Start von Pick Up

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo PU community

ich bin neu hier und hab eine Geschichte bei der ich mal eure Erfahrungen hören möchte, da ich wohl einiges gut gemacht habe, aber dann großen Dreck fabriziert habe:

War mit nem Kumpel (im Prinzip mein Wing) in ner Bar was trinken, sollten eigentlich nur 2-3 Bier werden, nur bissi babbeln...

Da dann aber Bekannte von Ihm dazu gestoßen sind und ich erst um 11:30 am nächsten Tag arbeiten musste, haben wir mehr draus gemacht.

Nette stilvolle Location gewesen, kleiner Raum, 2 Kamine, Ledercouchs abgedunkeltes Licht, verglaste Wände.

Nachdem wir jeder 2 Bier getrunken hatten, hatte ich mir gedacht, ich nutze das Angebot des Tages (Coktails 5,50 Euro) direkt 2 Cuba Libre für Wing und mich bestellt.

Da bemerkte ich sie zum ersten mal. Sie war Kellnerin in der Bar ich denke Ihr würdet sagen HB8-8,5. EC gehalten kurz gelächelt, aber dann mich wieder hingesetzt und erst links liegen gelassen.

Da ich eher von der schüchternen Sorte bin und einen guten Tag brauche oder eine gewisse Menge Hemmungslöser (Kontakt von Ihr, Alkohol), saßen wir an einem Tisch und haben uns unterhalten. so ca. ne halbe Stunde. Dann konnte ich nicht anders (es gab in der Zeit 3 weitere Cuba Libre) und ich baute erneut EC auf. Bin dann an die Bar und wurde dort von den Barkeeper schon gefeiert aufgrund lustiger Momente vorher (ob das hier was zur Sache tut?) jedenfalls hab ich erneut was bestellt und diesmal auf Sie gewartet, dass sie die Bestellung aufnimmt. Direkt angesprochen, ob Sie denn neu in dem Laden wäre (kein Plan war das erste Mal da, aber man merkte es ihr an):

Sie:"ja seit einem Monat... merkt man mir das an?"

ich:"ja wir rätseln schon, da du immer etwas schüchtern hier rumläufst"

Sie:"du bist wohl öfters hier?"

ich:"nein das erste mal, daher brauche ich deinen Namen, ich kenn hier ja niemanden ;)"

Sie:"xxxxxx, und du?"

ich:"xxxxxx, du sorry muss wieder zu meinen Leuten, hab ja für nen Kumpel mitbestellt, der is durstig, bis später"

gute gefühlte 2h später (immer wieder EC) wollten wir aufbrechen, aber ich wollte die Nummer der Frau, aber das hätte meine Barriere mehr als gesprengt sonder pulverisiert... ging also nicht, zum Glück hat man Wings !

Er gab mir nen 10er (war inzwischen pleite) und meinte:

Wing:"du bestellst jetzt noch einen, aber wartest bis sie hierherkommt, ziehst sie runter und sagst "ich hätt gern noch einen und deine Nummer!"

Zack, sie lächelt, verschwindet kommt mit Cocktail und Nummer wieder *yeah* Erfolg für mich! wenn auch mit mega Hilfe, egal erstmal ein leichter Anfangserfolg.

JETZT kommt der richtig dumme Teil der Geschichte... ich glaub da mach ich alles falsch was nur geht:

wir fahren also nach Hause und da ich einen etwas weiteren Weg heim hatte (45min) dachte ich über der Ereignisse nach und beschloss (binn haut nicht verbal auf mich ein) ihr direkt zu schreiben:

Ich: hey xxxx, ich bins xxx von gerade! mein kumpel meinte ich soll dir noch nicht schreiben, aber ich finde die 3 Tage regel is out!

Sie+ich: sinnfreie Unterhaltung innerhalb von 5 SMS in 45 min.

Hab Sie dann nur gefragt was Sie denn am WE macht, man will sich ja wieder sehen.

Hab Sie dann zur Tattoo Messe eingeladen diesen Sonntag. Jeden Tag kurz per SMS gemeldet (ich weiß FAIL) und natürlich kamen immer entweder stunden lang keine Antworten oder wenn dann nur das übliche:" jaaaaaaaaa das steht noch am sonntag!""

Wie sich jeder (mir inbegriffen) vorstellen konnte, würde ich alleine zu der Messe gehen :D

Ja ihr sonntag noch ne SMS getextet "um 3 vor der Messe! bis dann"

kam natürlich nichts mehr, doch dann nachdem ich 17 Uhr wieder zu hause war, plötzlich eine Nachricht mit der ich gar nicht mehr gerechnet hatte

SIE: "oh maaaaan... ich musste bis jetzt arbeiten" (erstens: sie hatte gesagt sie musste nicht arbeiten, zweitens: warum dann nicht vormittag bescheid sagen?--> völliges desinteresse)

SOOOOOO, da kam nix mehr von mir und ihr, gerne würde ich die Situation noch retten, aber habe keine Ahnung wie. Ich war mega needy, da ich eine lange Durststrecke hinter mir hatte -.-

Bitte Kritik in positivem und negativem Sinne ausüben, was war richtig, was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden