Erster richtiger Tag im Field

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ray_of_light

Hey, ich hab in den letzten zwei Tagen mich mal etwas aus meiner Comfort Zone gewagt. Mittwoch war ich bei 'nem Kumpel wo noch ein anderes HB8 und paar Leute vor Ort waren. Sie hat den Ruf einer Schlampe und war für mich nur optisch attraktiv, aber was Solls! Ich hab mich dann am Game versucht, was durchwachsen lief. Viel wichtiger war, dass ich einfach eine gute Zeit hatte mit meinen Freunden. Es gab halt nich die Blockade zwischen "das würde ich gerne sagen" und "wie kommt das wohl an". ICH hatte Spass, und meine Freunde. Vom HB gab's äusserst gemischte Signale, manchmal beleidigend, manchmal interessiert, die komplette Palette. Ich versuche da nich viel reinzuinterpretieren, aber hey, ich bin auch erst Beginner! Dazu muss ich sagen, ich habe sie kaum "direkt" gegamet. Ich hatte aber in der Gruppe mich oft zu Wort gemeldet und für Entertainment gesorgt, daher ihre vermeintlichen Shittests. Am Ende der Nacht hatte ich ein gutes Gefühl ,aber es sind mir sooo viele geniale Antworten auf ihre Shittests eingefallen, die ich ein paar Stunden früher gebraucht hätte.

Naja, am nächsten Tag ging's eben nach Atlanta zum Flughafen. Sargen hatte ich schon im Hinterkopf und habe dann, nach ordentlichem Verstoss gegen die 3 Sekunden-Regel, ein HB7 in 'nem Café approached, einfach gefragt wo sie noch so hinfliegt (mein erster Cold Approach obwohl ich seit 09 angemeldet bin lol). Es stellte sich heraus dass sie auch deutsch war, in Stuttgart VWL studiert (älter als ich) Blabla. Gespräch lief überraschend gut, sie ist anscheinend ziemlich sozial, da sie sich wohlfühlte! Meine Probleme mit C&F waren übrigens sofort weg und ich konnte sie zum Lachen bringen (habe ihr gesagt, dass ich Psychologie studier und sie sich mit ihren Vaterkomplexen an mich wenden darf usw), verrückt, welche Wunder so ein Approach wirken kann. und es is einfach Wahnsinn, welchen Energieschub ein Cold Approach verleiht, ich bin durch den halben Flughafen gerannt danach oO Ich wollte danach eigentlich meinen Flug boarden, habe mich aber noch an ein HB8 im Souvenirshop gewagt...Crash and Burn, weil sie offensichtlich schlecht gelaunt war und unter irgendeinem Gegrummel davongezogen ist. Naja, was Solls, nich mein Problem. Ich hatte Lust auf mehr, wurde dann allerdings von Delta aufgerufen und hab im Flugzeug einfach mit meinem Sitznachbarn aus LA über Gott und die Welt geredet.

Fazit: Sargen (wenn man meine 2.5 Approaches so bezeichnen kann) macht unheimlich viel Spass, auch wenn negative Resultate mir noch etwas nahe gehen und Motivation rauben. Was ich jetzt fragen würde:

Bzgl dem HB bei meinem Freund: was soll ich mit so extrem gemischten Signalen anfangen? Ich weiss, mein erster Eindruck nach der Nacht war gut. Die alte Frage mit der Schlagfertigkeit ist wohl mit sozialer Übung und Erfahrung beantwortet.

Und weiterhin: am Flughafen fiel mir Approachen leicht, da ich die Leute ja eh nie mehr treffe und das ganze eine anonyme Atmosphäre mit sich bringt. Ist die selbe Cold Approach Taktik in meiner Kleinstadt ratsam? Oder sollte ich da eher subtil und nur im Social Circle gamen?

bearbeitet von ray_of_light

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.