1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

seit dem schlussstrich mit meiner ex vor ca. einem jahr, habe ich mich meines erachtens nicht wirklich weiter entwickelt, was mich dazu gebracht hat diese probleme nun stärker in angriff zu nehmen.

ich bin 22 und habe mir in den letzten tagen oft die frage gestellt wie mein leben in 20 jahren aussehen soll.

ich bin zu dem entschluss gekommen das ich nicht heiraten will oder sowas sondern lieber mit 3-4 frauen + kindern, welche aber alle voneinander wissen mein leben verbringen will :)... hört sich nicht übel an!

meine ersten ziele:

- soziales umfeld vergrößern

- aa überwinden

- auch alleine aktiv werden

- selbstbewusster werden

in erster linie soll dies ein tagbuch für mich sein aber für konstruktive kritik ist man natürlich immer dankbar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nachdem ich gestern den ganzen tag mit ein paar freunden in der gegend rumgelungert habe, verabredete ich mich am abend (weil es dort mega langweilig war) mit einer HB die ich zuvor auf einer flirtseite kennen gelernt hab zum dvd gucken.

ich war schon etwas nervös aber auf dem weg dorthin aber es hilt sich in granzen.

naja dort angekommen stellte ich aufeinmal fest das die HB nicht wirklich hot war (ich hasse photoshop), was zwar den vorteil hatte das meine anspannung schnell verflogen war, ich ihr aber eigentlcih auch nicht wirklich sex mit ihr wollte. da ich mich nicht direkt wieder umdrehen und gehen wollte (zu asozial), dachte ich mir das ich etwas mein flirtverhalten an ihr übe.

naja es ging dann auch alles relativ easy von der hand und sie hat mir einen runter geholt ( wollte sie eig. auch bumsen aber sie hatte ihre tage) danach sollte ich eig. bei ihr pennen hab dann aber nach einiger zeit gesagt das ich hier nicht kann und bin reingehauen ....

naja am nächsten tag ( also heute) habe ich mich dann relativ häufig gefragt, wieso ich das überhaut gemahct hab wenn ich sie nicht attraktiv finde (notgeilheit?) habe dabei dann die entscheidung getroffen das ich sowas in zukunft nicht mehr machen will.

habe heute auch beim einkaufen meine ex getroffen. haben etwas drüber geredet was denn jetzt so bei uns läuft und so... wollte dann aber nicht auf dieser schiene bleiben und hab ein bisschen kino und sexuelle andeutungen gemacht. bin iwann zu weit gegangen oder so auf jeden fall hab ich nichts mit ihr hinbekommen. bin glaub ich in der freundeszone bei ihr ..-.-

das wars auch schon mit dem heutigen tag bis jetzt.

bald bin ich mit der ausbildung fertig und dann werde ich gezielter rausgehen und die aa überwinden !! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden