1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mittlerweile kennen einige von euch mich durch meinen heftig diskrutierten Ratgeber oder Beiträgen. Aber bisher habe ich nie etwas persönliches von mir Preis gegeben!

Hier also mein Werdegang.

Als ich auf die Welt kam habe ich leider an einer starken Hautkrankheit gelitten die durch hochdosiertes Kortison behandelt wurde (Dies hat eine starke Pigmentstörung nach sich gezogen). Bereits im Kindergarten ging mein Selbstbewusstsein gegen Null, ich habe immer so gut es ging versucht all die weißen Stellen zu verstecken. So zog es sich dann bis zur 7ten Klasse. In der 7ten Klasse entdeckte ich das Bodybuiliding für mich und fing zu Hause mit Körpergewichtsübungen an. Im Alter von 16 Jahren hatte ich bereits einen beachtlichen Körper aufgebaut, doch an einem fehlte es .. Am Selbstbewusstsein. Mittlerweile hatte ich auch eine Freundin kennengelernt (übers Internet) doch die Beziehung war eher eine Qual, weil sie war eine absolute LSE und ich wusste nicht damit umzugehen. So folgten noch 3 Beziehungen mit anderen LSE Frauen die alle samt scheiterten! Kurze Zeit später kam ich mit einer HSE Frau zusammen. Diese Beziehung hat mich dermaßen geprägt, denn ich wurde so betaisiert, dass ich nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist. Kurze Zeit später hat sie mich mit ihrem Exfreund betrogen.

Ich war immer der absolute Niceguy.

Dann entdeckte ich Pickup für mich.

Ich las Lob des Sexismus, The Sexgodmethod, David X - Be rentless, Die perfekte Masche um nur einige wenige zu nennen, desweitern habe ich die gesamte Schatztruhe hier durch.

Ich fing an mich mit Limitingbeliefs und Glaubenssätzen zu beschäftigen und mittlerweile habe ich den Punkt erreicht, dass ich mir so richtig gut gefalle. Ich weiß dass ich verdammt gute aussehe.

Schon bevor ich mit Pickup begonnen habe war ich bereits in einer neuen Beziehung die mittlerweile doch schon lange hält. Seitdem ich mich mit Pickup beschäftige hat die Beziehung ein anderes Level erreicht, davor war sie bereits auf dem absteigenden. Mittlerweile bin ich nicht mehr der Niceguy sondern ein Alphatyp und ich glaube dass zu akzeptieren war nicht leicht für meine Freundin. Ich sage nur Shittests ohne Ende.

Mittlerweile lebe ich mein Alpha da sein, führe meine Beziehung glücklich und habe Grenzen überwunden von denen ich es nie gedacht hätte.

Sollten hier Rechtschreibfehler sein überlest diese einfach, ich habe den kompletten Text auf meinem Handy geschrieben.

Was ich euch mit dem Text sagen will, jeder von euch kann es schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.