Silver Edition Workshop Wien 21/22 April 2012

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Community ,

Hier mein Review zur SE in Wien.

Da ich schon seit 2009 im forum angemeldet bin und mich teilweise schon eingelesen hatte , schaffte ich es nie mir einen richtigen Arschtritt zu geben und richtig durchzustarten.

Damit war die letzte Lösung einen Workshop zu besuchen und es hat sich wirklich rentiert!

Ein großes Danke an Sergej! Er war ein super Coach der mit seiner Motivation und seinen spannenden Geschichten keine andere Möglichkeit gab als sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu tun was ein Mann tun muss ;-)

Der Erfolg am ersten Tag sprach für sich. Leider war der zweite Tag mehr verregnet und die Stadt teilweise leergefegt.

Ich möchte auch meinen Kollegen danken,alle haben sich gegenseitig gepusht und motiviert!

Man wird wohl noch öfters durch den Abend ziehn und seine Hausaufgaben erledigen ;-)

Somit war es ein erfahrenswertes und erfolgreiches Wochenende :good:

Gruß

bearbeitet von Gabry
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

auch ich war dabei!

wir sind über unsere grenzen gegangen, haben nie zuvor dagewesene aufgaben (zumindest teilweise) gelöst und hatten eine menge spass.

sergej macht seinen job hervorragend, ich freu mich schon auf den nächsten kurs mit ihm.

der kurs bringt einem definitiv in allen bereichen des lebens weiter, nciht nur im pickup. man spürt danach eine innere energie die einen positiv bestärkt.

die kursteilnehmer waren super, und wir sind teilweise noch in kontakt, zb werden wir heute zu zweit um die runden ziehen ;)

in diesem sinne:

danke & viel spass allen weiteren teilnehmern.

s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.