HbGruppen im Alltag ansprechen bei denen Männer dabei sind

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin Student und bin seit ein paar Monaten dabei mich selbst weiter zu entwickeln. Einzelne Frauen anzusprechen stellt mittlerweile kein großes Problem mehr für mich dar. Gerade in er Uni nutze ich beinahe jede Gekegenheit wenn eine Frau die mich interessiert alleine ist. Das klappt meistens auch ziemlich gut.

Das Problemmist, dass es unglaublich selten vorkommt das Frauen, die für mich interessant sind, alleine sind. Meistens sind sie zu 2 3 oder 4 untwegs. Manchmal sind sogar zwei Hbs in der Gruppe die für mich glich interessant sind ...

Ich will nicht mehr auf die wenigen Gelegenheiten wartn in denen sie alleine sind, sondern jedes Hb ansprechen können, egal in welcher Situation.

Bei mehreren Frauen ist die Ansprchangst wieder voll da und wenn auch noch ein Typ dabei ist, ist die Chance praktisch nicht existent, dass ich sie durchbreche. Habt ihr Tipps für solche Situationen? Vielleicht auch Techniken die sich bewehrt haben?

bearbeitet von Arkt_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchfunktion benutzen:

Zum Thema "Approach von Gruppen" gibt es etliche Threads und Diskussionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die SuFu ist scheiße. Hat noch nie was richtigLesenswertes gefunden... meist nur Anfängergebrabbel.

Mich würden praxisbezogene Empfehlungen im Umgang mit fremden AMOGs aber auch interessieren^^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE:

zB.

Die SuFu ist scheiße. Hat noch nie was richtigLesenswertes gefunden... meist nur Anfängergebrabbel.

Mich würden praxisbezogene Empfehlungen im Umgang mit fremden AMOGs aber auch interessieren^^

Dann schau in der Schatztruhe oder "durchforste" selbst das Forum...

->

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An der Uni, sagst du, bist du.