3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bisher habe ich sobald ich Erfolge mit PUA erzielt habe mich auf diesen ausgeruht und das Game schleifen lassen. Deshalb habe ich mich in letzter Zeit auch immer mehr aufs Clubgame reduziert. Aber jetzt ist Schluss mit Ausreden und Excuses.

Ich werde das Demonic Confidence Programm in Angriff nehmen und einen Neustart hinlegen, werde nochmal von 0 anfangen und es eiskalt durchziehen. Man hört immer wieder, dass das wichtigste am DC Programm die Motivation ist deshalb suche ich nach Mitstreitern um mehr Ansporn zu haben und nach den Etappen immerwieder gemeinsam analysieren zu können.

Also Ärsche hoch und los gehts. Jeder ist Willkomen.

Da man für Tag 19 und 20 den ganzen Tag benötigt wird der Start auf einen Montag gelegt damit diese Tage auf ein Wochenende fallen.

Vorraussichtlicher Start ist deshalb Montag der 1.5.2012 .

Wer sich mir also anschließen möchte: Meldet euch !

Innovation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne mit dem programm anfangen. Nur alleine macht es nicht so viel spaß. Wer hat lust? Zeitpunkt müssen wir noch ausmachen. Meldet euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DC soll man alleine durchziehen. Sonst macht es keinen Sinn. Und DU kannst DIr den Aufwand sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.