Umfrage mit NLP-Techniken

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Umfrage zusammenstellen zum Thema Flirtpsychologie...

bevor ich jetzt niederschreibe, wie ich es mir vorstelle, sollte ich mich euch vielleicht erstmal vorstellen.

dirty7, 22, aus Hamaburg, beschäftige mich seit ca. 3 Monaten mit dem Thema NLP, bin zufällig auf diese Seite zugestoßen,

habe deswegen nicht alle abkürzungen drauf...kommt aber noch

Zur Idee:

Also das Hauptproblem vieler Anfänger, und auch meins, ist ja eigentlich das Ansprechen. Um die Angst zu eleminieren, muss man sich seiner Angst stellen...wenn man um die 100 Frauen angesprochen hat, dann gewöhnt man sich dadran, denke ich mal.

Um die Angst zu minimieren, bräuchte man einen Sinnvollen grund das heiße HB10 anzusprechen, ohne dass man sich unter Druck setzt.

Dann könnte man natürlich die Fragen so gestalten, dass mann die gezielten, positiven Emotionen der Frau freisetzt und sie verankert.

Zum anderen haben wir den Effekt, dass wir auch zusätzliche Infos gewinnen...

Die Umfrage sollte vielleicht ganz allgemein und unpersönlich anfangen und von frage zur frage persönlicher werden...

Mit fragen wie zB. "Stell dir vor, dein Traummann steht vor dir (stehst vor ich, zeigst auf dich), ihr guckt euch an, dein Herz schlägt schneller je intensiver er dir in die Augen schaut, doch dann passiert was unerwartetes, er ist zu schüchtern und spricht dich nicht an...

was machst du?

a) du bleibst sitzten und bist traurig

B) du sprichst ihn an

c) usw....

und vorher sollte man fragen, wie sie ihren Traummann überhaupt vorstellt.

also Vorteile dieser Methode liegen auf der Hand:

- das Ansprechen einfach gemacht

- für die Frau ist das "nur" eine "harmlose" Umfrage, sie wird also mitmachen

- machst NLP erfahrungen

- presst infos auf der Frau

- lernst das ankern

und das beste ist du verlierst nicht

Als letzte frage könnte man ja folgende stellen:

Was ist der schlimmste Anmachspruch denn du zu hören bekommen hast?

- sie erzählt hocherfreud die peinliche Aktion eines nicht PUAs

und dann kannst du mit der richtigen Körperhaltung und freisetzung der Verankerungen den selben spruch ihr wiedergeben...

a) sie springt nicht darauf ein, und beide lachen

B) du machst sie mit ihrem hässlichten Anmachspruch klar ;)

das ist meiner Meinung nach eine win-win methode (war das eigetnlich von papa)

ich freue mich schon auf eure Antworten und vorschläge, wie so eine Umfrage vollständig aussehen könnte...

dann könnte man ja sogar die Ergebnisse sogar hier posten, wäre sicherlich für viele interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, lustige Idee. :lol:

Ich hatte mir das auch schon mal überlegt, ist aber schon sehr lange her, Damals musste ich für die UNI Umfragebögen entwerfen und Befragungen durchführen. Das einzige Problem ist, dass eine Umfrage extrem steril rüber kommen kann. Als opener aber sicherlicherlich gut geeignet, weil du deine AA fast auf Null drücken kannst... ist ja "nur ne harmlose Umfrage"...

Ansonsten benutz deine NLP gespickten Fragen doch auch einfach mal auf einer Party im Gespräch... dann kommt es wesentlich natürlicher rüber und ihr habt ein lustiges Gesprächsthema. Als Kontext könnte ich mir hier das "question game" von Stlye vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Seraph

Hmm Donauinsel fest.. die Veggis hatten Flugblätter dabei in denen stand Impotent durch Fleisch...

damit lies sich herrlich openen...

wurde erstens nen lacher und man stieg sofort auf der sexuellen ebene ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.