Die ewigen Leiden eines PUA's

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das?

Ihr wacht an auf und seht eine Frau die euch Frühstück macht,

die auf euch wartet jeden morgen mit einem Lächeln bezaubert.?

Ich nicht.!

Ich suche schon seit langem die Frau mit der ich auch gerne auch mal nach dem Sex kuscheln würde.

Normalweise renn ich nach dem Sex ins Wohnzimmer und guck Fernseher.

Genau vor 1Woche konnt ich mir mit einem Mädchen gemeinsame Jahre vorstellen.

wir traffen uns bereits mehr mals

Aber dann nach dem FC erzählt sie mir das sie wegen mir total verwirrt ist.!

Und Warum ?

Weil sie in einer Beziehung ist.!

Ich war baff...als sie mir das erzählt hatte war sie....Anders.

Ich ging am nächsten Abend aus...Die Jungs schleppten mich mit.

Als 3x mal eine Hb 7,5 an mir vorbei ging und lächelte,lies mich nix kalt ich war auch anders.

Normalerweise gleich beim 1 mal hin...

Meine Jungs fragten mich ob ich von der Rolle bin.

Ja ich bin es.!

So jetzt aber noch eine frage an euch.!

Wie soll ich weitermachen.?

Ich hab mich verschossen und verletze dabei wichtige Regeln wie (Willst du gelten mach dich selten).

Ich mach zu viele Anfänger Fehler mein Innergame ist am Abgrund.

Bitte um Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Ich mach zu viele Anfänger Fehler mein Innergame ist am Abgrund.

Der Thread gehört nicht hier hin, sondern in den Beginners bereich. Dort wird er aber auch untergehen, weil es ein typischer Mimimi Thread ist. Falls du tatsächlich Hilfe willst, erstelle einen Fred mit genauer Fragestellung zu einer genauen Situation, dann kann dir geholfen werden, bis dahin ist hier mal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.