Viele Bäume, wenig Wald - erneut beginnen, aber wie?!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallooo!

Ich denke der Thread passt hier ganz gut. Als "advanced" würde ich es nicht beschreiben, wobei es sich aber nicht direkt an die Anfänger richtet. Vorab: Zur SuFu fielen mir hierzu leider keine passenden Begriffe ein, wobei ich fast glaube, dass das Thema schon ein mal aufgetaucht sein dürfte.

Als ich vor über zwei Jahren dieses Forum entdeckte(was wohl das beste war, was mir passieren konnte seit Beginn meiner Pubertät :D), war ich der absolute AFC. Bereits nach zehn Tagen hatte ich erste Erfolge zu verzeichnen. Der erste Lay kam nach 10 Tagen mit ClubGame - Ich hatte mega Spaß, tanzte mit vielen Frauen, entschied mich dann für eine und bekam sogar nen Locationwechsel hin bis es dann nach einer sehr spaßigen Nacht zu mir nach Hause ging. Auch an dem Tag habe ich meine damalige Oneitis völlig vergessen und sie trotzdem eine Woche später gelayed ohne irgendwie zu jammern, dass sie am Tag danach eventuell einen anderen haben könnte etc etc.

Nach einem halben Jahr war es dann so weit, dass ich jemanden gefunden hatte, mit dem ich es mir vorstellen konnte auch längere Zeit zusammen zu sein. Zudem wurde das ständige gegame auch langweilig und ich war eben big in love ;)

Jetzt, nach zwei Jahren und zwei ltr´s(beide recht kurz, ja^^) habe ich dann wieder gemerkt, wie sehr ich doch afc-Eigenschaften angenommen hatte(da ich in der Zeit gar nicht an meinen Fähigkeiten gearbeitet habe, was sich gerade als sehr fahrlässig herausstellt). Ich kommunizierte einfach überhaupt nicht mehr mit anderen Frauen bzw fremden Menschen.(Das war Bestandteil eines anderen Threads von mir) Als ich jetzt also versuchte wieder ins Game rein zukommen, musste ich feststellen, wie schwer es war, wenn man ja schon alles wusste und man seine Veränderung nicht so spürte wie es das erste Mal der Fall gewesen war, als ich von PU erfuhr. Da ging es quasi von 0 auf 100, was die Theorie anging und jetzt bemerke ich keinen groben Vorteil und stelle zu hohe Erwartungen an mich.

Ich bin plötzlich sehr unsicher in vielen Situationen.(Das muss sich nicht mal in Zurückhaltung und mangelndem Selbsbewusstsein äußern, sondern einfach in Sachen, die ich von mir gebe, die absolut unpassend sind) Das äußert sich zB in C&F, welches dann von nur 10% der Anwesenden verstanden wird, da ich viel zu abstrakt und um fünf Ecken denke, da ich mir jedes mal sage: "Nein, das liegt zu sehr auf der Hand, formulier das anders". Dann sind meine Negs zu hart und ich weiß nicht wann Schluss ist und wann es an der Zeit ist mehr zu "pullen" als zu "pushen". Wenn ich mit DHV Stories beginne, komme ich nicht dazu ordentlich KINO zu fahren, weil ich unsicher bin, ob es der richtige Zeitpunkt ist, da ich ja evtl erst attraction aufbauen muss oder ääähh... . Ich merke irgendwie wie ich gar nicht mehr so richtig ich selbst sein kann, weil mir so viel Theorie durch den Kopf geht und ich einfach zu wenige Fehler begehen möchte. Ja klar, man affirmiert dann:"denk nicht so viel nach, Fehler kann jeder machen" - aber genau diese Dinge bringen mich dazu, daran zu denken.

Wenn es noch jemandem so geht oder wenn jemand nen Ratschlag hat, wäre es nett wenn er diese Erfahrungen teilen würde :)

Danke!

mfg DieNoSawr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.