4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich habe mal eine taktische Frage:

Wenn man ein HB gerade kennt und zum ersten mal datet, und mit ihr in ein Gespräch kommt, das von persönlichen Dingen handelt, dann bedeutet das ja Comfort.

Aber wenn man noch zu wenig sexuelle Attraction hat, dann führt dieser Comfort doch ziemlich schnell ins LJBF-Land.

Als ich mit C&F auf das Thema Hochzeit und Ehe gekommen bin, hat es am Ende dazu geführt, dass sie mir erzählt hat, dass ihre Eltern sich schon lange geschieden hätten und dass sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Dad hat, ihr das sehr weh tut etc.

Wie kann ich, ohne sie zu verletzen, von diesem Thema lenken?

Ich meine, wie soll ich so mit ihr flirten, sie necken etc, wenn wir über sowas persönliches reden.

Zu viel Comfort für den Anfang, oder nicht?

Gruß

Dulacre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches LJBF?

Hmm ist doch gut dass sie dir so schnell öffnet. einfach das reframen, das Gespräch in eine positive Richtung lenken, aber immer noch im tiefgründigen Comfort.. Dann sexuell framen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt, man landet nicht direkt in der LJBF- Schiene? (LJBF=lets just be friends, als ob du das net weißt ;X)

Also den Comfort "genießen" und bei gelegenheit sexuell reframen.

klingt einfach, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh?!

Bsp.:

Opener:

Du: „Du hast ein wunderschönes Tattoo. Andere Frauen haben Delphine oder Sterne. Und Du hast etwas anderes, das gefällt mir."

Sie: sieht Dich an und nickt.

Du: „Der Löwe repräsentiert für mich zwei Dinge.“

Sie: „Äh… ja.“ Sie sah etwas verwirrt aus.

Er: „Der Löwe repräsentiert einerseits Stärke und Stolz. Er ist im Tierreich dafür bekannt. Auf der anderen Seite repräsentiert er Einschüchterung, Angst. Er erweckt Furcht bei den Leuten. Jetzt bin ich gerade verwirrt.“

Sie war danach so on und meinte:

„Ich mag es nicht einfach weil ich Angst einjagen will, aber es soll einschüchtern und mir gefällt dieses Symbol und es ist ein guter Weg um mich selbst zu schützen.“

Damit landest Du direkt vom Opener im Comfort...

(Situation war im Stripclub)

Aber wenn man noch zu wenig sexuelle Attraction hat, dann führt dieser Comfort doch ziemlich schnell ins LJBF-Land.

Sagt wer? Stimmt das auch für Dich? Benutzt Du ihn? Was macht er für Dich aus? Ich kann Dir hier keinen Artikel empfehlen, da es meiner bescheidenen Meinung nach keinen Artikel hier im Forum gibt, der Comfort so erklärt, wie ich ihn verstehe, wenn Doch, hab ich ihn noch nicht gefunden.

Wenn Du nur Comfort benutzt, ohne Eskalation und Attraction, dann landest Du dort - im LBJF Land - mit Sicherheit.

Wobei richtiger Comfort wieder massig Attraction auslöst, bzw. mit Attraction gewürzt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden