Mein Stylelife-Strategie Tagebuch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin neu in diesem Forum. Ich bin 26 Jahre jung, komme aus der Gegend um Bremen und hatte nie die Erfolge mit Frauen, wie ich sie mir wirklich gewünscht habe. Oft war ich in meiner Jugend für Mädchen immer "der gute Freund, mit dem man über alles reden kann" und immer hatte ich das Gefühl das Frauen mich auswählen würden. Bekanntschaften mit Mädchen haben sich für mich immer aus dem Freundes- und Bekanntenkreis heraus ergeben. Man wurde sich eben irgendwo auf einer Party vorgestellt. Nie habe ich die Initiative ergriffen Mädchen und später Frauen anzusprechen. Natürlich erst recht keine fremden. In mir spürte ich immer die Hemmung wie sie fast alle von euch kennen werden... sonst wärt ihr nicht, wie auch ich, hier gelandet :)

Ich hatte meine Erfolge mit Frauen, ich hatte meine Niederlagen mit Frauen und immer hatte ich das Gefühl nur ein Beobachter zu sein, der neben der Situation steht und zusieht was passiert. Mit Pick Up bin ich dann vor etwa dreieinhalb Jahren in Verbindung gekommen. Sehr kurz nachdem ich glaubte die Prinzipien verstanden zu haben und mich nach ihnen zu verhalten, zog ich meine persönliche 10 in mein Leben und hatte eine zweieinhalbjährige Beziehung mit ihr, in der ich mich locker zurückgelehnt hatte und alle Prinzipien unbemerkt über Bord warf. Als ich bemerkte was schief lief, war es auch schon vorbei.

Bis zu diesem Punkt habe ich noch nie aus Eigeninitiative Frauen angesprochen.

Die Zeit danach war locker, kein Liebeskummer, kein Bedauern, aber analytisches Grübeln wann und wo ich mich falsch verhalten habe. Dieser Prozess vollzog sich bis jetzt über ein dreiviertel Jahr, in dem mir andere Dinge wichtiger waren als Frauen, was nicht heisst das ich in der Zeit keine kennengelernt habe. Ich habe mich ersteinmal mit mir selbst beschäftigt. Dinge getan, denen ich vorher keinen Raum in meinem Leben gab und bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich ein für alle Mal aufräumen will mit meiner Schwäche im Umgang mit Frauen! Ich werde der Handelnde sein und ich werde derjenige sein, der die Frauen auswählt!

Welche Schwächen ich habe und wie ich damit umgehen werde, welcher Typ ich bin und welcher aus mir wird, werde ich in diesem Thread dokumentieren.

Ich werde die Stylelife-Strategie von Neil Strauss durchziehen. Bisher gibt es noch keinen Report in diesem Forum dazu, daher bin ich mal gespannt was da auf mich zu kommt!

Wenn euch interessiert was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird, stay tuned! Wenn euch interessiert was mir durch den Kopf schiesst, während ich nicht hier berichte, folgt mir auf meinem Tweet Breakthrough_PU.

Rock 'n' Roll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.