3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habs geschafft! Bäm! Mit 2 großen Unterbrechungen hats 2 Jahre gedauert^^

-Verwiesen möchte ich an dieser Stelle nochmal an meinem Dateplan, denn ich in Woche 7 gepostet habe.

Was hat das DJBC mir gebracht: Auf alle Fälle ne Menge!

Ich kann jeden Raten, dieses Bootcamp zu machen. Es erweitert ungemein die Komfort-Zone, auch wenn man das Camp nicht bis zum Ende durchzieht. Ich bin heute viel offener und geh gerne auf Menschen zu. Denn ich habe gelernt:

Menschen/Frauen beißen nicht.

Die meisten Menschen um einen herum wollen einfach nur ne schöne Zeit verbringen und/oder etwas Spass haben. Selbst wenn man diese unbekannten Leute anspricht, bekommt man in 80% der Fälle positives Feedback. Geil!

Zu meiner Abschlussprüfung:

Es war schwer, ein Szenario zu finden, wo mich keine® kannte. Aber es gab eins: Ein Block-Seminar, aufgeteilt auf 2 Wochenenden.

Von den 20 Leuten im Kurs waren lediglich 2 Mädels: eine Brünette und eine Blonde Anfang 20. Alle kerle haben sich natürlich auf die zwei Mädels gestürzt ind diese in den pausen belagert. Ich habe das erste Wochenende abstand gehalten un ihre Blicke mit einem Lächeln erwidert. In der zwischenzeit habe ich etwas Social Proof gezeigt (mich mit den Kerlen gut verstehen und sie auch etwas führen, freiwillig Vortrag vor den anderen halten usw)

An dem zweiten Wochenende hatten wir man gemeinsam in einer kleine Gruppe ein Projekt zu erarbeiten. Dort habe ich ein Paar Hülsen Cocky&Funny auf sie abgefeuert, ab aber ihr gutes Verhalten auch mal mit Rapport belohnt.

Eine Woche später haben wir uns auf einer Party wiedergesehen. Es endete damit, dass sie mir mehrmals in die Backe biss und meinte, dass sie im Moment nich mehr machen kann, da ihr Freund in der Nähe ist. Sie hat mir aber ihre Nummer gegeben -> Yeah NC!

Ich geb zu, dabei ist es geblieben. Ich hab sie nicht angerufen, weil ich zu dem zeitpunkt vielversprechendere Sachen am Laufen hatte (siehe auch Woche 7). Es war aber schwer für mich, ein Szenario zu finden, wo ich vorher keinen kannte.

Fazit: DJBC ist unglaublich wertvoll. Einige werden nicht immer und nicht auf anhieb alle Missionen schaffen. Man wird auch mal scheitern. Manche machen auch zwischendrin mehrere Wochen Pause. Wer aber am Ball bleibt, der wird mit einem offeneren und sympatischeren Charakterzug belohnt. Denn ihr habt dann genug duchgemacht, und genug Erfahrungen gesammelt... und dies strahlt man dann auch aus.

Machts mit, fangt damit an. Zieht es durch, solange ihr wollt. Probiert aber möglichst lange dabei zu bleiben, auch wenns unangenehm wird. Es lohnt sich bereits ab der ersten Woche!

Sofar

-MT-

...wenn ihr Fragen habt, dann schreibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das motiviert mich gerade wahnsinnig :) :)

Also ich war noch nie in einem Forum aktiv aber ich muss sagen das ist unglaublich hier.. ihr seid der hammer :D

Danke an alle, ich werde noch seeehr viel lernen hier!

Also weg vom PC, ab ins Bett, denn morgen Beginnt Woche 1 mit einem Tag im Verzug.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.