JayCryptic 2 Beitrag melden März 24, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 312. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Einmal Kennenlernen plus Komplettes Wochenende mit zwei Übernachtungen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Mehrmals Sex5. Beschreibung des ProblemsHB bei der Arbeit kennengelernt, lief von Anfang an super, es kam sehr viel von ihr, fast täglich SMS. Sie wohnt einige Stunden entfernt von mir, hat vorgeschlagen, mich besuchen zu kommen. Ist mit dem Zug zu mir gefahren, haben tolles Wochenende verbracht, mehrmals Sex gehabt, danach immer noch viel telefoniert und geSMSt, das meiste kam von ihr.Problem: Eine Woche nach unserem Wochenende ist sie für vier Wochen ins Ausland gefahren, um ihre Gasteltern dort zu besuchen. Hat mehrmals gesagt, wie total scheiße das ist, dass sie jetzt gleich so lange weg ist, und dass das ein total blödes Timing ist. Hat gemeint, wie schön es doch wäre, wenn ich sie besuchen kommen würde.Am Tag vor ihrer Abreise noch einmal telefoniert. Sie sagt mir, dass sie an nichts anderes mehr als an mich denken kann, seitdem sie bei mir war. Ich frag sie, ob sie das eigentlich ernst gemeint hat mit dem Besuchen kommen. Sie freut sich wie verrückt und sagt ja, auf jeden Fall. Ich schau in meinen Kalender, sehe aber, dass es nicht zu 100% passen würde und sag erst mal ab.Wir schreiben immer noch über SMS, als sie noch am Flughafen ist und ich check noch mal den Termin. Sehe, dass ich den auch verlegen könnte und dass ich echt günstig zu ihr fliegen könnte. Schreibe ihr per SMS, dass ich vielleicht eine Überraschung habe und dass sie mich anrufen soll, wenn sie dort ist. Sie schreibt mir erst ne Email, dass sie gerade Probleme mit dem Telefon hat aber es versucht. Einen Tag später ihr Anruf, ich sage ihr, dass ich sie evtl. - falls ich den Termin verlegen könnte - besuchen kommen kann. Sie sagt zwar, dass sie sich freut, aber es hört sich sehr verhalten an und ich glaube ihr das nicht so wirklich. Sie will erst mal mit ihren Gasteltern reden, ich meinen Termin checken.Einen Tag später dann eine Email (super nett und lieb, schreibt mehrmals dass sie sich zwar freuen würde) mit der Nachricht, dass es von ihren Gasteltern aus nicht gehen würde, weil die mit ihr in Urlaub fahren wollen, und weil die die Zeit mit ihr alleine verbringen wollen. Sie würde sich eigentlich wirklich sehr sehr freuen, aber ihre Gasteltern wollen das nicht, und ob ich jetzt böse wäre und noch mit ihr reden würde.Ich schreibe zurück, (scherzhaft) dass sie das mit dem miteinander reden für immer und ewig vergessen kann. Und dann ernsthaft, dass es überhaupt gar kein Problem ist, weil es eigentlich sowieso besser ist, wenn ich den Termin wahrnehme. Und dann noch lustiger Small-Talk.Danach kommt drei Tage lang GAR NIX von ihr (sehr untypisch), dann eine Email. Wieder sehr nett und lieb. Sie versucht es am selben Tag auch noch auf Skype, aber wir verpassen uns. Ich schreibe ihr einen Tag später wieder zurück, und seitdem (inzwischen drei Tage) habe ich nichts mehr von ihr gehört. Weder Telefon noch Email noch Skype. Habe leider auch keine Nummer von ihr, so dass ich sie nicht anrufen kann.Kleine Anmerkung: Ich habe eine Website und hab über die Besucheranalyse gesehen, dass sie vor meinem Aangebot hinzufliegen fast täglich auf der Seite war. Seitdem nicht mehr.6. Frage/n- War es ein sehr großer Fehler sie besuchen zu wollen? Schließlich kennen wir uns noch nicht so lange. Andererseits hat sie einen super-verliebten Eindruck gemacht, mich ja auch besucht und noch mal bestätigt, wie gerne sie mich da hätte...- Wie mach ich weiter? Einfach nur warten? Das macht mich langsam verrückt. Mache mir immer mehr Sorgen, dass ich das durch mein "Besuchsangebot" ruiniert habe.- Wie reagiere ich, wenn sie mir schreibt? Sie auch einige Tage warten lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden März 24, 2012 geantwortet Kollege, ihr hattet ein Wochenende. Das ist kein Grund für massive Schreiberei währned Ihrer Abwesenheit.Selbst wenn dir wirklich was an Ihr liegt: Zwei, Drei Telefonate mit konkreter Ansage für ein Treffen am Ende Ihrer Zeit im Ausland reichen vollkommen.Sie besuchen wollen ist für diesen Zeitpunkt eindeutig zu viel und hochgradig needy. Du zeigst Ihr, dass du keine Alternativen hast und dein Leben bereits jetzt nach ihr umbastelst. Beides sehr ungünstig. Das du Ihre Besuche auf deiner Seite stalkst passt nahtlos ins Bild.Wenn Sie wieder im Lande ist, dann ruf Sie an und verabrede dich konkret. Flaked Sie, dann ist sie im Abseits. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden März 24, 2012 geantwortet Du hast recht - es war needy und ist mir in dem Augenblick aufgefallen, nachdem ich es ihr vorgeschlagen hatte. Aber jetzt ist es halt passiert. Was ich nur nicht verstehe: Warum will sie unbedingt, dass ich sie besuchen komme, wenn sie es eigentlich nicht will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JayCryptic 2 Beitrag melden März 25, 2012 geantwortet OK, jetzt mal ganz konkret: Was mache ich solange sie noch im Ausland ist und mir nicht schreibt? Soll ich ihr in ein paar Tagen doch noch ne Mail schicken? Oder jetzt die ganze Zeit Däumchen drehen und warten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen