Wie einfaches Verhalten extrem viele Leute abschrecken kann

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war gestern auf ner riesen Privat Party. War ne geile Sache, es waren ca 60 personen da, es gab mehrere Dj´s und sonst was man eigentlich nur in richtigen Clubs findet.

Lasershow, Türsteher etc. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache.

So jedenfalls ist mir auf der Party was aufgefallen und zwar habe ich so nen bischen die Leute beobachtet und da sind mir 2 Jungs aufgefallen, die so ziemlich jedem auf den Sack gegangen sind

sowohl den Hb´s die natürlich auch zahlreich da waren aber vor allem auch den anderen Jungs.

Es waren eigentlich sogar recht nette Jungs und sie haben sich nicht mal wirklich schlimm aufgeführt, aber sie hatten etwas in Ihrer Art was alle enorm aufgeregt hat.

Die ganzen Mädels waren alle recht angewidert von den diesen Jungs und die Jungs waren gelangweilt.

Der eine Kerl hat z.b. draussen gestanden und sah schon enorm creepy aus und hatte 3 Handtaschen von Mädels in der Hand auf die er Brav aufgepasst hat. Als ich Ihn Fragte, warum er hier den

Hand Taschen aufpasser spielt, meinte er nur 2 von den Mädels hätten Titten. Und er hatte sowieso den Ruf, dass er extrem notgeil war und auf alles Stand was nen Mädel war.

Der andere war nen pseudo Rocker, der nichts besseres zu tun hatte, als alle vollzulabern, mit Band Trivia.

Worauf will ich hinaus. Solltet ihr Probleme haben Anschluss an ne Gruppe zu finden oder ihr habt allgemein schwierigkeiten bei Frauen, dann überdenkt mal euer Verhalten.

Wie gesagt auf der Party waren alles coole Leute, die super drauf waren vor allem die Türsteher aber dennoch haben sich die beiden Jungs extrem unbeliebt gemacht ohne eigentlich etwas "schlimmes" gemacht zu haben.

Wenn jetzt solche Leute Pu anwenden würden, würden sie es höchstens noch schlimmer machen und sie würden einen Korb nach dem anderen bekommen, dann würden sie irgendwann PU verfluchen und sich denken,

ich habe jetzt soviele Sets gemacht und nie hat es funktioniert. Dabei bin ich mir Sicher, dass wenn diese Leute ihr Verhalten einfach nen bischen verändern würden, sie komplett andere Reaktionen bei den Leuten hervorrufen würden.

Sowohl bei den Mädels wie bei den Kerlen. Das Problem ist hier nicht einfach, weil Frauen Böse wären, oder sie scheisse aussehen, sondern sie einfach sozial extrem inkompetent sind.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt solche Leute Pu anwenden würden, würden sie es höchstens noch schlimmer machen...

Wenn solche Leute PU anwenden würden, währen sie nicht solche Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt solche Leute Pu anwenden würden, würden sie es höchstens noch schlimmer machen...

Wenn solche Leute PU anwenden würden, währen sie nicht solche Leute.

so ne aussage macht zwar kein sinn aber egal. Nur weil Leute jetzt Pu kennen lernen heist es jetzt nicht, dass sie die magische Wunderpille genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heisst das jetzt, ich soll die Handtaschen stehen lassen? Ich fühl mich irgendwie schäbig, wenn ich die Brieftaschen entnommen habe und danach die Handtaschen einfach achtlos auf den Boden werfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

Zu diesem Thema gibt's schon einige Threads und sie führen alle zu nichts, weil sozial inkompetente Leute sich ihrer sozialen Inkompetenz in den meisten Fällen nicht bewusst sind.

Es gibt mehr als genug PUler, die Probleme im Umgang mit Menschen haben. Liegt in der Natur der Sache und ist durch eine Diskussion nicht zu ändern.

Der einzige Zweck, den dieser Thread erfüllen kann, ist also der, als ein weiterer Anlass zum Rumnölen zu dienen.

Wenn ihr (und damit meine ich alle, die solche Threads eröffnen) den Leuten helfen wollt, geht raus und sagt ihnen, was sie anders machen können.

Oder aber ihr konzentriert euch auf euch selbst, macht weiter euer Ding und freut euch, dass ihr nicht zu dieser Gruppe gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich ernsthaft, wer nun mehr creepy ist.

Der Typ, der die Handtaschen trägt oder der Typ, der die Leute den ganzen Abend beobachtet, analysiert und am nächsten Tag ein Thema im PUF erstellt, um darüber zu debattieren, was wohl passieren würde, wenn die Freaks die heilige Religion (genannt Pick Up) entdecken würden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben wohl:

1. Nicht in die Gesellschaft dort gepasst

2. Versucht,durch eine "aufgesetztes Verhalten" ihre Unsicherheit zu überspielen

wobei das von hier eher schlecht zu beurteilen ist,aber wenn man so aus der Masse sticht dann ist es meist das "Falsche" Umfeld.

Das wäre best. ungefähr so,als wenn ich mit meinen Kollegas und paar Bunny`s im P1 aufkreuze und wir drehen da auf "unseren Schädel" richtig ab nach paar Buddeln und Co,da würden auch alle blöde glotzen,glaubt mir ;D

Greez FM

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.