Comfort & Attraction aufgebaut und am nächsten Tag 1 Shittest nach dem anderen. Was hat das zu bedeuten?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich kenne PickUp noch nicht sehr lange, bin aber fleißig am üben.

Vor kurzem ist mir aber etwas eigenartiges passiert, bzw. aufgefallen und hätte gern dazu eure Meinungen gehört.

Ich war mit einer Gruppe von Freunden (PU kennt davon keiner) und ein paar HB's 3 Tage unterwegs.

Wir wollten das letzte mal in dieser Saison Skifahren und haben uns gemeinsam in ein Appartement gebucht.

Das Skifahren stand zwar an 1. Stelle, dennoch war unter den HB's eine dabei, welche ich von früher her kannte, aber nie in Kontakt gekommen bin.

(Habe sie vor ca. 1,5-2 Jahren einmal beim Clubbing getroffen)

Von daher war dann doch das Interesse zu groß, meine bisherigen gelernten PickUp Skills auszuprobieren.

Das kleine Problem war, dass wir an den Abenden immer als Gruppe zusammen im Appartement waren und ich konnte sie daher so gut wie nie alleine sprechen.

(Klingt wie eine Excuse, es war aber echt schwierig).

Dennoch schaffte ich es bei ihr mit C&F zu punkten, kam mit ihr auch ins Gespräch (Comfort und Attraction gemischt) und ein wenig Kino ging ebenfalls auf der Couch.

Man merkte, sie amüsierte sich sehr, bis zu dem Zeitpunkt als 2 ihrer Freundinnen (mit denen ich gut befreundet bin) kamen, "Komm wir gehen jetzt schlafen" sagten, sie bei der Hand schnappten und in ihrem Zimmer verschwanden.

Mit meinen Kumpels macht ich mir noch einen amüsanten Abend.

Und jetzt kommt das eigenartige:

Am nächsten Tag standen wir am Vormittag auf und da ging es von ihrer Seite her mit den Shittests los.

Sie war an diesem Tag "wie ausgewechselt", versuchte mich mit verschiedensten Meldungen zu disqualifizieren. (Teils etwas witzige Negs bis hin zu echt "bissigen Meldungen" :D )

Bei ca. 80% konnte ich gut kontern, beim Rest lächelte ich nur und ignorierte sie.

Das ging dann den ganzen Tag über so und betraf nur mich.

Meine Frage: Was wollte sie damit bewirken?

PS: Aus den Gesprächen ging hervor, dass sie ihre nahe Zukunft vollgeplant hat.

Jetzt liegt meine Vermutung darin, da wir uns wirklich gut verstanden haben, dass ihr eben genau das (dass sie jemanden kennen lernt) gerade nicht ins Konzept passt und wollte mich daher disqualifizieren.

Ich werde sie in der nächsten Woche sehen.

Was meint ihr?

Weiter machen oder Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Shittests wie der Name auch schon sagt versuchen Frauen einen Mann zu testen. Wenn du Versagst bist du untauglich also immer Kontern und lass dich dadurch nicht beunruhigen.

Mach ruhig weiter brauchst sie nicht Nexten wenn du nicht vollkommen verkackt hast. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden