Skittl22 0 Beitrag melden Juni 25, 2012 erstellt Mein Alter: 16Alter der Frau: 16Anzahl der Dates: 2/3 Dates & Regelmäßiges schreibenEtappe der Verführung: Küssen/ sexuelle BerührungenBeschreibung des Problems: Also das Mädchen an dem ich größeres Interesse besitze, ist für die nächsten 3 Wochen nicht erreichbar im RL sondern nur per SMS und Nachrichten zugänglich. Bis jetzt hatten wir 2-3 Dates, bei denen jeweils eine Steigerung zu erkennen war. Damit meine ich konkret dies: Beim ersten Date kannten wir uns noch garnicht und haben uns eher rein zufällig getroffen ( also kein wirkliches Date), dabei war noch eine gute Freundin von ihr mit der ich rumgemacht hatte dabei. Nach diesem Treffen, hat sie sich bei mir gemeldet und mir geschildert wie toll sie mich findet, obwohl ich mit ihrer Freundin rumgemacht habe (Was ein Arsch, aber was für ein toller Arsch).Beim 2. Date eine Woche später - alleine mit ihr - hab ich spaßhalber auch mal ein wenig den Arsch raushängen lassen, um mich interessant zu machen. Nach diesem Date bekam ich die Bestätigung, für meine Mühen sie schilderte mir, dass sie mehr für mich empfinde.So letztens dann das 3. Date gehabt wo es zum KC und auch zu sexuellen Berührungen gekommen ist. Nun wenige Tage später fährt sie jetzt für 3 Wochen weg und ist nichtmehr datebar sondern nur über Nachrichten zu erreichen. Mein Problem ist nur, wie ich jetzt interessant bleiben soll die 3 Wochen lang? Taktiken?6. Frage/n:Ein Wingman hat einen Köder ausgelegt, der so aussieht, dass er ihr mitgeteilt hat, dass es da noch andere Mädchen gibt, die auf mich stehen. Nun ist meine Frage, ob ich ihr eher das Gefühl von Sicherheit geben sollte, während sie weg ist? Wenn ja: Wielange soll ich warten damit? Wenn nein: Wie soll ich fortfahren?Mein Plan war es nun eigentlich, den vorhandenen Köder nach 3-4 Tagen durch dieses Gefühl von Sicherheit einzuholen und danach einen weiteren auszulegen. Nun stellt sich mir die Frage ist diese Taktik lohnenswert?lG Skittl22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen