Guter Friseur in Berlin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das hier ist das angemessene Forum. Ich suche einen guten Friseur in Berlin, der möglichst auch Sachen wie Typberatung etc. macht. Keine Kette. Am besten natürlich nicht zu teuer, aber ein bisschen mehr wäre ok bei gutem Ergebnis. Einer, der evtl seine eigene Vorstellung mit einbringt, bzw meiner Vorstellung folgen kann - bei Ketten und manchem "billig Friseur" hab ich da öfters Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal, für die beiden! Gibts bei denen Typberatung, oder wie stechen die hervor?

bearbeitet von johanojesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Berlin bei folgenden zweien sehr gute Erfahrungen gemacht:

Aveda

Kurfürstendamm 26A

www.aveda.de

Die Friseure verstehen viel von ihrem Handwerk. Im Erdgeschoss ist zudem der Lifestyle Bereich, wo Du auch sehr gut zum Thema Kosmetika beraten wirst.

DennyK Studio

Am Berlin Museum 2

www.studio.dennyk.de

Der Denny ist Deutscher Meister 2010 und Vize Meister 2011. Er stylt unter anderem auch bei vielen Fashion Shows die Models. Zwischenmenschlich ist er ein sehr sympathischer Typ.

Bei beiden Salons gibts Du als Mann ca. 30 - 50 € für die neue Frisur aus.

Etwas günstiger kann ich einen Kollegen von mir empfehlen, den Nino. Arbeitet aktuell bei da Silva (www.dasilva-hairstyle.de).

Ich freu mich, wenn Du nach Deinem Besuch uns berichtest.

greetz,

eisenheim

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, vielen Dank! Ist ja nun mittlerweile eine stattliche Sammlung ;) War leider gerade beim Friseur wieder, und bin die Stilberatung noch nicht angegangen - bin auch recht glücklich mit meiner Frisur, aber früher oder später, alleine um mal zu hören was die sagen! Nichtsdestotrotz, gut zu wissen wohin wenns Zeit ist! Werd aber mal nen Kumpel dahin schleifen, berichte dann ggf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.