PUA-Neuland: Ein paar Anfängerfragen zum "Drum Herum"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab ne sehr lange Beziehung hinter mir und bin vor kurzem auf das Thema PU gestoßen.

Ich lese mich momentan fleißig ein und probier viel aus und habe neben ner Menge Spaß auch einigen Erfolg.

Aber für mich ist das ganze eine total neue Welt. Mein Problem kein Buch, Guide oder Leitfaden kümmert sich um das "Drum Herum".

Ich genieße es Frauen kennen zu lernen aber ich stehe jetzt einem unbekannten Problem gegenüber:

Was mache ich mit so viele Weiblichen "Bekanntschaften".

Ich habe da zwei größere Probleme:

1. Wie regelt man das logistisch? Führt ihr alle ein Notizbuch oder so mit den ganzen Damen?

Ich werde jetzt vermutlich anfangen Notizen zu den ganzen HBs zu machen und vielleicht auch nen seperaten Kalender fürs eigene Ego führen :-D

2. Wie handhabt ihr das mit mehr als einer Frauengeschichte gleichzeitig? Warmhalten? Offene Beziehungen führen? Den Damen sagen was Sache ist? Einfach nur wie jeder andere eine Beziehung zur Zeit führen?

Ich habe momentan wirklich kein Interesse an einer festen Beziehung. Auf pure ONS bin ich aber auch nicht aus. Was tut man da am besten?

Irgendwie ist mein Interesse am ganzene Neuen einfach zu groß um das sofort wieder auf zu geben. Ausserdem lerne ich glaube ich nichts wenn ich mich sofort wieder in die nächste Langzeitbeziehung stürze.

Was sind eure Ziele?

Ich würde mich über konkrete Antworten auf die Fragen aber auch Eindrücke und Meinungen sehr freuen!

Gruß

Gedankenlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Traumwelt, die hier prophezeit wird, gibt's nicht. Gibt nur Deine und da kommste sicher auch ohne Notizbuch aus und wenn, dann kommste da auch selbst drauf.

Lasse Dich nicht blenden. Hier kannste locker auch in die hellste Sonne schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen.

Du bist jetzt in einer neuen Welt,in der du sehr viele neue und schöne Sachen lernen wirst,wenn du dran bleibst.

Wenn du wirklich extrem viele Frauen triffst und du wert darauf liegt,was sie so für Vorlieben haben und was sie eben so erzählen,dann kannst du Notizen machen aber ich finde das nicht nötig,das nötigste versuche ich mir zu merken und den Rest schmeiße ich in die Tonne oder speichere es erst gar nicht in meinem Kopf.

Warm halten ja. Beziehung nein. ONS vielleicht. Affären immer.

Viel Spaß im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Brozario

Nunja, ein Notizbuch könntest du führen, aber Dinge die du dir nicht merken kannst sind sowieso unwichtig, also wozu ein Notizbuch?!?

Ich persönlich finde es angenehm 1-2 fb's zu haben, mehr liegt weder zeitlich drin noch hätte ich lust drauf, schliesslich brauch ich auch noch Zeit für mich und meine Bro's....

Wie das für dich passt, musst du selbst herausfinden, also mal dir die Eier an und such n Blasehase :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden