5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community,

hab heute mehrere überraschende Momente mit Augenkontakt zwischen HB's und mir erlebt.

Da ich finde, dass Eyegame im Allgemeinen sehr viel Potential hat und ich mich für dieses Thema sehr interessiere, wollte ich mich über bestehende Guides oder eBooks bei euch erkundigen.

Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks?

Viele Grüße,

Ego

bearbeitet von Egoistics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

-Jeans*Joes Guide To Perfect Eye Contact (auffindbar auf anderen Seiten, nicht mehr im Pickupforum)

-Eye Contact 101 (hier im Bereich Schatztruhe)

Das dürfte dich erstmal beschäftigen. Zu Jeans*Joes Guide gibt es auch eine Audioversion. Ganz hilfreich, wenn man mal keine Lust auf Lesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte auch Interesse aber es scheint weg zu sein,schade.

Aber wo wir schon mal hier sind,in dem Buch "Die perfekte Masche" schreibt Neil Strauss,dass man seinem rechten Auge der Frau in ihr rechtes Auge gucken soll und versuchen mit ihr gemeinsam ein und aus zu atmen. Dieses Technik soll Vertrautheit erzeugen. Ist das wahr oder ist das nur ein Bluff,dass Jungs,die zu schwach sind um das Augenkontakt zu halten,zu motivieren ? Also mich hat das sehr motiviert von der Wirkung kann ich aber nicht viel sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Titel war "Augenkontakt 101", mein Fehler. Nichtsdestotrotz auf der 1. Seite des entsprechenden Schatztruhe-Forums zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden