klassiker vs individualer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

XY hat mir begeistert seine neue nachbarin präsentiert, aber ich bin bei facebook immer skeptisch was die fotos betrifft und wollte mich so mal überzeugen. Ich komm nur wegen meinem studium grad nicht nach XX und muss dich jetzt leider wie die anderen 186,5 typen bei facebook volllabern, während mir vorm bildschirm der sabber aus dem mund läuft

vs:

Nette Bilder, aber deine Nase ist nicht mehr im Originalzustand oder?

was sagt ihr, bzw was würdet ihr villeicht ändern bei meinem selbsterdachten ( das entspricht der wahrheit, ich würde sie viel lieber rein "zufällig" bei meinem kumpel kennen lernen social proof + anfängliche nichtbeachtung wirken bekanntlich wunder)

würdet ihr bspweise noch einen smiley hinterhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Glukosesirup

Ich hab grad nicht so viel Zeit zum Antworten, aber eine Sache muss ich schonmal definitiv loswerden: Bloß kein Smiley an der Stelle! Am besten gar kein Smiley beim ersten Anschreiben. Höchstens wenn du nen harten Neg raushaust, den man bei der Textkommunikation leicht falsch verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XY hat mir begeistert seine neue nachbarin präsentiert, aber ich bin bei facebook immer skeptisch was fotos betrifft und wollte mich so mal überzeugen. Ich komm nur wegen meinem studium grad nicht nach ZZ und muss dich jetzt leider wie die anderen 186,5 bei facebook volllabern. Also, du stehst auf blumen?:P

hat super funktioniert...(das mit den blumen aufgrund eines profilbildes)

das mit den smileys hab ich hier jetzt schon oft gelesen, kanns aber nur teilweise so bestätigen. Wenn ich hinter jeden satz einen smiley hänge ist das natürlich blödsinn, nutze ich diese aber gezielt als interpretationshilfe meiner aussagen so sind sie durchaus angebracht. ein "Also, du stehst auf blumen?, kommt ohne smiley plump und im falschen hals auch creepy. Ich nutze das ganze eher andersum. wenn ich es möchte, dass sie mich falsch versteht oder sie zum überlegen bringen will, dann lasse ich einen mal weg. bezieht es mal auf die wirklichkeit wenn ihr c&f mäßig unterwegs seid. da sieht diejenige doch auch an eurer mimik dass ihr euch selbst grad nicht so ernst nehmt ;)... abgesehen davon schreiben 90% der frauen im chat doch eh hinter jeden 2 satz einen smiley, warum nicht spiegeln

edit: da hier zwar keine große resonanz aufkommt, jedoch mittlerweile 130 klicks vorhanden sind denke ich dass zumindest ein gewisses interesse vorliegt weswegen ich euch mal auf dem laufenden halte:

gespräch brauchte ein wenig bis es hookte (shittests allg. desinteresse gekontert mit c&f und wenig invest bis sie sich auf einmal qualifizierte). durch unachtsamkeit meinerseits kams 3-4 nachrichten später zu einer kurzangebundenen offensichtlich desinteressierten antwort ihrerseits

"na dann"

meine reaktion: 2 tage keine reaktion und ein hilfegesuch weiter oben im onlinegame forum ;)

dort kam bis jetzt nichts sodass ich dachte scheiß drauf mach deine eigenen erfahrungen und setz alles auf eine karte zu verlieren hast du nichts, auch wenn du selber nicht glaubst, dass genug attraction vorhanden ist geschweige denn comfort.

ich:

aah das hab ich übersehen. ich hoffe du bist ohne antwort klar gekommen und hattest keine deiner launen:P blank.gif..wir waren also bei unserem date bei black

("launen" aufhänger aus vorangegangenen, "black" kompromiss einigung was musik betrifft im vorherigen gesrpäch, "date" kam vorher nie zur sprache)

sie:

ne ich hatte keine laune

bei was für einem date

ich:

ich hatte das am anfang ernst gemeint, ich rede mit leuten nicht gern im chat, lieber am telefon und am liebsten persönlich. wenn ich jetzt schon morgen nach ZZ fahre kann ich dich auch gleich besuchen kommen, wenn du gern aus langeweile chattest hast du sicherlich genug anderweitige auswahl an verzweifelten:P

(achtung smiley!...fand ich hier extrem wichtig um einerseits bestimmt aufzutreten andererseits dem ganzen die schärfe zunehmen, da es sonst entweder beleidigt oder aber beleidigend rübergekommen wäre)

sie:

blank.gif

hmm

ich weiß nicht eig treff ich mich nicht so gerne mit fremden eig...

(eig esse ich auch keine süßigkeiten und eig hab ich auch keinen sex vor der ehe..eig eig eig...rest war mehr als einfach

NC -> date sofern ich mich beim telefonat nicht als freak entpuppe (von mir vorgeschlagen) ;) )

ich würde mal sagen alles oder nichts und es hat funktioniert...bei interesse über den gesamten genauen verlauf pm

bearbeitet von blink01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden