HbGruppen im Alltag ansprechen bei denen Männer dabei sind

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin Student und bin seit ein paar Monaten dabei mich selbst weiter zu entwickeln. Einzelne Frauen anzusprechen stellt mittlerweile kein großes Problem mehr für mich dar. Gerade in er Uni nutze ich beinahe jede Gekegenheit wenn eine Frau die mich interessiert alleine ist. Das klappt meistens auch ziemlich gut.

Das Problemmist, dass es unglaublich selten vorkommt das Frauen, die für mich interessant sind, alleine sind. Meistens sind sie zu 2 3 oder 4 untwegs. Manchmal sind sogar zwei Hbs in der Gruppe die für mich glich interessant sind ...

Ich will nicht mehr auf die wenigen Gelegenheiten wartn in denen sie alleine sind, sondern jedes Hb ansprechen können, egal in welcher Situation.

Bei mehreren Frauen ist die Ansprchangst wieder voll da und wenn auch noch ein Typ dabei ist, ist die Chance praktisch nicht existent, dass ich sie durchbreche. Habt ihr Tipps für solche Situationen? Vielleicht auch Techniken die sich bewehrt haben?

Danke :)

bearbeitet von Arkt_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suchfunktion benutzen:

Zum Thema "Approach von Gruppen" gibt es etliche Threads und Diskussionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die SuFu ist scheiße. Hat noch nie was richtigLesenswertes gefunden... meist nur Anfängergebrabbel.

Mich würden praxisbezogene Empfehlungen im Umgang mit fremden AMOGs aber auch interessieren^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

zB.

Die SuFu ist scheiße. Hat noch nie was richtigLesenswertes gefunden... meist nur Anfängergebrabbel.

Mich würden praxisbezogene Empfehlungen im Umgang mit fremden AMOGs aber auch interessieren^^

Dann schau in der Schatztruhe oder "durchforste" selbst das Forum...

->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Uni, sagst du, bist du.

Wenn da zwei Mädels mit zwei Jungs rumlaufen, heißt das alles anderes als, dass du vor irgendwem Angst haben musst. Die sind ganz bestimmt keine AMOGs, sondern eher LJBF-Orbiter. [Falls du zufällig doch jemals eine von ihnen mit einem von denen hast rumlecken sehen, dann lass einfach die Finger von ihr.]

Eine Gruppe ansprechen ist -- wenn die Leute keine Assis sind, die dich grundsätzlich erstmal anpöbeln "Was kuckst du meine Freundin an, du Bastard?" (sowas trifft man an Unis aber grundsätzlich nicht) -- beinahe noch einfacher als einzelne Frauen.

Während du bei der einzelnen Frau meist sofort als jemand wahrgenommen wirst, der sie anmachen will (Schüchterner Mann spricht einzelne Frau an, ist immer ein Direct Opener, selbst wenn die Worte indirekt sind.), kannst du sie in ner Gruppe erst mal langsam auschecken.

Z. B. könntest du einen der Männer ansprechen, dich damit in die Gruppe einfinden, die Frauen -- Mystery hat nicht immer Unrecht, bloß weil er ein Clown ist -- erst einmal ignorieren ("Der Kerl hat es nicht nötig, auf mich als Frau anzuspringen? Was soll das? Den knack ich!"), dann hin und wieder mit nem Lächeln triezen (C&F, P&P --> "Verdammt! Er bewundert nicht einmal meine schwer erarbeitete Schönheit, sondern verarscht mich dafür! Aber irgendwie ist er doch trotzdem dabei sympathisch. Und er hält mir den Orbiter vom Leibe, der mir jede Woche den Computer neu installieren und den Fußboden verlegen will! Ok, wenn die sich verstehen, kein Problem."), und schließlich am Ende des Gesprächs oder erst beim nächsten Mal auf sie zugehen.

Mittlerweile weißt du ja schon genauer, wie sie drauf ist, was sie für Interessen hat, usw.

Also beim nächsten Mal die Gruppe verabschieden, sie danach noch irgendwie begleiten, "Ich wollt nächste Woche zur Lesung von Willi Weiland, willst du mit?", "Ich veranstalte bei mir zu hause ein Mario-Kart-Turnier mit Kumpels, willst du mitmachen?", was auch immer -- aber etwas, was sie interessieren könnte!

Aber denk dran: Es gibt keine (aggressiven) AMOGs an Unis. Selbst wenn ihr BF in der Nähe ist, der wird dir nicht den Kopf abreißen. Er weiß doch schließlich selbst, dass seine Freundin ihm auch mal den Kopf verdreht hat, und akzeptiert das auch bei anderen Männern. Wäre doch seltsam, wenn andere Männer nicht auf sie stehen würden.

Viel Erfolg

PS: SuFu muss man lernen mit umzugehen, dann findet man jedes Problem schon in ähnlicher Form wie der eigenen.

Schatztruhe ist Gold wert und tausend Mal besser als die SuFu, weil man dort keine speziellen Probleme hat, sondern universale Lösungen.

"15 Lektionen von Pook" ist die Schatztruhe in der Schatztruhe. Darin finden sich alle Antworten auf das komplette Beginner-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.