5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es klappt in der letzten Zeit gerade nicht so wie du es gerne hättest, du hast zwar Erfolg doch trotzdem bist du nicht voll und ganz zufrieden? Egal wie viel du nachdenkst, du findest den Grund nicht wieso der Andere aus deinem Lair die schöneren Frauen bekommt und wieso er viel glücklicher ist als du?

Ja dann rate ich dir hier weiterzulesen, im sonsten super - du führst ein glückliches und erfolgreiches Leben!

Im Forum steht viel über Limiting Beliefs und auch über das ganze Inner Game gibt es sehr gute Artikel, deshalb möchte ich hier nicht noch genäuer drauf eingehen. Doch es ist sicherlich ratsam mal diese zwei Begriffe in der Suchfunktion einzugeben und dir einige Threads durchzulesen.

Aber geh doch mal in die Stadt und schau dir die Winnertypen genau an und beobachte mal wieso sie sich von ihrem Umfeld und von dir abheben. Mir hat diese Studie viel gebracht und ich habe mehr als nur eine Stunde in der Stadt verbracht und habe dieses Thema behandelt.

Ich kam zum Schluss, dass es verschiedene Sachen sein können. Erstens sind sie mit ihrem Leben zufrieden und finden sich schön, wie wollt ihr Frauen verführen wenn ihr euch selber als hässlich betrachtet? Diese Zufriedenheit wirkt positiv auf alle Anderen und der Typ ist locker und entspannt.

Nur wer lacht kann auch glücklich sein. Was ist schöner als glücklich und optimistisch zu sein? Ein Lachen ist ansteckend, versuche die Leute damit zu verzaubern! Wann immer sie dich sehen sind sie froher als zuvor und dieses positive Gefühl werden sie immer mit dir in Verbindung setzen. Somit ist schon der erste Schritt getan, du machst dein Umfeld nur durch deine Anwesenheit glücklich und sie fühlen sich wohler und entspannter nur wegen dir.

So brauchst du gar kein oberkrasses Alphaframe, sondern bloss deine wunderschöne Natürlichkeit und deine Individualität. Du musst niemandem etwas Vorspielen, du bist du und das ist auch gut so. Ausserdem hat ein Mensch mit Erfolg Zeit umden nächsten Schritt zu planen und hat alles so im Griff das er nicht rennen muss. Die Schritte sind zielstrebig, jedoch rennt er nicht und der Blick ist nach vorne, in die Zukunft gerichtet.

Düfte prägen sich im Unterbewusstsein ein und deshalb solltest du vielleicht - fallst du dies nicht schon lange tust - ein Parfum ausprobieren, ein dezenter Duft kann schon viel verändern.

Als nächstes rufe dir das Bild eines waren Gewinners vor Augen. Vielleicht einer der den Pokal in die höhe Stemmt oder wenn aus dem Lautsprecher dröhnt:"goldmedalist and olympic champion is..." Dieser Mann (oder Frau will hier niemanden diskriminieren (-: ) ist Stolz und der Stolz zeigt sich in seinem Gesicht, in seiner Haltung und in seiner Körpersprache. Brust ist vorne, strahlendes Gesicht und die Augen funkeln. Er wird für seinen Fleiss belohnt und seine Arbeit hat sich ausgezahlt - ja dann darf man auch Stolz sein. Und du kannst es auch sein. Über jeden Erfolg, ob klein oder gross, immer wenn du weiter kommst und ein Zwischenziel erreicht hast! Dann bist du ein Gewinner und niemand anderes.

Diese Ausstrahlung macht euch unwiderstehlich und der Erfolg kommt mit einer solch positiven Ausstrahlung schneller als gedacht. Nicht die Frisur, nicht die Haut nein auch nicht die Augen geben euch das "Gewisse Etwas" es ist die Ausstrahlung eines Mannes der mit sich und seinem Leben glücklich ist und sich schön findet.

bearbeitet von Xtra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern, hier wurde aufgeräumt.

Besten Dank für deine Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Xtra, vielen Dank für diesen Beitrag ich stimme dir in allen Belangen zu. Diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. An schöna Gruaß us am Ländle, Siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.