2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich suche Pick-Up Bücher, die zur russischen Kultur (besser wäre auch zur lettischen (baltischen) Kultur), Mentalität passen. Gut wäre es, wenn es auf der Basis zur Mystery-Methode stände und auch zum Buch "Lob dem Sexismus" passen würde. Kennt vielleicht jemand von euch, der russisch ist, oder der diese Kultur versteht gute Bücher? Bin selber Russe.

Ich verstehe, dass es hier eine deutsche Communtity ist, und es sinnvoller wäre in der russischen nachzufragen, aber ich finde es hier wirklich besser und deswegen ganz großes Lob an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Russe,lebe mittlerweile in Moskau und finde dieses Forum auch deutlich besser. Aber meinst du nicht du solltest trotzdem im russischen Forum nachfragen, wenn du ein russisches Buch haben willst ? Es gibt viele Buecher: http://www.ardor.ru/books/... Hab aber keins in russisch gelesen,kann dir also keins vorschlagen. Ich denke mal das sind nicht alle Buecher ,die auf dem Markt sind. Russlands pickupgemeinschaft ist gross!

PS: cooles umstyling der Seite

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.