogar ein Zöpfchen mit pinkem Haarband --> habe keine langen Haare) zu dem 1. Bild hinzugefügt habe. Zusätzlich ins Profil nur solche Sachen geschrieben, die komplett gegen mein äußeres gewirkt haben, beispielsweise konnte man auf dem 1. Bild meinen trainierten Körper durch das hautenge Shirt sehen und im Profil steht dann unter Lieblingszitat "Sport ist Mord". Nicht alle Frauen stehen auf sowas, jedoch ist die rate des von Frauen angeschrieben werdens höher als bei einem normalen Profil von mir.