Wie vorangehen? (SMS (Heute möglich)/Telefonieren (erst morgen)): Warten?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

ich bin 24 und habe eine HB10 kennengelernt, indem sie sich von mir beraten ließ (ich bin Verkaufsberater) und wir beide uns dabei angegrinst hatten etc. es war schon alles klar, wir fanden uns einfach zu sympathisch und hatten Spaß dabei. Sie ist 22 und eine echte Bombe! Heute hat sie sich bei mir per sms gemeldet, sie findet mich sympathisch und möchte die Sache gerne langsam angehen und wäre bereit mit mir in Kontakt zu bleiben. Sie bevorzugt es erst freundschaftlich anzufangen, weil sie da vorsichtig ist und den anderen Menschen keine falschen Vorstellungen machen möchte. Daraufhin habe ich nicht zurückgeschrieben, sondern angerufen so wie es sich auch gehört. Sie ging nicht ran, also habe ich ihr kurz geschrieben, dass ich mich über ihre Nachricht freue und ich gerne mit ihr telefonieren möchte wenn sie Zeit findet und das was ich sage per sms schnell zu einem Roman werden kann. Daraufhin kam ca. eine halbe Stunde später eine Antwort mit

"Hey sehe grad deine sms, hätte dich angerufen aber es sind paar Freunde grad bei mir. Sollen wir das mit dem telefonieren morgen machen, sonst kannst mir aber gerne schreiben."

Wie soll ich nun weitermachen? Ihr schreiben oder bis morgen warten? Ich will die wirklich haben! Und meine Finger jucken gerade etwas.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Allein schon bei der Erwähnung von HB10 möchte ich Dich am liebsten gleich zum Thema Oneitis weiterschicken. Aber sei es drum...

Zu Deiner Frage:

Sie versucht Dich auf Text abzuschieben. Ganz klassisch. Danach folgt Orbit.

Nicht zurückschreiben. Morgen abend erneut 1x (!) anklingeln. Dabei Nummer mitsenden.

Sie will nicht telefonieren und lieber rumtexten? --> Next.

Ihre ganzen pseudo-Gründe, warum ihr nicht telefonieren könnt, kannst Du in die Tonne treten. Ihr habt schon miteinander gesprochen. Es wird nicht plötzlich getextet. Du willst sie doch letztlich ficken und keine Brieffreundschaft.

Das ist MEINE Meinung. Ich seh nur noch Sinn im sinnlosen rumtexten, wenn man Spass an sinnlosen Texten hat. Verführen sollte anders laufen. Was Du selbst machst, ist Deine Sache.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deine Antwort, pancaek.

Ich leide nicht unter Oneitis, nebenbei habe ich noch viele weitere Kontakte, die ich auch Neu kennengelernt habe. Nur, ist sie bis jetzt die am besten aussehende von allem, daher lege ich da mehr Wert darauf sie zu bekommen, abhängig wie eine Droge bin ich aber noch lange nicht :D

Du hast aber Recht, denn wenn sie keine Brieffreundschaft wollen würde, wäre sie ans Telefon gegangen oder zurückgerufen. Bis jetzt habe ich ihr aber auch nicht zurückgeschrieben, ich warte noch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie ging nicht ran, also habe ich ihr kurz geschrieben, dass ich mich über ihre Nachricht freue und ich gerne mit ihr telefonieren möchte wenn sie Zeit findet
Bis jetzt habe ich ihr aber auch nicht zurückgeschrieben, ich warte noch.

Du bist doch schon längst in die Falle getappt. Sie weiss, dass sie Dich zum texten bekommen wird. Dreh ihr den Hahn lieber gleich von vornherein ab. Ans verliebt-fröhliche oder versaute rumsimsen kannst Du denken, wenn wirklich was zwischen euch läuft.

SMS sind halt so eine Sache. Es ist nicht gänzlich schlecht, gesetz den Fall man hat SMS Game auch drauf.

Du schreibst, ihr hattet Spass miteinander, also bleib bei dem, was Du kannst und bist (ein cooler Typ) und schläfer es nicht mit ödem "Textgebettel um ein Telefonat" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich schon längst in die Falle getappt bin, heißt das jetzt, dass es keine Rolle mehr spielt, ob ich ihr schreibe oder nicht ? Kann ich die Falle vllt. rückgängig machen indem ich garnichts mehr schreibe ?

Irgendwie war das einerseits scheiße, aber irgendwie muss ich es auch wieder rückgängig machen. Es kann ja nicht sein, dass durch ein falsches Handeln jetzt alles den Bach runter geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platzen Dir immer sofort die Eier?

Rufe morgen, übermorgen, überübermorgen oder sonst wann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 24 und habe eine HB10 kennengelernt, indem sie sich von mir beraten ließ (ich bin Verkaufsberater) und wir beide uns dabei angegrinst hatten etc. es war schon alles klar, wir fanden uns einfach zu sympathisch und hatten Spaß dabei. Sie ist 22 und eine echte Bombe! Heute hat sie sich bei mir per sms gemeldet, sie findet mich sympathisch und möchte die Sache gerne langsam angehen und wäre bereit mit mir in Kontakt zu bleiben. Sie bevorzugt es erst freundschaftlich anzufangen, weil sie da vorsichtig ist und den anderen Menschen keine falschen Vorstellungen machen möchte. Daraufhin habe ich nicht zurückgeschrieben, sondern angerufen so wie es sich auch gehört. Sie ging nicht ran, also habe ich ihr kurz geschrieben, dass ich mich über ihre Nachricht freue und ich gerne mit ihr telefonieren möchte wenn sie Zeit findet und das was ich sage per sms schnell zu einem Roman werden kann. Daraufhin kam ca. eine halbe Stunde später eine Antwort mit

"Hey sehe grad deine sms, hätte dich angerufen aber es sind paar Freunde grad bei mir. Sollen wir das mit dem telefonieren morgen machen, sonst kannst mir aber gerne schreiben."

Wie soll ich nun weitermachen? Ihr schreiben oder bis morgen warten? Ich will die wirklich haben! Und meine Finger jucken gerade etwas.

Also ich würde da gar nichts mehr machen.

Ihre Aussage von wegen langsam angehen lassen ignorieren. Betaisierungs-Test

Ich selber mache mir Vorstellungen, völlig unabhängig von dem was sie dort glaubt jemandem zu machen oder machen zu müssen.

Und meine Vorstellungen mit ihr sind sowieso nicht jugendfrei.

Sie anzurufen und Eier zu beweisen finde ich gut.

Was meiner Meinung allerdings nicht geht ist ihr dann gleich eine SMS hinterher zu schicken. Sie sollte sehen, das ich sie angerufen habe.

Auch kein Rummgeeire von wegen, Kannst mich zu jeder Tag/Nachtzeit anrufen, ich warte völlig needy auf deine Antwort.

Ihre Antwort darauf ist klar. Der Typ ruft an, er schickt SMS, übergibt den Führungspart an mich, noch 1-2 solcher Fehler und er ist im OFF.

Sie wird sich schon melden, wenn es ihr wichtig genug erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da habt ihr Recht.

Ich werde mich jetzt nicht mehr melden und abwarten, auch nicht morgen. Sie soll sich morgen melden und wenn sie es nicht tut, lasse ich sie erstmal stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende nochmal anrufen, samstag Nachmittag! Bring sie in gute Stimmung, erzähl ihr ne gschichte mit ner verrückten kundin!

Wenn sie nicht rangeht, freezen bis sie investiert!!

Off!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden