2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal so ne Frage an alle!

Also bei mir speziell wars so, dass ich beim ersten Date Kc hatte!

Beim 2. wollt ich dann Fc bin in ihre Hose aber sie hat meine Hand rausgehohlt! Sie 16 einfach zu wenig Erfahrung?

Wie geht ihr mit FC Blocks um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferndiagnosen sind ja immer heikel, aber bei einer Informationslage von 0 ist es umso schwerer.

Es kann viele Gründe geben. Es kann schon in der Attractionphase Probleme gegeben haben oder du hast halt nicht genügend Comfort aufgebaut. Hast vielleicht nicht genug mit ihr gespielt, sie erstmal "geil" gemacht und bist zu direkt an die Hose gegangen. Alles Dinge, die sehr schwer zu beurteilen sind.

Wie man damit umgeht? Unterschiedlich ... entweder freeze out oder den Spieß geschickt umdrehen, so dass sie den Eindruck bekommt sie wollte auf Sex hinaus nicht du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.