5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupfreunde,

Undzwar hatte ich ja im vorherigen Thread schon erwähnt ein dass ich ein Date mit einer HB hatte. Und anscheinend spielt sie K & W. Das Problem bei der Sache ist das ich mich gemeldet hatte und sie mir keine Antwort gegeben hat. Vor dem Daten war ne menge Attraction da aber keine Ahnung was jetzt los ist. Was meint ihr sollte ich sie Freezen wenn ja für wie lange ? oder sollte ich sie gleich nexten ?

MFG

Charlie 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So du hattest mit einem HB ein Date. Das ist schonmal nicht schlecht. Doch warum sollte ein HB was extrem attracted ist sich nicht mehr melden? Ködern und warten spielen die Frauen unbewusst, d.h. wenn die Frau zu Treffen 1 kam und es ihr gefallen hat, wird sie zumindest antworten. Geschweige denn: Wo ist hier der Köder und worauf wartet sie, wenn sie sich nicht mehr meldet, heißt es das sie nicht will - sry! - also NeXt!

(PS: wenn du von Ködern und warten ausgehst, dann wird sie sich ja melden - und bis dahin next^^)

Brennende Grüße

WhitePhönix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat mich geködert in dem sie mir ja immer Sms geschrieben hat .... und nachdem 1. Date kam nichts mehr villeicht ihrer Seite das Date scheiße aber gleich nen Grund sich nicht mehr zu melden. Ich meine sie war schon so krass drauf das sie Bilder von mir auf ihren Handy hatte. Deshalb habe ich ja gefragt ob ich das mit nen Freeze probieren soll aber ich habe mich ja schon gemeldet von daher wäre sie theoretisch dran aber wenn ihr der Meinung seit das ich sie nexten soll mache ich das :) Es gibt genug Frauen draußen.

MFG

Charlie 20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange ist das her, dass sie dich warten lässt?

ist nix ungewöhnliches. Ich hatte es auch mal, dass HB sich 1-2 wochen nicht gemeldet hatte, und dann BAM aufeinmal ankam und ne beziehung wollte

ich geh davon aus dass sie bei dir schaut, ob du hinterherrennst, ob bewusst oder unbewusst. Halte deinen FRAME!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden