Good Game mit erstem Pic-up Wissen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute, dass ist mein erster PU-Abend mit dem Wissen, dass ich mir seit ein paar Tagen angeeignet habe. Wie ich darauf kam? Mein kleiner Bruder hat mich besucht in meiner kleinen Studentenstadt und mir davon erzählt. Er hat noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen gesammelt, und hat mir von seinen Erfolgen mit Pic up Wissen erzählt. Daraufhin habe ich mir es auch alles mal angeschaut.

Zu meiner Person:

Ich bin 24 Jahre alt, Ich soll ganz gut aussehen. Hatte von 18 bis 21 mein biggest game. Mit fast fünf Duzend Frauen Sex gehabt, und mit bestimmt 100 rumgemacht, alles ohne Pic-up tools. Seit dem ich studiere und aus der Großstadt weggezogen bin, gings aber nicht mehr so gut. Habe ziemlich viel Stress gehabt mit arbeiten, uni und dann kam noch ne Beziehung dazu. Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich feiern gehe, mein Game nicht mehr so ist wie es mal war. Ich hatte manchmal Angst Frauen anzusprechen, aber hatte trotzdem noch ab und zu Erfolge.

Vorgestern Abend, erster Stop, vortrinken in ner Frauen-WG

Mein kleiner Bruder hat mich für ne Woche besucht, dann musste ich ihm natürlich auch zeigen, wie man in meiner kleinen Studentenstadt feiern geht. Meine Kollegen, mein Bruder und ich haben uns getroffen und etwas zu trinken geholt. Dann sind wir zu einer Vortrinkparty von ein paar Mäddels gefahren. Ich kenn die Mäddels ganz gut, mit einer von ihnen hatte ich schon Sex gehabt. Sie hat jetzt einen Freund, aber ich weiß das sie mich noch will. Sie hatte mit mir, laut ihren Mäddels, den besten Sex den sie je hatte gehabt. Dort habe ich schon ein paar kleine Aufwärmübungen gemacht. Ein paar kleine Negs hier und da, und ganz viel KINO. Ich habe gemerkt, dass da einiges heut Abend gehen wird. Da ich alle Mäddels ganz gut kannte, hab ich versucht meinen Bruder ins Game zu bringen, und der hat sich ganz gut geschlagen. Ein #close nach 5 Minuten für Ihn.

Nächster Stop, Studentendisco (Ich werde nur von den 3 größten Sets schreiben, waren einige)

Ich kam in den Club und hatte Mega gute Laune. Bin eine Runde gelaufen und habe schon direkt ganz viel EC und IOIs, besonders von ner HB8 die grad am tanzen war. Nach meiner Runde, bin ich zur Bar und wollt mir was zu trinken holen. Da seh ich eine HB7,5 und eine HB5, und stell mich neben die beiden an die Bar. HB7,5 war blond, mega-hübsches Gesicht, relativ klein und schöne Brüste.

Ich: Hey, ich bin Quari.

HB7,5 (breites grinsen): Hey ich bin L.

Hb5: Hey ich bin O.(Hand-shake)

Ich: Seid ihr oft hier? hab euch noch nie gesehn. danach kurzer Small talk.

Ich zu HB7,5: Ich muss die ganz Zeit auf deine Nase schauen, irgendwie wackelt die wenn du redest. voll süß. (es hat wirklich gestimmt)

HB7,5: heeeey...ich weiß, manno du bist gemein. (breites grinsen mal wieder)

Ich zu HB5: hey, immer wenn eine von euch nen Satz beendet, schaut ihr euch an, ist euch das mal aufgefallen? Das zeigt, dass ihr gute Freundinnen seid.

HB5: (am lachen und grinsen): jaaaa sind wir wirklich. Krass, dass dir sowas auffällt.

HB7,5: wir wollen tanzen, kommst du mit?

Ich: Ich trink jetzt mal was mit den Jungs, und dann sehn wir uns eh, ist ja nicht groß hier. bis später.

HB7,5: ok würd mich freuen, bis später

Ich habe gemerkt, da geht einiges, IOIs, EC und Kino war da...ich wollte HB7,5

ICh stehe an einem Bar-Tisch mit meinem Bro und den Jungs, da läuft ein Mäddel vorbei, mit der ich mich schon 2 mal im Club unterhalten hatte, aber nie geclosed hab. Ein Kollege hat mir mal erzählt, dass sie auf arschlöcher steht. Wenn ich will, kann ich auch eins sein. Ich sehe Sie manchmal in der Uni, und sag ihr auf einer abgefuckten weise "hallo" Sie ist ne HB7, schönes Gesicht, hammer Arsch, leider nicht so große Brüste, sonst wär sie mindestens eine HB7,5.

Ich: Na was geht?

HB7: Ja jetzt sagst du mir richtig Hallo.

Ich: Ich sag dir immer in der Uni hallo. Sei mal froh, dass ich überhaupt hallo sage.

HB7: boah du bist so ein assi (Sie tut so als würde sie gehen, aber bleibt trotzdem stehen)

Ich: Wie heißt du nochmal? (Ich habs wirklich vergessen, ich wusste nur irgendwas mit N)

HB7: boah willst du mich verarschen? Ich weiß noch wie du heißt, du heißt Quari.

Ich: ja komm sag mal, du warst immer betrunken und hast deinen namen so gelallt.

HB7: N....., N...., merks dir!!

Ich: ok N...ich bin mal weg. bis später.

HB7: okay

Sie wollte mich, sehr viel KINO, EC. Sie steht auf den Assi in mir.

Ich hatte mittlerweile schon einige Sets geöffnet, nette Unterhaltungen mit ein paar Mäddels, die ich eh noch oft sehen werde. Dann seh ich HB8 wieder von oben. Sie sah so gut aus, braune haare, schöner Körper und wunderschöne Augen. Sie hatte ein Shirt mit ner Amerikanischen Flagge drauf. Dies sollte mein einfachster #close an dem Abend werden. Sie saß mit Ihrer Freundin auf Barhockern. Sie war ne HB7, aber ich wollte HB8.

Ich: Hey Mrs America.

HB8: (am lächeln) Ich bin keine Amerikanerin.

Ich: Hab ich mir schon gedacht. (zu ihre Freundin): Und du bist Mrs. Germany?!

HB7 (breites grinsen)

Ich setz mich neben HB8 (erst EC, dann KINO, arm über die Schulter gelegt und flüster Ihr ins Ohr): Ich will dich wieder sehn, muss jetzt aber los, gib mir deine Nummer, dann meld ich mich bei dir.

HB8: (schaut mir in die Augen und sagt): gib mir dein Handy. #Close

Ich: ok ich meld mich, viel spaß noch Mrs America und Mrs. Germany (dreh mich um und geh)

HB8: Wie hast du mich den jetzt eingespeichert?

Ich: Mrs. America, so heißt du jetzt.

HB8: Okay dann nenn ich dich einfach Hugo (am lachen)

Ich lächel: Alles klar

Das war ja mega easy, mein Game wurde immer besser. Dann lief mir wieder HB7,5 übern weg. Kurzer Small talk, sie will tanzen, aber ich will weiter sargen. Plötzlich kommt ein typ und sagt mir:

AMOG: Lass sie in ruhe, sie hat nen freund.

Ich: Wir haben uns nett unterhalten, kein grund zur sorge.

AMOG: ok geh einfach weg.

Ich bleibe stehen und er redet mit ihr.

AMOG: Ich hab doch gesagt, geh weg.

Ich: Kann ich hier nicht stehen? (Er dreht sich um und redet wieder mit ihr)

Nach ein paar Minuten bin ich weiter gelaufen, zur HB7, die den Assi in mir will. Ich will jetzt nicht den ganzen Dialog aufschreiben, aber wir reden, IOIs, Kino, und wir kamen uns sehr nahe auf der Tanzfläche. Ich hätte Sie auf jeden Fall noch Kclossen können, aber ich wollte noch HB7,5.

Ich laufe weiter und sehe HB7,5

Ich: L...du machst mir Probleme (und laufe weiter, ich glaube es hat sie ein wenig beeindruckt, dass ich dem Assi paroli geboten habe.

Dann ein paar andere Sets. nichts besonderes, hab noch ab und zu meinen Bruder gewingt. alles easy.

Ich sehe wie HB7 ihre Jacke holt.

Ich: Ciao komm gut nach hause (Ich seh sie sowieso immer in der Uni)

HB7: Warte, ich geb dir meine Nummer, ruf mich an wenn du Nachhause gehst.

Ich: Mein akku ist leer (war er wirklich) ich geb dir meine.

HB7: okay...(ich tippe die nummer ein) bis später

Ich: ok ciao

Ich geh raus um frische Luft zu schnappen. Da seh ich in der Ecke HB7,5, wie sie die ganze Zeit versucht jemanden anzurufen.

Ich gehe hin und frage sie:

Ich: Was los, siehst grad so traurig aus.

Sie: Ach ich hab voll stress, ist egal.

Ich: Kannst mir vertrauen, erzähls mir.

Sie: Nagut, ich hab letzte woche mit nem typen rumgemacht, und meine freundin steht auf den typen schon voll lange. Jetzt hab ich voll stress mit ihr.

Ich: ohh l...was machst du denn auch? Kennst du nicht Bros before Hoes, oder besser gesagt: Hoes before Bros und lächel sie an

Sie lacht: ja du hast recht. oh man, ich hab auch noch nen freund.

Ich: du hast nen freund und machst mit nem anderen typen rum!? (Ok das war ja easy)

Sie: ja er meldet sich seit 2 wochen gar nicht mehr. Keine ahnung, der is weggezogen und so.

Ich: ah ok, ich kenn das, meine Freundin wohnt in Kanada. Wir sehn uns total selten. (Value raisen)

Sie: ohh krass, wie macht ihr das?

Ich hab dann ihr irgendwas erzählt, und sie hat wieder am handy gespielt.

Ich sage: du spielst die ganze zeit an deinem Handy rum, da kannste dir auch gleich meine Nummer einspeichern (mein akku war ja leer)

Sie: okay (nummer eingespeichert)

Ich: ok ich geh mal wieder zu den jungs, wir hörn uns.

Dann hab ich mich auf den Heimweg gemacht. Es war schon 6 Uhr morgens, und ich musste um 8 aufstehn!!!!!!!!!!!!!!

Ich lieg im bett, handy wieder an...ich sehe einen anruf in abwesenheit. Ich rief zurück, es war HB7...Sie wollte zu mir kommen, mein Bruder schlief aber in meinem Zimmer und ich musste schlafen. wenigstens 2 stunden. Also hab ich ihr abgesagt, aber sie kommt unter der woche vorbei :)

Am nächsten Tag bekomm ich eine SMS von HB7,5. Treffen auch demnächst. Mrs. America hab ich noch nicht geschrieben.

Alles in Allem ein erfolgreicher Abend. Ich hoffe euch gefällt der FR. Bin sehr froh wenn ihr mir darauf antwortet und ein paar Kritiken geben könnt, was ich besser machen könnte.

LG Quari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerHecht23...definitiv wäre mehr drin gewesen. Das eine HB wollte auch zu mir kommen, aber ich hätte auf keinen Fall geschlafen wenn eine zu mir gekommen wäre. Um 8 musste ich wieder aufstehn. Naja ich werd alle Mäddels wieder sehen, und dann wird bestimmt mehr gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerHecht23...definitiv wäre mehr drin gewesen. Das eine HB wollte auch zu mir kommen, aber ich hätte auf keinen Fall geschlafen wenn eine zu mir gekommen wäre. Um 8 musste ich wieder aufstehn. Naja ich werd alle Mäddels wieder sehen, und dann wird bestimmt mehr gehn.

Das klingt doch gut! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.