Morgen mit HB weggehen, Angst vor dem Finale

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community

Heute Abend geh ich mit einer HB8,5 weg.

Sie ist sehr begehrt und jeder aus dem Freundeskreis würde sofort mit ihr schlafen, nur bin ich der einzige an dem sie Interesse hat.

Die wenigen male die wir uns bisher sahen konnte ich durch gutes Aussehen, frechen Humor und Selbsbewusstsein Anziehung bei ihr erzeugen.

Nun hat sie sich von ihrem Freund getrennt und hat mich gefragt ob wir heute Abend(Samstag) weggehne wollen.

Ein paar Monate zuvor hattes sie mir sogar per sms mittgeteilt das sie Sex möchte. Wie ernst das in dem Moment gemeint war oder ob das nur ein Test war, kann ich nicht beurteilen. Leider kam es nicht zum Sex, was theoretisch nicht an mir lag, ich denke aber dennoch das ich damals aus der nummer ganz gut rausgekommen bin.

Jedenfalls hat sie mich regelrecht angebettelt heute mit ihr wegzugehen. Ich habe sie zuerst etwas zappeln lassen, worauf sie noch mehr betont hat wie wichtig es doch sei, dass wir heute Party machen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Sex möchte. Alles spricht dafür. Ich habe nur Angst, dass ich dann kurz vor der Vollendung innerlich blockiere. Wie steh ich denn da, wenn alles auf Sex hindeutet, ich aber nicht in der lage bin sie zu verführen?

Ich fühle mich wie ein 100m Sprinter der 2m vor dem Ziel ist. Jetzt hinzufallen währe verheerend. Nur ein Narr würde jetzt noch scheitern. Das Ziel ist so nah und doch so fern.

Habt ihr Tricks wie man solche Steilvorlagen ordnungsgemäß umsetzen kann bzw. kennt ihr ein paar Psychokniffe oder Gedankenspiele die entspannen, den Kopf frei machen und die Blockaden gegebenenfalls lösen.

Ich Spiele sogar mit dem Gedanken die ganze Sache abzubrechen und sie mal zu mir nach Hause alleine einzuladen. Was aber theoretisch erst ab mitte/ende Mai möglich währe. Nicht gut? Zu langer freeze?

Ich weiß, das innerhalb 24h umzusetzen dürfte schwer werden aber dennoch würde ich mich über Tipps und ein Paar Zusprüchen freuen.

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Mindfuck.

Habt ihr Tricks wie man solche Steilvorlagen ordnungsgemäß umsetzen kann bzw. kennt ihr ein paar Psychokniffe oder Gedankenspiele die entspannen, den Kopf frei machen und die Blockaden gegebenenfalls lösen.

Morgen abend bevor Ihr um die Häuser zieht, setzt du dich mal eine Sekunde ruhig hin, atmest durch und erinnerst dich daran, wie du Beate, Anja und Jenny verführt und weggeknallt hast.

Es ist das selbe Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonHannibal hat völlig recht, komm über den Mindfuck hinweg.

Ansonsten würde ich mir noch ne Routine zurecht legen, falls im du im Angesicht der Eskalation nen aussetzer hast ziehst du einfach ne Routine zum Fclose durch. Ich meine im Forum gibt es genügend davon und so weist du ganz genau, du hast immernoch was in der hinterhand wenn dein "standart" game versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trinke nicht, Kaugummi, nicht rauchen, frische Unterwäsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Tipps.

Als mindest Ziel habe ich mir den KC gesetzt, auch wenn ich mir natürlich mehr erhoffe.

@Slurfje: Nur gut, dass ich Nichttrinker und Nichtraucher bin. :-)

@Innovation: Hat Jemand vllt mal einen Link für so Routine? Wäre echt cool, würde mir das gerne mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht so viel nach und halte deinen Frame. Das ganze ist nur ein Spiel; Pickup ist nur ein lustiges Experiment. Wenn es bei diesem HB nicht klappt, dann hast du trotzdem unbezahlbare Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht so viel nach und halte deinen Frame. Das ganze ist nur ein Spiel; Pickup ist nur ein lustiges Experiment. Wenn es bei diesem HB nicht klappt, dann hast du trotzdem unbezahlbare Erfahrungen gemacht. Also freu dich auf das Treffen mit ihr, und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.